Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shredder
Shredder
31.07.2009 22:12

Ich denke auch ziemliche grütze das ganze

tachauch
tachauch
31.07.2009 22:18

Boahh WAHNSINN ne Katze die Klavier spielen kann wie geht das nur??? Is das ne Wunderkatze? 😀

masterpiece
masterpiece
31.07.2009 22:33

mhm anscheinend bin ich auch sehr unmusikalisch, finds ziemlich langweilig da guck ich mir doch lieber die riesige luftdruckkanone an 😉

Manne
Vertrautes Mitglied
31.07.2009 23:24

was ein Quatsch

DerPatee
DerPatee
01.08.2009 01:01

@ lieber Admin
„Ich kann der ganzen Sache nicht viel abgewinnen, aber vielleicht bin ich einfach zu unmusikalisch veranlagt“
naja ich kann nicht einmal so gut wie die Katze spielen 😳
jedoch finde ich dieses Video nicht sehr gut!
Würde jetzt behaupten 50% der Kommis auf Youtube sind „Boah ALTER die Katze is voll mega SÜß“ o.ä 😡

RoadTrain
RoadTrain
01.08.2009 01:36

Also mir hats gefallen 😀

allein schon wegen der idee

meTTen
meTTen
01.08.2009 07:16

Dat Viech kommt gleich zu Simon´s Cat und wird auch auf Knopfdruck rot.

Futscher
Futscher
01.08.2009 08:31

Gebt den Komponisten mal richtige Arbeit, bei dem absoluten SINNLOS Video mit der Katze, tun mir die Leute wirklich Leid.

Da muss man ja weich in der Birne werden

-gmr-
01.08.2009 09:22

hat mich nicht wirklich umgehau’n, aber idee und umsetzung sind nicht so sehr schlecht. 😐

Nakamura
01.08.2009 11:18

Ich finde das einsame Spitze! Lass ’ne Katze ans Klavier und ein Orchester an die Instrumente und schon hast du einen Kracher :punk:  :dancing:

KaroX
01.08.2009 11:30

Schlecht… ich dachte die Katze tritt mindestens LIVE auf! Bin echt enttäuscht das das Playback war…

Kaiser Chao
Kaiser Chao
01.08.2009 12:11

Das war nicht gut genug – Ab in den Kochtopf!

Silentium
Silentium
01.08.2009 12:24

Hey…

Also irgendwie werden die Videos immer schlechter… 😥 obowhl die Seite echt gut ist!

Brummer
Brummer
01.08.2009 12:54

Mozart hat sich im Himmel bei der falschen Abteilung für Wiedergeburt gemeldet…  :pfeif:

ansonsten, yoah. nette katze. reiche katzenliebhaberin mit connections zum phillarmonie director, der der grossspendablen dame einen gefallen tat. fertig ist die sensation.

echt
echt
01.08.2009 15:16

scheiße

Eskapone
Eskapone
01.08.2009 15:47

sehr sehr geil xD

Blubber-Man
Blubber-Man
01.08.2009 16:41

…jetzt sind wir definitiv am Tiefpunkt angekommen.
Ich persönlich finde es ja toll wenn neue Videos kommen aber zu welchem Preis?
Mir ist die Qualität doch lieber…also lieber Admin ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage: „Bitte stelle weniger Videos ein die dafür aber auch lustiger oder Interessanter sind“.
Den wen man sich die letzten Videos und deren Bewertung mal genauer betrachtet fällt auf das diese nicht gut sind.
Hoffe das dieser Ratschlag angenommen wird  :thumb:

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
01.08.2009 18:41

lasst die Muschi in Ruh. 😥

Fleischfresendes Eichhörnchen
Fleischfresendes Eichhörnchen
01.08.2009 19:41

!!!LANGWEILIG!!!

DUDE
DUDE
01.08.2009 21:56

Ich geh Knochen kotzen…………………….

KaroX
01.08.2009 22:18

nur am beschweren… leute meckert ihr auch bei Youtube rum, wieso Leute sinnloses zeug reinstellen? :schein:
Geschmäcker sind verschieden. Andere sagen „Oh toll“, andere sagen „oh blöd“.

