Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 48 Daumen runter 0

    Das kenn ich, ich hatte mal einen Smart im Luftfiler. Das hab ich auch ewig nicht gemerkt.

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Scheiße ! – hatte so gehofft dass da eine Frau aussteigt ! X_X :P :-D

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nachdem er zurückgesetzt hat und aussteigt, schaut er nicht mal hin. Scheint sich das gewohnt zu sein.

    Vielleicht müssen einfach die Parkfelder neu gezeichnet werden. Er hat sicher am günstigsten offeriert.

    • AvatarLeslie Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Markierung nützt nix
      Das ist Inspector Frank Drebins Enkel.
      Die parken immer so ein.
      Das letzte Mal hat die Tankstelle schon die roten Bügel bei der Zapfsäule montiert.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Er hätte das Steinchen wenigstens wegkicken können!
    Nicht, dass da noch jemand drauf ausrutscht!

  • AvatarMAD MAX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist nur der Bremsklotz 😉

  • Avatar(:| Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und? Mit einem Aventador wäre er wahrscheinlich drunter her gefahren, ohne etwas zu bemerken.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war volle Absicht. Wenn ich schon einen SUV fahre lass ich mir doch keine Vorschriften machen wo ich lang darf und wo nicht. Ist schliesslich ein Offroad Fahrzeug. [-(

  • Kommentare sind geschlossen.