Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Irgendwie hätte ich mir von Carfield etwas mehr erwartet.
    Aber wie sein Gewicht ihn langsam nach unten zieht gefällt mir schon ganz gut :-D

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ja nee is klar, deinen Carfield hat der schwere Akku runter gezogen.
      Garfield allerdings wäre trotz Übergewicht über das Dach abgehauen. *:D*

      • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        =))

  • Peter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ob die Katze diesmal wirklich auf ihren Pfoten gelandet ist?

  • Manne Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Warum hält man sich denn ein Wildtier als Haustier? Scheint ja so, als dass der Kojote da in dem Haus lebt? Hier käme ja auch keiner auf die Idee sich einen Fuchs als Haustier zu halten, obwohl der kleiner ist. X_X

  • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video wäre eigentlich prädestiniert für ein etwas längeres gif. :-D

  • Schbeckseleng Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    Dr. Schirmacher validiert: Der Pat:hologe, von dem Sie noch nie gehört haben und dessen Stu:die zu sehr gegen das Narra:tiv verstößt

    Dr. Peter Schirmacher ist einer der 100 besten Patho:logen der Welt. Er veröffentlichte eine Autop:siestudie von 40 Personen, die innerhalb von zwei Wochen nach der Imp:fung starbe:n, und setzte seinen Ruf aufs Spiel, indem er feststellte, dass mindestens 30 bis 40 % dieser Personen an der CO:VID-Injek:tion star:ben.

    Steve Kirsch hat sich an Dr. Schirmacher gewandt; er hat nicht zurückgerufen. Interessant.

    Sechs Monate später fand Steve heraus, dass Dr. Schirmacher mit Mo:rddrohun:gen gegen seine Familie bedr:oht wurde, falls er es wagen sollte, über seine Forschung zu sprechen.

    Später bestätigten andere Wissenschaftler in Deutschland seine Arbeit und kamen zu dem Schluss, dass der Im:pfstoff wahrscheinlich 70 % der Tod:esfälle verursachte.

  • Brusielutze Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    Es ist bekannt, dass die Co:vid-Imp:fungen bei vielen Patient:en zum Ausbruch von Gürtelro:se führen – doch in Wahrheit dürfte das nur die Spitze des Eisbergs sein. Der US-amerikanische Mediziner, Arzn:eimittelspezialist und Mitbegründer der „International Alliance of Physicians and Medical Scientists“ Dr. Richard Urso sieht sich in seiner Praxis mit zahlreichen Fällen von Vir:us-Reaktivierungen nach der Im:pfung konfrontiert. Unbemerkt im Körper schlummernde Vir:en werden durch die Störung des Imm:unsystems durch die Vakz:ine aktiviert – und richten Schaden an. Dieser Effekt wird bisher offenbar massiv unterschätzt.

  • Sehegebeng Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    Stell dir vor die Regier:ung überredet oder zwingt dich einen Spre:ngstoffgür:tel zu tragen.
    Sie sagen dir aber nicht wann er deto:niert. Würdest du nie machen?!
    Doch du bist gei:mpft

    Aktion ich zeige Gesicht
    Gunthar, 58, Vir:ologe

    • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bitte vollen Namen preisgeben.
      Michael, 68, Multimilliardär

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *