Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 22 Daumen runter 2

    so hübsch war die Frau im schwarzen Kleid nun auch nicht… :-D

  • Avatar7of9 Daumen hoch 39 Daumen runter 1

    Wichtig ist, erst losfahren, währenddessen anschnallen und dabei noch ne Whatsapp schreiben, mit der anderen Hand noch die Einkaufstüte zurechtrücken, …

    • FlexFlex Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Jupp… in der linken Hand beim Aussteigen noch das Handy. (sek. 16)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Spanlose Verformung wird immer wieder gerne genommen =D*
    Bei der Geschwindigkeit so eine Delle, wie würde wohl die Kiste aussehen, we X_X nn er da mit nur 50km/h dran brummt?

  • AvatarGarango Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Here comes the sun…
    Alter Trick der Jagdflieger im 1. Weltkrieg. Mir war aber neu, dass Vollpfosten diesen auch beherrschen X_X

  • AvatarChristel Meth Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Der kam bestimmt aus Russland. [-(

  • Avatarmein name Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Anhand der länge der Schatten würde ich sagen die tiefstehende Sonne hat ihn so sehr geblendet, das er das Ding wirklich nicht gesehen hat. Hätte auch jedem anderen passieren können.

    • MinionMinion Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Gute Theorie, hab ich auch gedacht. Aber er macht nichtmal anstalten auszuweichen und anhand der Schatten kann man sehen das er genug Zeit hatte um zu bremsen nachdem er aus der Sonne rausgefahren ist. Klingt mir das mit dem Handy doch plausibler.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    und plötzlich, Herr Wachtmeister, ich weiss nicht warum, ist mir dieser Pfosten einfach so vors Auto gesprungen, ich konnte nicht mehr bremsen, ich schwör…

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    EIN MANN? :-O

  • UlleiUllei Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Neulich, auf dem Parkplatz bei Fielmann…

  • Avataradac Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    und links in Auto textet das Mädchen mit der gelben Mütze ungerührt weiter….

  • Kommentare sind geschlossen.