Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Der ist doch kaputt ….

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Jetzt fällt es mir auf – der hat gar keinen Schnorchel dran !!! X_X X_X X_X

  • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Ei mer musch alles erstemol probiere, jetzertle wassers des geht ned!

    • Avatar7of9 Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Erinnert an das Verhalten beim überqueren der Bahnlinie mit der ankommenden Lok.

      Bei mir im Ort ist gerade Baustelle auf der Hauptstraße. Jeder Zweite glaubt den Umleitungsschildern nicht und wurschtelt sich stattdessen durch einspurige Nebenstraßen.
      Weil man ja schlauer ist alle Anderen.

  • Avatarseegaul Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    „Jesus in der A Klasse“ >:) :-q
    passiert bei uns in Schwäbisch Gmünd dumm gelaufen
    anschließend haben 5 Mann die Karre wieder rausgeschoben.
    Jesus war trocken… Die fünf Mann nicht.

  • AvatarUrmel Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    „He Du Säckele, desch is a A – Klasse un koi G-Klasse. UIH, zu spät! „

  • AvatarWollmilchsau Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Lustiges Detail: Der Wegweiser zum „Bud Spencer Bad“ :-bd

    • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Wenn ich mich nicht täusche, gibt es in Schwäbisch Gmünd auch einen Tunnel, der nach Bud Spencer benannt wurde.

    • AvatarFlo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das ist falsch. Stattdessen wurde ja das Schießtalfreibad in „Bud Bad“ umbenannt und Bud war persönlich bei der Einweihung vor Ort. Der Tunnel heißt „Einhorn Tunnel“. „Gmünder Löchle“ wäre auch noch zur Auswahl gestanden :D

  • Avatarhäusle Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mir kennât älles, bloß koi Hochdeitsch
    (Wir können alles. Bloß kein Hochdeutsch)
    – na ja, und med‘ am Benz schwemma…

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Hmm, zahlt eigentlich die Versicherung bei einem fortgeschwemten Auto? (behaupten Auto war geparkt) Dumm nur, das jetzt ein Video existiert.

  • AvatarTheworldisnormal Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dumm, aber ein Highlight ist ganz klar die Beschilderung zum Bud Spencer Bad am rechten unteren Bildrand :-D =D*

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich hab mich immer gefragt warum hat der Sheriff so einen Hass auf seiner Schwiegermutter ,wenn man diese Fahrweise sieht ist das auch kein Wunder ! X_X X_X X_X X_X Hast mein Echtes Mitgefühl ! *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D*

  • AvatarJeeperWL Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ey, man sieht wie hoch das Wasser an Ampeln und Straßenschildern steht … Sowas kann man mit einem Geländewagen mit Schnorchel abziehen, aber nicht mit ner A-Klasse.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimmt!

    • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bei der Wasserhöhe wird es aber auch für den Geländewagen knapp

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    JeeperWL
    Sag das mal zu deiner stur köpfigen Schwiegermutter !
    :-D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hej Bkw – ist das mit der SM nicht eher RS sein Thema?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wie kann man nur!
    He Du Depp!
    Drehs Händie!
    Egal ob nach rechts oder links!

    • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Versteh es auch nicht, sonst hält jeder Möchtegern-Gangster die Knarre quer.

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Da saß bestimmt Reus am Steuer und der kann derzeit nur geradeaus laufen – oder in dem Fall – fahren :-D

    • AvatarBescheuert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wieso? Hat der der nun schon einen Führerschein?

  • Avatardidge4u Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenigstens ist die Karre nicht umgekippt. Der Elchtest haben sie in dem Fall bestanden :-)

  • AvatarErich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „mein Manta kann schwimmen!“

    er hat sich das falsche Auto gekauft, selten dämlich…

  • Kommentare sind geschlossen.