Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
10.08.2016 15:24

Stramme Arbeit, Respekt! =D*

Kubus
10.08.2016 15:45

Ja wenn man grad sonst nix zu tun hat… :-O

tabacchi
Antwort an  Kubus
13.08.2016 12:30

Ja stell dir vor, Künstler benötigen auch Zeit um ihre Werke fertigzustellen. Dachtest du dass Maler ihre Bilder im Sekundentakt drucken? Oder dass Musiker mal kurz in die Pfeife blasen und dabei ein Album rauskommt?
Kunst hat nichts mit Freizeit zu tun. Das ist Arbeit! Aber vielleicht magst du uns ja trotzdem verraten was DU so in deiner Freizeit treibst…

Kubus
Antwort an  tabacchi
15.08.2016 18:01

Leute, ihr seid süß. Aber ich möchte mich hier in aller Form entschuldigen. ^:)^ Ich hatte schlicht mal wieder vergessen, dass Ironie und Sarkasmus im Internet nichts zu suchen haben.

Was ich in meiner Freizeit mache? Sinnlose Kommentare auf Cartoonland verbeiten… Hätte man drauf kommen können, oder?

Isimsiz
Isimsiz
Antwort an  tabacchi
16.08.2016 21:59

Erinnert mich sehr fatal an die nicht enden wollenden Schulstunden „textiles Gestalten“. ICH HÄTTE DA SEHR WOHL BESSERES ZU TUN GEHABT!!! Musste aber stundenlang sinnlose Tageskalenderhalter makrameen, Topfuntersetzer häkeln, Kasperlepuppenkleider nähen, Mini- (Mikro-)Teppiche weben, „Liebe-Mama“-Sprüche sticken…

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? BITTE MELDEN! Ich gründe hiermit eine Selbsthilfegruppe zur Verarbeitung von durch „textiles Gestalten“ verursachten kindlichen Traumata.

Maria
Maria
10.08.2016 17:44

Wer ist das?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Maria
10.08.2016 21:29

Irgend so ein Hipster vermutlich, 😕
kann man doch am Vollbart erkennen! :-B
Würde mich nicht wundern wenn der noch in Sandalen von Nike rumläuft… 😀

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
10.08.2016 22:36

:-w

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.08.2016 23:49

Welcome back !!

Long time no hear (read) !

Mad Max
Mad Max
Antwort an  Maria
11.08.2016 00:07

Wahrscheinlich er selbst, oder Jesus. Such es dir aus….. 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
10.08.2016 18:03

Am Anfang sah es aus wie ein Spinnennetz unter Drogeneinfluss aber jetzt :-??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.08.2016 18:43

JTCS?

Wo ist der eigentlich abgeblieben …?

Deutschlehrer
Deutschlehrer
10.08.2016 19:52

Ich habs, das ist der Dude aus „the big Lebowski“! \:D/

Mc
Mc
Adliges Mitglied
10.08.2016 20:51

Klasse, Schlauch und Mantel drauf und ab auf´s Fahrrad..

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Mc
10.08.2016 21:48

Is aber 26 Zoll, das is total out!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
10.08.2016 23:11

Hallo Schlaule!
Seit wann sind 26 Zoll out? Bist Du sicher das Du da nicht etwas verwechselt hast?

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  garfield
11.08.2016 12:39

Spässle gmacht, 26×2,35 Conti Trail King im Moment!

Isimsiz
Isimsiz
Antwort an  garfield
16.08.2016 21:50

Also ich fahr lieber 26 * 1,00 Conti Grand Prix falt. Und für die Stadt nehm ich breite Slicks.
Aber der Lehrer hat leider recht, 26″ ist grade am aussterben. Geh mal in´n Fahrradladen und frag nach nem 26er MTB. Außer „Jugendräder“-Schrott und Fattys ist da nix mehr.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.08.2016 23:11

Auf dem Dachboden habe ich vom Kunstunterricht noch eine Strickliesel –
geht das damit auch?

Ullei
Aktives Mitglied
11.08.2016 09:25

Der spinnt.

Hulgor Stolzenstein
Hulgor Stolzenstein
12.08.2016 19:38

Für mich sieht das eher nach „George Harrison“ aus 😉
..der von den Beatles…

Greetz ! 😀