Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 5 Daumen runter 24

    Also außer blöde schauen und Handy drauf können heute alle nix mehr. Schade!

    Aber dieses Phänomen, dass in so einem moment dann das Hirn ausschaltet ist schon oft gezeigt worden. [-(

    • ManneManne Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Hätte er sein Handy aufs Auto werfen sollen, damit der Fahrer aussteigt? Was hätte er denn machen sollen, selbst wenn er runter gerannt wäre, wäre er zu spät gekommen. :-??

    • AvatarLycaner Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      Warum sollte man auch helfen? Jeder der einen Führerschein hat sollte auch mit seinem Wagen umgehen können! Und wenn der Filmer nicht gefilmt hätte, dann hätten wir nix zu lachen gehabt =))

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Warum? Beim ersten Kontakt bleibt man doch stehen, oder?

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Ging doch durch! Wo liegt das Problem?

  • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Typisch…..
    Frau am Steuer. X_X
    Und, zweites…. blöden Filme!
    Ohne Hilfe, das war doch nichts! ~x(

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Bissi Verlust gibt es immer, oder:
    Schau mal das Auto hat links einen neuen Rallye-Streifen. :-D

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    wer hat auch noch erst am Ende gemerkt, dass es gar keine Garage war?

    • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      stimmt, wird wohl viiielen so gegangen sein…
      ich mach mal den anfang ;)

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Sollen wir es anonym mit Daumen hoch und runter beantworten?

      • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 2 Daumen runter 7

        Gute Idee:
        Grün= „Oh ist gar keine Garage“
        Rot= „Alle Blind hier?!“

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ich bin schon versucht den Kopf über diese Unfähigkeit zu schütteln. Allerdings ist es nicht notwendig den Führerschein zu machen, um diese Situation zu beherrschen, sondern eine simple Frage der Geometrie. Was wiederum zu der Annahme führt, dass diese Person einfach ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen hat. Die letzte Frage aber ist: Warum darf diese Person denn dann überhaupt ein Auto fahren? Scheint nicht so als könnte sie ein Fahrzeug sicher durch den Straßenverkehr führen.

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Was nicht passt wird passend gemacht.

  • Kommentare sind geschlossen.