Ja kammer so blöd sei du Depp?

Ist doch nur Wasser… da kann man durchfahren… hab das vor kurzem auf Cartoonland gesehen!

Auto Hochwasser Idiot

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
31.05.2016 14:48

Der ist doch kaputt ….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
31.05.2016 14:49

Jetzt fällt es mir auf – der hat gar keinen Schnorchel dran !!! X_X X_X X_X

garfield
Aktives Mitglied
31.05.2016 14:57

Ei mer musch alles erstemol probiere, jetzertle wassers des geht ned!

7of9
7of9
Antwort an  garfield
31.05.2016 16:59

Erinnert an das Verhalten beim überqueren der Bahnlinie mit der ankommenden Lok.

Bei mir im Ort ist gerade Baustelle auf der Hauptstraße. Jeder Zweite glaubt den Umleitungsschildern nicht und wurschtelt sich stattdessen durch einspurige Nebenstraßen.
Weil man ja schlauer ist alle Anderen.

seegaul
seegaul
31.05.2016 15:18

„Jesus in der A Klasse“ >:) :-q
passiert bei uns in Schwäbisch Gmünd dumm gelaufen
anschließend haben 5 Mann die Karre wieder rausgeschoben.
Jesus war trocken… Die fünf Mann nicht.

Urmel
Urmel
31.05.2016 16:23

„He Du Säckele, desch is a A – Klasse un koi G-Klasse. UIH, zu spät! „

Wollmilchsau
Wollmilchsau
31.05.2016 16:43

Lustiges Detail: Der Wegweiser zum „Bud Spencer Bad“ :-bd

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Wollmilchsau
31.05.2016 20:56

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es in Schwäbisch Gmünd auch einen Tunnel, der nach Bud Spencer benannt wurde.

Flo
Flo
Antwort an  Wollmilchsau
31.05.2016 22:28

Das ist falsch. Stattdessen wurde ja das Schießtalfreibad in „Bud Bad“ umbenannt und Bud war persönlich bei der Einweihung vor Ort. Der Tunnel heißt „Einhorn Tunnel“. „Gmünder Löchle“ wäre auch noch zur Auswahl gestanden 😀

häusle
häusle
31.05.2016 17:04

Mir kennât älles, bloß koi Hochdeitsch
(Wir können alles. Bloß kein Hochdeutsch)
– na ja, und med‘ am Benz schwemma…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
31.05.2016 17:31

Hmm, zahlt eigentlich die Versicherung bei einem fortgeschwemten Auto? (behaupten Auto war geparkt) Dumm nur, das jetzt ein Video existiert.

Theworldisnormal
Theworldisnormal
31.05.2016 20:16

Dumm, aber ein Highlight ist ganz klar die Beschilderung zum Bud Spencer Bad am rechten unteren Bildrand 😀 =D*

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
31.05.2016 20:16

Ich hab mich immer gefragt warum hat der Sheriff so einen Hass auf seiner Schwiegermutter ,wenn man diese Fahrweise sieht ist das auch kein Wunder ! X_X X_X X_X X_X Hast mein Echtes Mitgefühl ! *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D*

JeeperWL
JeeperWL
31.05.2016 20:42

Ey, man sieht wie hoch das Wasser an Ampeln und Straßenschildern steht … Sowas kann man mit einem Geländewagen mit Schnorchel abziehen, aber nicht mit ner A-Klasse.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JeeperWL
01.06.2016 10:33

Stimmt!

Locutus
Antwort an  JeeperWL
01.06.2016 11:35

Bei der Wasserhöhe wird es aber auch für den Geländewagen knapp

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
31.05.2016 22:19

JeeperWL
Sag das mal zu deiner stur köpfigen Schwiegermutter !
😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
01.06.2016 10:34

Hej Bkw – ist das mit der SM nicht eher RS sein Thema?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.05.2016 23:25

Wie kann man nur!
He Du Depp!
Drehs Händie!
Egal ob nach rechts oder links!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.06.2016 08:46

Versteh es auch nicht, sonst hält jeder Möchtegern-Gangster die Knarre quer.

El Barto
01.06.2016 12:10

Da saß bestimmt Reus am Steuer und der kann derzeit nur geradeaus laufen – oder in dem Fall – fahren 😀

Bescheuert
Bescheuert
Antwort an  El Barto
02.06.2016 12:36

wieso? Hat der der nun schon einen Führerschein?

didge4u
didge4u
02.06.2016 20:16

Wenigstens ist die Karre nicht umgekippt. Der Elchtest haben sie in dem Fall bestanden 🙂

Erich
Erich
26.06.2016 19:15

„mein Manta kann schwimmen!“

er hat sich das falsche Auto gekauft, selten dämlich…