Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarA. Lien Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    how is this possible ? fake ?

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Was nützen die PS, wenn man nicht aufs Pedal tritt…

    angeblich hat der LKW bei 170 überholt

    • AvatarDer mit der Brille Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      angeblich ja… tatsächlich aber bei 150

  • AvatarSammy Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Na? Na? Und wer hat jetzt den Längsten, hm? \:D/

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      O.k. die Kleinen sind jetzt hoffentlich im Bett.
      Es kommt nicht auf die Länge an, sondern es gilt:
      Lang und schmal: Frauenqual X_X
      Kurz und dick: Frauenglück :-D *:D*

      • AvatarNightOnEarth Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Es kommt nicht auf die Länge an,
        schmecken muss er!

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Hm, irgendwie hätte ich jetzt einige „Ich-Rufer“ erwartet. Sind wir heute alle schüchtern?

  • Avatarfakefaker Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Mehr fake geht kaum.

  • Avatarsub7 Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    FFFFFFFFFFAAAAAAAKE :D
    LKW nicht im spiegel, kurzer schwenk, plötzlich isser da, kurzer schwenk plötzlich isser weiter weg…issssss kloar….xD Aber gut gemacht!

    Und btw. natürlich sehen so auch keine 150 km/h aus ;)

  • Avatarder Simulant Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Annahme: Laternen sind 100 m auseinander
    Man sieht 0,29 und 0,34 jeweils eine, die dazwischen ist nicht auf dem Bild => 200 m in 5 s = 144 km/h => Plausibel …

    Schafft ein LKW das?
    Benötigte Kraft = Luftwiderstand (Bei so hohen Geschwindigkeiten spielen quasi nur noch quadratische mit der Geschwindigkeit steigende Einflüsse eine Rolle, dadurch fliegt der Rollwiderstand raus). Bei 170 km/h und einem Cw-Wert von modernen LKWs von 0,5 sind das ca 7680 N die auf die Straße gebracht werden müssen.

    Der aktuelle Mercedes Actros hat 460 kW (=625 PS)/3000 Nm, bei hohen Drehzahlen bricht er etwa auf die Hälfte ein. Mit einigem Chip-Tuning könnte er das schon schaffen, das Koloss auf 170 zu bringen, den Verbrauch und CO2-Ausstoß will ich aber nicht sehen :-D

    Quellen:
    Leistungskurve Actros: https://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/trucks_/home/long_distance/new_actros/technical_data/engine.html
    Cw-Wert LKW: Wikipedia :-)

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ach i würd sagen, gelungene Werbung für Tender Cargo :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.