Abonnieren
guest
52 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
26.11.2010 17:31

Saugute Vertonung!!

gaffer
gaffer
Antwort an  Anonym
28.11.2010 00:42
Kann ich besser
Kann ich besser
Antwort an  gaffer
28.11.2010 22:17
Skink
Skink
Antwort an  Anonym
01.12.2010 15:03

ja als ob er das mal eben dafür komponiert hat O.O

Andy
Andy
26.11.2010 17:33

Geile Musik 😀 Ansonsten wirklich ein sehr unfaierer Kampf. Frag mich warum sie nicht einfach vorher das weite gesucht hat.

Davidofff
Davidofff
Antwort an  Andy
26.11.2010 21:36

Maaaaan ihr habt es einfach noch nicht gecheckt 😀 die Katzen die ham da einfach sonen fetten Gangfight, schwarz gegen weiß und so…

UND damit alles nach den offiziellen Cat-Fight-Regeln leuft, hamse noch 2 Schiedsrichter hinzugezogen, die das geschehen nunnäher betrachten…. sowas wie punkterichter oder so ;D

snoopy
snoopy
26.11.2010 17:36

TOtal behindert…

Die weisse katze signalisiert durch ihre körperhaltung ab der mitte des films extreme angst!…. Sau dumme wixxkrüppel.. die sowas dann filmen anstatt diese scheiss vögel zu verscheuchen!!!! iCh könnt kotzen wenn ich sowas sehe…..
Und an HP besitzer oder video poster or what ever… was daran lustig?

Btw
Btw
Antwort an  snoopy
26.11.2010 17:50

Man kann sich sicher sein: Immer wenn es hier ein Tiervideo auf Cartoonland gibt, ist der Aufschrei um die armen Tiere groß…. Aber gleichzeitig in Lidl gehen und Hackfleisch kaufen, bei welchem die Schweine nur 1m² Platz hatten…

Anonym
Anonym
Antwort an  Btw
27.11.2010 17:10

Was für ein super Vergleich mit dem Hackfleisch.

Darum geht es doch gar nicht, es geht um die Gewalt in dem Video. Es gibt immer Leute die sich an so was ergötzen anstatt zu schlichten und das hat nichts mit Hackfleisch zu tun aber Hauptsache 36 positive Klicks. Manchmal frage ich mich echt wo manche ihr Hirn haben.

Ich hätte auch der Katze geholfen und auch dem Schwein auf 1m².

Danke das der Einsteller das Video entfernt hat.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
27.11.2010 18:52

Boxen, Hockey, Kill Bill, Bruce Lee, Rambo, Stock-Car…
Gewalt ist unterhaltsam. Also wenn du konsequent bist, dann wirst du auch diese Dinge ablehnen. Das tut aber nichts zur Sache, da die Tiere nicht an unserem gesellschaftlichen Leben teilnehmen und somit keinerlei Moral unterliegen.

Wir sehen hier einen Ausschnitt aus dem Naturleben. Genauer, einen „natürlichen“ Revierkampf, der in ähnlicher Art und Weise in der Savanna stattfindet. Das Problem vieler Tier-Dokus ist, dass die Tiere dort emotionalisiert und moralisiert werden, anders gesagt: sie werden vermenschlicht. Das führt zu Tierschützer-Reaktionen, wo eventuell der Mensch sich besser nicht einmischen sollte.

Natürlich kann man in den Gang der Dinge einschreiten und die Viecher auseinander treiben, aber es gibt keine moralische Verpflichtung dazu. Es wird dabei kein Tier gequält und schon gar nicht vom Menschen. (Daher ist der Vergleich mit dem ZuchtSchwein auch irrelevant)

Elch
Elch
Antwort an  Anonym
28.11.2010 13:50

Das ist ein ganz natürlicher Verlauf von natürlichen Instinkten! Wie traurig, dass manche Menschen einfach ganz natürliche Verhaltensmuster von Tieren nicht verstehen können und so unglaublich „menschlich“ handeln müssen. Helft ihr auch einem Antilopenkitz, wenn es von einem Löwen gerissen wird? Das ist der natürliche Lauf der Dinge! Geben und nehmen – fressen und gefressen werden!

