Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Butzi Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Warum nimmt er keinen Zirkel?

    • Phisoloph Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      …gibt weniger Klicks

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Zwar auch vollkommen Sinn befreit (könnte mit meinen Auto auch so lange im Kreisverkehr fahren bis der Tank leer ist), aber trotzdem könnte man es Stundenlang machen. 8->

  • Reiner Geist Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt weiß ich wie Kornkreise entstehen…ELEKTROMAGNETISCH! :shock:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Funktioniert tatsächlich! Aber die Batterien sind ruck zuck alle und werden ganz schön heiß!

    • Steve_71 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Logisch, ist ja auch ein Kurzschluss.
      Die werden bei der einfachsten Eisenbahn (http://www.cartoonland.de/archiv/die-wohl-einfachste-elektrische-eisenbahn-der-welt/) auch heiss…

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die lief bei mir einfach nicht!

    • tabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die Batterie weniger, aber die Magnete werden ziemlich heiß. Weiß ich aus Erfahrung. Hab als Kind so einige Batterien auf diese Weise verfeuert. ;-)

  • Hajott Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind das gewöhnliche Magnete auf beiden Seiten ? Frage nur weil die eine Scheibe ein Loch hat.

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Damit der Nippel durch die Lasche geht.

  • Kommentare sind geschlossen.