Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
14.10.2017 18:08

Also außer blöde schauen und Handy drauf können heute alle nix mehr. Schade!

Aber dieses Phänomen, dass in so einem moment dann das Hirn ausschaltet ist schon oft gezeigt worden. [-(

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Phantom
15.10.2017 00:14

Hätte er sein Handy aufs Auto werfen sollen, damit der Fahrer aussteigt? Was hätte er denn machen sollen, selbst wenn er runter gerannt wäre, wäre er zu spät gekommen. :-??

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Phantom
15.10.2017 09:13

Warum sollte man auch helfen? Jeder der einen Führerschein hat sollte auch mit seinem Wagen umgehen können! Und wenn der Filmer nicht gefilmt hätte, dann hätten wir nix zu lachen gehabt =))

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
14.10.2017 18:09

Warum? Beim ersten Kontakt bleibt man doch stehen, oder?

Mitschreiberling
Mitschreiberling
14.10.2017 20:09

Ging doch durch! Wo liegt das Problem?

hmmm
hmmm
14.10.2017 22:25

Typisch…..
Frau am Steuer. X_X
Und, zweites…. blöden Filme!
Ohne Hilfe, das war doch nichts! ~x(

garfield
Aktives Mitglied
14.10.2017 23:07

Bissi Verlust gibt es immer, oder:
Schau mal das Auto hat links einen neuen Rallye-Streifen. 😀

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
15.10.2017 08:10

wer hat auch noch erst am Ende gemerkt, dass es gar keine Garage war?

der andere
der andere
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
15.10.2017 15:26

stimmt, wird wohl viiielen so gegangen sein…
ich mach mal den anfang 😉

El Barto
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
15.10.2017 18:09

Sollen wir es anonym mit Daumen hoch und runter beantworten?

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  El Barto
16.10.2017 08:47

Gute Idee:
Grün= „Oh ist gar keine Garage“
Rot= „Alle Blind hier?!“

El Barto
15.10.2017 18:14

Ich bin schon versucht den Kopf über diese Unfähigkeit zu schütteln. Allerdings ist es nicht notwendig den Führerschein zu machen, um diese Situation zu beherrschen, sondern eine simple Frage der Geometrie. Was wiederum zu der Annahme führt, dass diese Person einfach ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen hat. Die letzte Frage aber ist: Warum darf diese Person denn dann überhaupt ein Auto fahren? Scheint nicht so als könnte sie ein Fahrzeug sicher durch den Straßenverkehr führen.

Barbapappa
Barbapappa
16.10.2017 15:02

Was nicht passt wird passend gemacht.