Hättet alle mal in Bio 5./6. Klasse besser aufpassen sollen…

Grüße Elch

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
30.11.2010 10:46

@Elch

Es hat niemand behauptet, dass dies nicht ein normales Verhalten ist, sondern dass man so was nicht filmen muss oder gar hier einstellen brauch. Hättest Du mal besser in Deutsch aufgepasst, dann hättest Du mal zwischen den Zeilen gelesen.

Ich finde es jedenfalls interessant, wie sich hier manche zum Verhaltenspsychologen aufspielen und glauben Sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Wenn es jemand lustig findet, klatschen alle, wenn es jemand anstößig findet wird er angepisst. Das erst mal zur Toleranz.

HAHAHAHA habe mal gelacht, dass ist aber auch ein lustiges Video. Und ganz für Dich ELCH das war Ironie.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
30.11.2010 11:30

🙂 angepisst? von wem? und wie? 😕
so wie ich lese, wurde nur gegen Vorwürfe argumentiert, dass es „TOtal behindert“ sei und „Sau dumme wixxkrüppel.. die sowas dann filmen“, dem hast du dich angeschlossen und schreibst von „Gewalt in dem Video. Es gibt immer Leute die sich an so was ergötzen anstatt zu schlichten…“ und fragst dich „wo manche ihr Hirn haben“…

Das war irgendwie alles an „Argumenten“, warum man das nicht filmen und hier einstellen sollte, soweit ich das rauslesen konnte. Nun, eigentlich nur ein einziges Argument der Gewalt. Und der wurde ausreichend diskutiert.

Dass noch der eine oder andere sich über die Polemik lustig macht (Btw), traurig ist (Elch) oder lächerlich findet (bully) ist zwar persönlich gemeint, aber als Antwort auf die oben genannten Äußerungen sogar noch sehr freundlich. >:D<

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
30.11.2010 20:03

Sorry, ich bin nicht der Anonymous mit dem Anschluss an die Anderen. Tut mir Leid. Mein Posting geht hier auf kein Positng ein, sondern zeigt nur mal auf, dass die anderen niemals gesagt haben, dass dies ein unantürliches Verhalten ist. Worum es ging, lies selber aber bitte zwischen den Zeilen, eigentlich hast es ja auch schon selber geschrieben.

\\m/

Anonym
Anonym
Antwort an  Btw
27.11.2010 19:19

Hä?

Deine Aufzählung sind Filme, was hat das jetzt mit den Tieren zu tun?
Das dieser Film nicht zu Lernzwecken gemacht wurde war doch wohl klar und diese Seite ist ein FUN Seite und ich finde an diesem Video nichts aber auch rein gar nichts lustig.
Und das mit den Schweinen kam nicht von mir. Dies kam vom Vorredner der das Hackfleisch als Argument verwendet, um Leute zu degradieren, die solche Videos eben überflüssig finden.
Man, man,Leute, ich besuche diese Seite jedenfalls um zu lachen und nicht um abzuwägen ob Tiere Hilfe oder keine Hilfe brauchen oder ob das Kilo Hack bei XYZ vom 1m² Schwein kommt. Ich habe den Einwand von Snoopy jedenfalls verstanden und bin seiner Meinung.
Aber lassen wir es gut sein, dass Video ist raus und gut.
Nice Weekend @ all

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
28.11.2010 01:27

(okay, vergiß die Filme. Ich schrieb ja auch, es tut nichts zur Sache…)

Hast du eigentlich mehr als den ersten Absatz von meinem Kommentar gelesen? /:) Wenn nicht, ich bitte dich, versuche es. Das deutet meiner Meinung nach einiges. Als Ergänzung dazu: das ungewöhnliche Tierverhalten an sich ist sehr interessant und das zu beobachten widerspricht nicht der Moral.

