Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Katzen haben ja 9 Leben oder? Frage, wenn die jetzt runter gefallen wäre. Nimmt es ihr dann nur ein oder mehrere Leben? :D

    • woody Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Katzen fallen doch immer auf ihre Pfoten – von daher wäre ja auch nix passiert, egal wie hoch :-)

      • defcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Und wenn Du ihr ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindest?
        [-X

        (P.s.: Hinweis: Die Aufgabe ist nicht lösbar…)

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Curiosity killed a cat!

      Schau hier gibt es auch die Quellen dazu:
      https://en.wikipedia.org/wiki/Curiosity_killed_the_cat

      Ebenezer Cobham Brewer schrieb 1898:
      „Care killed the Cat.
      It is said that „a cat has nine lives,“ yet care would wear them all out.

  • The Cat Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wir halten einmal für alle fest:
    Hunde können HÜPFEN
    http://www.cartoonland.de/archiv/flying-dog-hund-springt-hoch/

    Aber Katzen FLIEGEN :-bd

  • Barbapappa Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Mir sagt es nur eins, der hat sein Fluggerät ganz sicher vorher nicht geprüft.
    Gut das die Katze nicht agro geworden ist und mit ihren Krallen die dünne Hülle aufgerissen hat. Ob die rosa Tante dann noch immer so gelacht hätte? Die saß ja da gut angeschnallt in ihrem Sitz. Ich glaube der Pilot war da erschrockener, als er die Katze entdeckt hat und er wußte auch warum.

    • tabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Was soll der auch groß die Tragflächen „prüfen“? Ob die noch da sind? :roll:

  • Pups Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    „Scheiße, wo bin ich? Nie wieder Alkohol…“

  • Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 7

    Was heißt hier blinder Passagier?
    1. Die Katze konnte sehen, sonst hätte sie auch nicht so verängstigt reagiert!
    2. Hier handelt es sich um ein Ultraleichtflugzeug aus chinesischer Billigproduktion und da gehört eine Katze zur Bordverpflegung! :D

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Ha ha ha

  • Shobu55 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie fertig sie einfach bei Minute 2:42 aussieht xD
    Genial

  • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    So eine Katze ist schließlich auch nur ein „Höhlentier“ und die hohle Tragfläche sah doch so einladen aus… eine Höhle halt… =))

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    „Pack den Tiger in den Tank“! Da bei den meisten Flugzeugen der Tank in den Flügeln ist, hat er fast alles richtig gemacht =))

  • Kommentare sind geschlossen.