Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
09.01.2020 13:44

Das kenn ich, ich hatte mal einen Smart im Luftfiler. Das hab ich auch ewig nicht gemerkt.

Honeybee
Aktives Mitglied
09.01.2020 13:53

Scheiße ! – hatte so gehofft dass da eine Frau aussteigt ! X_X 😛 😀 …

Mitschreiberling
Mitschreiberling
09.01.2020 14:02

Nachdem er zurückgesetzt hat und aussteigt, schaut er nicht mal hin. Scheint sich das gewohnt zu sein.

Vielleicht müssen einfach die Parkfelder neu gezeichnet werden. Er hat sicher am günstigsten offeriert.

Leslie
Leslie
Antwort an  Mitschreiberling
09.01.2020 18:34

Markierung nützt nix
Das ist Inspector Frank Drebins Enkel.
Die parken immer so ein.
Das letzte Mal hat die Tankstelle schon die roten Bügel bei der Zapfsäule montiert.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.01.2020 14:52

Er hätte das Steinchen wenigstens wegkicken können!
Nicht, dass da noch jemand drauf ausrutscht!

MAD MAX
MAD MAX
09.01.2020 15:35

Ist nur der Bremsklotz ?

(:|
(:|
09.01.2020 16:51

Und? Mit einem Aventador wäre er wahrscheinlich drunter her gefahren, ohne etwas zu bemerken.

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.01.2020 20:04

Das war volle Absicht. Wenn ich schon einen SUV fahre lass ich mir doch keine Vorschriften machen wo ich lang darf und wo nicht. Ist schliesslich ein Offroad Fahrzeug. [-(