Was Cartoonland betrifft, es ist zumindest seit Jahren keine Seite, wo nur lustige Videos gesammelt sind. Viele sind sensationell, manche makaber (fail zeug), informativ, unterhaltsam, gesellschaftskritisch, manche sind Kunst, andere Werbung, und einige davon sind lustig.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
28.11.2010 02:09

ich finds lustig

Anonym
Anonym
Antwort an  Btw
30.11.2010 20:01

falsche Spalte

bully
bully
Antwort an  snoopy
28.11.2010 08:07

…also extreme Angst sieht anders aus, zudem hat die Katze die Möglichkeit abzuhauen, was sie bei extremer Angst, Unterlegenheit im Kampf mit ner anderen Katze oder nem Hund ja auch macht!
So was einseitiges wie du an Kommentar schreibst ist schon fast lächerlich, sicher würdest du es bei ner eigenen Katze normal finden, wenn diese mit nem Beutevogel oder ner Beutemaus spielt bevor sie ihn massakriert. Wo ist also der Unterschied? Manche einseitigen „Tierfreunde“ haben echt ne Macke! Entweder ich greif bei allen Vorgängen konsequent ein, oder ich lass die Tiere einfach… ^^

leo
leo
Antwort an  snoopy
28.11.2010 21:02

Oh Mann und deine Katze bekommt Futter für das andere Tiere geschlachtet wurden…

Anonym
Anonym
Antwort an  leo
30.11.2010 10:53

@leo

Wohl auch nicht in BIO aufgepasst oder @leo?

Das Futter was Haustiere bekommen ist von Tieren die für den Menschen geschlachtet werden. Die Abfälle werden dann zu Tierfutter weiterverarbeitet und das landet dann in Schnuffis Napf.

Ich schätze Du bist 12Jahre oder?

Tomcat
26.11.2010 17:39

Wie kann das denn???
Gute Vertonung.. erinnert mich irgendwie an einen Hitschkockfilm 🙂

Miss Anonymous
Miss Anonymous
Antwort an  Tomcat
26.11.2010 19:55

so,so…Hitschkock =))

Tomcat
Antwort an  Tomcat
26.11.2010 20:07

lol… hätts ja googlen können 🙂

Tomcat
Antwort an  Tomcat
26.11.2010 22:53

Akif Pirinçci – Felidae

Rapid Rabbit
Rapid Rabbit
26.11.2010 17:39

Ich würde mal sagen: Darth Vader gegen Luk Skywalker.
Aber was zum Teufel ist mit den Raben los, warum versuchen die dauernd Luk in den Schwanz zu picken?
Die grauen Herren (Momo) wollen ihn auf die dunkle Seite ziehen. 😮

Oder sind die Moves aus Matrix und die Raben die geklonten Anzugträger?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Rapid Rabbit
27.11.2010 13:52

Auf den Scheiterhaufen mit allen Vieren, das ist Hexerei! X_X
Das ist der Kampf zweier Hexenmeister (Harry Potter + Lord Voldemort), die zwei Krähen sind die Zauberlehrlinge Barty Crouch jr. +Bellatrix Lestrange, die Voldemort im Kampf unterstützen.

Das jetzt auch noch das Video verschwunden ist, dürfte wohl der letzte Beweis sein, das es sich um schwarze Magie handelt. @-)

Also Teeren und Federn und ins Feuer mit ihnen, oder zu mindestens zum nächsten Chinesen, der eine Frühlingsrolle aus ihnen fertigt.
Nur so kann der böse Fluch gebrochen werden und es wird nicht noch die Folge 375 geben („Harry Potter und seine Gallensteine“, im Kampf gegen Lord Voldemort, um den letzten Platz im Seniorenheim). :-w

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
26.11.2010 18:02

Mann ich habe so gehofft dass er diesem verfluchten Raben, der ständig von hinten kam, mal so oderntlich hinter die Ohren gibt.Aber der Arme musste sich ja auch noch gegen eine andere Katze wehren!!! Muss ehrlich sagen, wenn ich der Filmer gewesen wär, ich hätte den Raben weggekickt!!
Drecksvieh!

Kommklar
Kommklar
26.11.2010 18:10

Hexen?

elena
elena
26.11.2010 18:36

hahahahahaah übel!! 😀
Fiese Muschis!!!!

ulki
Vertrautes Mitglied
26.11.2010 18:45

die Musik dazu ist genial!!

 :rock:

Brummer
Aktives Mitglied
26.11.2010 18:58

Kennt ihr das nicht? Das sind die Tier-Schauspieler, und das ist eine Szenen-Probe zu dem neuen Film „Cats and Crows“. Daher passt auch die Musik…
Hier noch eine andere Szene daraus, eine Trennung und ein gebrochenes Herz! 😥 Sehr bewegend!

