Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Globi Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Stramme Arbeit, Respekt! =D*

  • Kubus Daumen hoch 6 Daumen runter 10

    Ja wenn man grad sonst nix zu tun hat… :-O

    • tabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Ja stell dir vor, Künstler benötigen auch Zeit um ihre Werke fertigzustellen. Dachtest du dass Maler ihre Bilder im Sekundentakt drucken? Oder dass Musiker mal kurz in die Pfeife blasen und dabei ein Album rauskommt?
      Kunst hat nichts mit Freizeit zu tun. Das ist Arbeit! Aber vielleicht magst du uns ja trotzdem verraten was DU so in deiner Freizeit treibst…

      • Kubus Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Leute, ihr seid süß. Aber ich möchte mich hier in aller Form entschuldigen. ^:)^ Ich hatte schlicht mal wieder vergessen, dass Ironie und Sarkasmus im Internet nichts zu suchen haben.

        Was ich in meiner Freizeit mache? Sinnlose Kommentare auf Cartoonland verbeiten… Hätte man drauf kommen können, oder?

      • Isimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Erinnert mich sehr fatal an die nicht enden wollenden Schulstunden „textiles Gestalten“. ICH HÄTTE DA SEHR WOHL BESSERES ZU TUN GEHABT!!! Musste aber stundenlang sinnlose Tageskalenderhalter makrameen, Topfuntersetzer häkeln, Kasperlepuppenkleider nähen, Mini- (Mikro-)Teppiche weben, „Liebe-Mama“-Sprüche sticken…

        Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? BITTE MELDEN! Ich gründe hiermit eine Selbsthilfegruppe zur Verarbeitung von durch „textiles Gestalten“ verursachten kindlichen Traumata.

  • Maria Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Wer ist das?

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Irgend so ein Hipster vermutlich, :-?
      kann man doch am Vollbart erkennen! :-B
      Würde mich nicht wundern wenn der noch in Sandalen von Nike rumläuft… :-D

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 27 Daumen runter 0

        :-w

        • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Welcome back !!

          Long time no hear (read) !

    • Mad Max Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wahrscheinlich er selbst, oder Jesus. Such es dir aus….. :-)

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Am Anfang sah es aus wie ein Spinnennetz unter Drogeneinfluss aber jetzt :-??

  • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    JTCS?

    Wo ist der eigentlich abgeblieben …?

  • Deutschlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich habs, das ist der Dude aus „the big Lebowski“! \:D/

  • Mc Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Klasse, Schlauch und Mantel drauf und ab auf´s Fahrrad..

    • Deutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Is aber 26 Zoll, das is total out!

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 6

        Hallo Schlaule!
        Seit wann sind 26 Zoll out? Bist Du sicher das Du da nicht etwas verwechselt hast?

        • Deutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Spässle gmacht, 26×2,35 Conti Trail King im Moment!

        • Isimsiz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Also ich fahr lieber 26 * 1,00 Conti Grand Prix falt. Und für die Stadt nehm ich breite Slicks.
          Aber der Lehrer hat leider recht, 26″ ist grade am aussterben. Geh mal in´n Fahrradladen und frag nach nem 26er MTB. Außer „Jugendräder“-Schrott und Fattys ist da nix mehr.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Auf dem Dachboden habe ich vom Kunstunterricht noch eine Strickliesel –
    geht das damit auch?

  • Ullei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der spinnt.

  • Hulgor Stolzenstein Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für mich sieht das eher nach „George Harrison“ aus ;-)
    ..der von den Beatles…

    Greetz ! :-D

  • Kommentare sind geschlossen.