Ryan McKane
Ryan McKane
01.08.2009 23:57

Ich finde die Idee cool  :thumb:

: da hast du völlig Recht.

Die leute lassen sich wenigstens etwas einfallen statt nur rumzumeckern

Joachim König
Joachim König
02.08.2009 16:03

Etwas zu viel a-Moll und der Mittelteil könnte etwas spritziger und ausmodellierter wirken. Hier handelt es sich natürlich um eine Katze, die bei vielen Wettbewerben teilgenommen hat und eher auf Sicherheit baut als auf mutige Emotion. Es bleibt abzuwarten, was Muschi als nächstes herausbringt. Haydn oder Beethoven wären angesichts des sehr überspannt-romantischen Grundgestus in ihrem Spiel eher weniger wünschenswert.

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.08.2009 16:18

MENSCH LEUTE, HABT IHR EIGENTLICH TOMATEN AUF DEN AUGEN??? 😡

Der eigentliche Höhepunkt des Videos war, als man am Anfang des Videos der Violinistin in der ersten Reihe (links) unter dem Rock schauen konnte. 🙄

Ansonsten vermute ich, dass die fette Katze am Klavier (als Braten), für gut fünf bis sechs Leute reicht! 😀

DUDE
DUDE
02.08.2009 17:43

Ich find auch trompetende Robben scheiße!!!
@ Karox, meinst Du unser Cartoonlandadmin kann mit Kritik an seinen Clips nicht umgehen??? Er weist ja auch daraufhin, daß es ihm nichmal selber so besonders gefällt. Gibt halt nich immer nur positive Posts für Pianocats……
Und Cartoonland mit You Tube zu vergleichen ist was merkwürdig….. Da stellt ja jeder Idiot allmöglichen Mist rein, hier ist halt eine hochqualitative Auswahl von echt vielen Clips…..manchmal hauen Sie mich aber nich vom Hocker… das Leben ist halt pro und contra 😉

Anonym
Anonym
02.08.2009 19:21

da sieht man wieder wie dumm die menschheit ist ^^ hat nichts besseres zu tun als das unnötiger herumgeklimpere einer katze auf einem klavier, musikalisch zu untermalen… tsss … 😐

Kommklar
Kommklar
03.08.2009 00:28

ähm gehn euch die videos aus?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.08.2009 10:19

immer diese katzenliebhaber… n orchesterstück auf so einer grundlage zu machen is echt grenzwertig.
dabei wissen wir doh alle das katzen BÖÖÖÖÖÖSE sind! die sind nämlich alle kommunisten und wollen die weltherrschaft!
http://z0r.de/?id=204

Alex_
Alex_
03.08.2009 16:27

man, was die am Schluss klatschen u. schreien.. das können nur durchgeknallte Klavier spielende Katzenfanatiker sein.. 🙂

Flex
03.08.2009 18:23

man leute… egal was die katzte da macht!!
es ist und bleibt ein olles mistviech!!

bonsai
bonsai
03.08.2009 19:06

so ein schmarrn…….die klimpert doch bloss ganz zufällig auf den tasten rum…….voll langweilig das teil…….und ausserdem……ich haaaaaaasse katzen :mrgreen:

Spyfire
Spyfire
11.08.2009 14:36

naja abers tier 👿

Cleopatra
Cleopatra
28.08.2009 16:43

Selbst Katzenbesitzerin seit 30 Jahren und ich
finde das Katzen viel itelligenter sind als Hunde
und ich traue es dieser Tigerkatze absolut zu.
Ich bin begeistert!!!!

hi
hi
27.05.2010 15:36

Wie überaus unnötig 🙂
Da organisiert man ein Orchester für sowas >.<
Naja ich fands aber einfalls reich^^

Anonym
Anonym
11.08.2010 20:37

:fan: ist aber spitzenmäßig gut gemacht, tolle Harmonien , und weder für Nora noch für das Orchester peinlich.