Internetmarshall
Internetmarshall
26.11.2010 19:20

Das sind keine Raben!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Internetmarshall
27.11.2010 08:44

Raben sind es nicht, das stimmt. Aber Crows heißt auch Krähen – Raven heißt Raben 😉 Also ein böser Fehler vom Admin :-S
Um genau zu sein, handelt es sich um Nebelkrähen, wenn sich meine Augen nicht täuschen 8->

Checker
Checker
Antwort an  Dr. K. Nickel
02.12.2010 14:35

…es könnte aber auch eine Dohle (Corvus monedula L.) sein. 😕
Nein es IST eine Dohle. 😀 …(korrigiere): es sind ZWEI Dohlen…
P.S.: Sind Möhren/Karotten nicht gut für die Augen???

AWS04
AWS04
26.11.2010 19:36

Also die Vertonung is echt super. Ich hätte auch gefilmt. Die Katzen hätten nur noch zusammen auf die Raben springen müssen. 🙂

MaHu
MaHu
26.11.2010 19:42

lol ich dachte eigentlich erst, die Katzen jagen die Vögel. Aber das is GladiatorKampf pur!

MrBlackStar
MrBlackStar
26.11.2010 20:03

Weiße Katze gewinnt nach Punkten in der Ersten Runde das sie in der untertahl ist (*)

Cool
Cool
26.11.2010 20:45

Scheint ein Kampf zwischen schwarz und weiß zu sein.

siggi
siggi
26.11.2010 20:56

WOW! Das ist ja mal ein anderes Kaliber als die albernen Kloppereien, die sonst zwischen Katzen hier zu sehen sind.
Und die Vertonung ist großartig!

Skeletor
Skeletor
27.11.2010 00:50

Das ist doch die Musik aus einem der „Predator“ Filme, od. zumindest ein Mix davon.

Soso
27.11.2010 09:08

Video wurde entfernt ! 🙁

Zuschauer
Zuschauer
27.11.2010 13:10

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/81205318/

Geht aber auch friedlich

Brummer
Aktives Mitglied
27.11.2010 17:03

٩(͡๏̯͡๏)۶ :(|)

jefu66
jefu66
28.11.2010 08:58

geht ab 😀

St. Peter
St. Peter
28.11.2010 12:14

Wie Video rausgenommen. Ist doch noch (wieder) da!?

Feinschmecker
Feinschmecker
28.11.2010 21:15

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Feinschmecker
29.11.2010 15:45

danke Feinschmecker… für diesen sinnlosen post!

Feinschmecker
Feinschmecker
28.11.2010 21:18

DZA
DZA
29.11.2010 08:23

Was ist den das für ein Arsch, der die scheisse auch noch filmt?? !! Ich habe selber eine Katze und finde das gar nicht lustig wenn die mal wieder mit blutigen Ohren nach Hause kommt, weil sie wieder einen Kampf hatte.

Apo
Apo
29.11.2010 21:34

Wieso regen sich hier einige auf, dass er das auch noch filmt. Hätte er einfach weggehen sollen? Dann hätten wir das interessante Filmchen nicht bei dem sich Krähen in einen Katzenkampf einmischen und die weisse Katze hätte trotzdem Kloppe bekommen. Ausserdem nehme ich an, dass die Katzen im gleichen Quartier leben und einen regulären Revierkampf hatten. Wären sie gestört worden hätte es einfach am nächsten Tag die Fortsetzung gegeben. Nun wissen sie wer stärker ist und respektieren sich wieder gegenseitig. Also Ende gut alles gut!

Yemaya
30.11.2010 12:31

Dazwischen gehen könnte schmerzhaft werden, da kann man maximal mit Wasser dazwischen gehen und beide Kontrahenten verscheuchen. Verrprügeln sollte man aber die Besitzer, die 2 unkastrierte Kater auf die Straße lassen .. und ich gehe bei der Intensität des Kampfes davon aus, dass es hier um Revierstreitigkeiten unter Katern ging, die bei Kastraten nicht mehr auf treten. In anbetracht der explodierenden Katzenpopulation kann man nur hoffen, dass kastrieren, chipen und registrieren bald Gesetzlich zur Pflicht wird!