Relief-Katzenporträts

Schon ein bisschen gruselig. Der japanische Künstler Sachi erschafft äußerst realistische Relief-Katzenporträts sogenannte Waku Neco (gerahmte Katze).

Relief-Katzenporträts

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.07.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dirk
Dirk
30.07.2020 15:12

Waku Neko heisst „Gerahmte Katze“. Die Kunst heisst so, nicht der Künstler. Der Künstler heisst Sachi.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dirk
30.07.2020 16:06

Wenn ich mich hier als Sprachexperte für Russisch-Orthodoxe zu Wort melden darf: :-B
Liegt ihr wahrscheinlich beide falsch und verwechselt das Ganze mit “Sushi“!
Wo bekanntlich Asiaten auch Katzenfleisch verarbeiten (gedünstet und ungedünstet) 😀

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
31.07.2020 08:28

Fips Asmussen Gedächnitz-Witz dazu:

„Wann hört eine Katze das erste mal chinesisch?“
„Kurz vor der Pfanne“

Affe
Affe
Antwort an  Dirk
30.07.2020 17:00

Aber ist es nicht eine Künstlerin?

Troet
Troet
30.07.2020 18:02

Kommt auf die Tagesform an, gibt keine Geschlechter. 😀

Harvester66
Harvester66
30.07.2020 20:24

spooky, definitiv

trendspoke
trendspoke
30.07.2020 20:51

Wahnsinnig gute Handwerkskunst!!! =D*

Jiiri
Jiiri
30.07.2020 22:06

Sehr filigran ! Aber rund 2700€ finde ich etwas happig… da werde ich dann auch zum Katzenbastler 😉

Obi Bel Kenobi
Obi Bel Kenobi
31.07.2020 01:01

Ich weiß das klinkt jetzt etwas Klischeehaft aber unter einer gerahmten Muschie hab ich mir etwas anderes vorgestellt 😀

Hase
Hase
31.07.2020 22:08

Halte so ein Waku Neco mal einer Katze vor, wie die die Haare stellen wird… :))

Es geht aber auch einfacher: Katze ausstopfen, Kopf abschneiden, einrahmen, fertig! 😀