Ein Lamborghini im Parkhaus

Die Paradise Papers erklärt in 15 Sekunden. So einfach ist das. 😀

Lamborghini Parkhaus Paradise Papers

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
08.11.2017 11:15

no further comments necessary

Divided Nations (DN)
Antwort an  Der Kritiker
08.11.2017 23:37

… jetzt ist mir klar wozu so ein Fahrzeug da ist, ein anderer Grund ist mir nämlich nicht bekannt.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
08.11.2017 11:16

Funktioniert das auch mit Parkuhren?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
08.11.2017 11:33

Ja! Dazu brauchst Du nur in der Winkelgasse einen genügend großen Tarnumhang kaufen und diesen wahlweise über das Auto oder über die Parkuhr hängen. In dem einen Fall läufst Du aber in Gefahr, dass andere dein Auto anfahren und in dem anderen Fall, dass Leute vor eine unsichtbare Parkuhr laufen.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
08.11.2017 12:12

Vorschlag: die Schranke in der Einfahrt so lassen, die an der Ausfahrt aber 20 cm absenken 😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
08.11.2017 13:14

ich glaube, das ist bereits der Fall. Er ist ins Parkhaus reingefahren und hat erstmal überhaupt kein Ticket zum rausfahren. Zu filmen, wie er rausfährt, hätte viel mehr Sinn gemacht, aber so ist das Murks.

Jupp
Jupp
Antwort an  Brummer
10.11.2017 00:33

Wieso? Ich würde durch die Einfahrt wieder rausfahren.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.11.2017 12:14

Um es mit Mario Barths Worten zu sagen:
Kenn ich…, kenn ich …. hat meine Freundin auch schon gemacht!
Nur das sie einen SUV fährt ~x( :((

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
08.11.2017 16:01

hättest du nicht schreiben können das es deine Freundin mit dem suv war ?
wenn ich an den barth denke finde ichs nicht mehr lustig. ~x(

der andere
der andere
Antwort an  der andere
09.11.2017 10:58

warum daumen runter beim chief ??? :-q
war doch gut, wär nur besser ohne an den dummdödel barth zu denken *:D*

garfield
Aktives Mitglied
08.11.2017 12:41

Ist das eine Liegepostion und keine Sitzposition in dem Auddo?
Außerdem so oft kann er/sie nicht kostenlos parken um die riesigen Mehrkosten abzudecken. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
08.11.2017 12:50

Also in Lausanne das Parkhaus an der Uni kostet 40 Franken den Tag, da kommst du schon auf ne gehörige Summe in einem Studentenleben, das könnte sich doch lohnen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.11.2017 17:33

Wo Du Dich auch überall rumtreibst, Dummfug.
Also wer da studiert für den sind doch 40 Stutz fast nix. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.11.2017 18:09

Ein Student mit eigenem Auto? Wie dekadent.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.11.2017 19:24

Macht Sinn: wenn man 33,74 Jahre studiert, hat sich durch die gesparten Parkgebühren der Flitzer bezahlt gemacht.

Garango
Garango
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
09.11.2017 16:05

Welcher Lamborghini hält 33,74 Jahre? 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
09.11.2017 17:26

Meiner, erste Hand, 43 Jahre alt, ist ein Lamborghini Matchbox, leider schon ganz schön verschrammt…. X_X

Strohmann
Strohmann
10.11.2017 00:29

Klar, wenn er schon so ein teueres Auto fährt, dann darf er auch kostenlos parken.
Ist ungefähr so wie mit der Beitragsbemessungsgrenze.