Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Dumm ist der der Dummes tut!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Forrest Gump ?

      • Avataryussuff Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        …für alles ist eine Steigerung möglich!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Mein Gott, nur weil eine H7-Scheinwerfer-Lampe kaputt ist,
    regen sich gleich alle auf und posten Videos von Auto und Fahrer…

  • ulkiulki Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    @-) @-) @-) @-) @-)

    ich habe das jetzt fünf mal hintereinander angeschaut

    und bin einfach nur sprachlos

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Man konnte es schon nach einem Mal ansehen verstehen….

      Aber schön ist es schon, es mehrfach zu „bewundern“ !

      • AvatarJessy Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Ich kann im besten willen, diese Handlung nicht verstehen. Kann mir jemand erklären, was diese Person bezwecken wollte ? X_X

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Auf Youtube Heroe of the Internet werden.
        Ich würd sagen, Ziel erreicht!

      • DerPsychiaterDerPsychiater Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @ der kleine dummfug – eher stellt sich hier die Frage: Warum Youtube ?

    • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Sprachlos bin ich auch, lustig fand ichs trotzdem, vor allem der Salto. Und ihr dürfte ja nix weiter passiert sein.

      Die Frage ist: Wie erklärt man das jetzt dem Parkhausbetreiber?
      Tut mir leid, mir ist mein Auto umgefallen, können sie mir helfen es wieder umzudrehen?

      Egal was der Typ hatte, aber das ist echt grenzdebil.

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Multidimensionales Wendemanöver, perfekt, besser geht´s nicht, was habt Ihr alle…

      PS: Was wirklich nervt ist der beschissene Videoschnitt und das behinderte Speedup

  • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ein weiterer Kandidat für den Darwin-Award!

  • Herman WartburgHerman Wartburg Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht, was Ihr alle habt… ein ausgeklügeltes Kunststück vor laufender Kamera. Er wollte einen Salto Mortale – er hat ihn hinbekommen. Das muss ihm erstmal einer nachmachen.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    Wie ich denke, wie es war:

    Vorhang auf
    – Im Urlaub.
    – Nach einem Saufabend fährt sie ihn in einem gemieteten Auto mit Automatik-Schaltung nach Hause, da er sturzbesoffen ist.
    – Dumm ist, dass das Parkplatz nach Mittenacht zu hat.
    – Sie steigt ratlos aus.
    – Er entscheidet im Dillirium, dass der Vorhang kein Problem ist, und springt schnell ans Steuer und bevor sie ihn davon abhalten kann, fährt er los und bricht durch die Absperrung.
    – Sie ist im Schock und bricht heulend zusammen. Anstatt logischerweise den Vorhang zu umgehen und weg zu gehen. Vielleicht hat sie eine Trotzreaktion und will mit dem Idioten nichts mehr zu tun haben.
    – Er kommt zurück und findet die Bremse nicht, da er Manuell-Schaltung gewohnt ist und sein Alkoholspiegel lässt eine UImstellung auf Automatik nicht zu. Daher bleibt er mit dem Heck in der Absperrung hängen.
    – Er entscheidet sich nach vorn zu fahren, um den Wagen von der Absperrung los zu lösen und mit Schmackes durchzufahren.
    – Sie geht in seine Richtung und versucht ihn zu Bessinnung rufen, indem sie ihn verzweifelt beschimft.
    – Er merkt das im Tunnelblick aber nicht, und fährt mit Schmackes gegen die Wand.
    – Sie wird umgeworfen, hat aber Glück, dass nichts weiter passiert ist.
    – Der Wagen wird erneut vom Vorhang gehalten.
    – Er steigt aus um die Lage auszuchecken. (Aus dem Fenster, wie sonst im seinem Zusstand?) Er sagt ihr sie soll mal zur Seite gehen, er komme gleich, um sie zu holen.
    (An der Stelle haben sie kein bisschen Hirnkapazität über, um zu sehen, dass sie um den Vorhang durmrum gehen kann… Sie ist im tiefsten Schock, er im höchsten Dillirum)
    – Sie geht weg.
    – Er gibt alles und macht ein Salto-Mortale.
    – Sie stürtz zum Auto, um ihn noch mal ins Gesicht zu beschimpfen.
    Vorhang zu

    Applaus, Applaus, Applaus =D>

    • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 8

      Sehr gut Brummer! Man meint fast Du warst dabei! :D

      • Avatarrajput Daumen hoch 5 Daumen runter 33

        Hör zu garfi: das nächste mal dwn napf komplett leer essen,
        Deine Kommentare werden sonst nicht besser

        Verstanden?

        Von meinem iPhone gesendet

      • AvatarLA Penn Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Aber schlechter können sie auch nicht mehr werden :-P

      • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 7

        Hallo Ihr 2, in meinen Fan-Club wird nicht jeder aufgenommen, also laßt das Gesülze.
        Auch mit dem Hinweis auf das Ei-Fon wird der Inhalt Deines Kommentars nicht besser.

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Viel wichtiger ist doch die Frage :warum steigt der Typ durch das Fenster aus dem Auto? :-?

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      bei so einem Fahrstil wird der immer so aussteigen müssen/dürfen…… :-)

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    besoffene geschichte :-)
    wäre aber interessant gewesen, wie die geschichte weiterging :-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Brummer
    Die Geschichte hört sich wie eine Schadensmitteilung an die Versicherung an, X_X

  • AvatarDiggen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also ich bin einfach sprachlos..wieso steigt der ausm Fenster aus? Wieso hat er kein Shirt und keine Schuhe an und was zum Geier versucht er da?

  • beatblitzhouseflash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das video is entfernd worden , suche es wie irre ^^ hat es jemand gespeichert oder weiß einen anderen platz wo es evt noch zu finden ist ?

  • AvatarSammy Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die amis können halt nicht mit gangschlatung… :-j

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann Mann Mann, deren Bluttest muss sich ja auch wie das Who is Who der berauschenden Substanzen lesen. :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.