Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Major Freez Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Der Blick vom Jauch ist so göttlich, als er fragt, ob Sabine im Laden ist :-bd

    • So ein Spacken Daumen hoch 3 Daumen runter 8

      Er ist zwar nett, aber das mit dem Letzten Joker hat er sich abgekupfert, informiert, wie er ist! :D

      • hans NEID Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        jaja was der Neid so für Meinungen fabriziert, leute wie dich nenne ich Unterweltler . Oder so wie du dich selber nennst , trifft es eigentlich auch.

  • dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Fast wie im amerikanischen Gefängnis:
    Ich wollte mich nur mal melden, ich habe einen Anruf frei…

    Das Gesicht ist in etwa so wie bei dem 9live-Moderator beim Stirnlappenbasilisken…

  • blubb Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    hat er sich beim ami abgeguckt. darum nur halb so cool.

    • ufzunga Daumen hoch 3 Daumen runter 10

      jo mei, do schroit jo de adler ufm bersch. wos olles so cool is wosche ga net.

      weita so boarsch

      • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        machste auf den scheißhausdeckle, was schaut raus? der schwabensäckle

        • Ruchester Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Das war bayrisch. kein schwäbisch :D FAIL!

  • Barney Gumble Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Jauchs Gestik ist einfach zum kringeln. Vor allem der Schluck aus der Tasse. Und der glückliche Gewinner ist echt einer dem man es so richig gönnt. Gell liebe Großkonzernvorstände, da guckt ihr. Der gewinnt eine Million und erhöht die Gehälter, ihr streicht Multimilliarden ein und kloppt euch nur selbst die Konten voll. Erhöhungen für die Rücken auf denen alles erwirtschaftet wurde muß man euch immer erst abschwatzen.

    • NilleVanille Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Schluck?! Der Ext die ganze Tasse :) Göttlich

  • Carl Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Echt super sympathisch der Mann!

  • Feinschmecker Daumen hoch 5 Daumen runter 41

    Eine Million ist für einen Menschen viel zu viel. Damit könnte man sovielen hungernden menschen auf der welt helfen. Der kriegt ne million und woanders sterben die leut.
    Solche menschen sollten gezwungen werden viel zu spenden

    • Francesco Daumen hoch 28 Daumen runter 1

      Musst du ja wissen, als Feinschmecker, der ja dem Namen nach zu urteilen offenbar eher die exquisiten Speisen bevorzugt, statt sich mit einfachem, guten Essen zu genügen und den Rest zu spenden. So sieht’s nämlich aus. Außerdem ist eine Million für einen verantwortungsbewussten Menschen längst noch nicht zu viel!

      MfG

    • Mr. Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      erklär uns doch bitte, wie du den sterbenden leuten mit einer million helfen würdest

  • wienerboner Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Coolness und Sympathie in Person. Sehr beeindruckend!!!

  • chris Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    also der kandidat is ja sowas von cool…. und super sympathisch!

    Jauchs gesicht unbezahlbar… is sabine noch im laden?^^

  • Wolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also ich finde es unglaublich wie ruhig er die ganze zeit ist auch schon bei den Fragen davor er strahlt einfach eine Selbstsicherheit aus und man sieht wunderbar das als die 1.000.000 € Frage vorgelesen wird er die Antwort schon sofort weiß aber halt für die Show sich noch zurückhält und schön auch das er nicht direkt die Kopie des Amis geworden ist sondern sich selbst spontan was schönes ausgedacht hat auch cool wäre ja gewesen wenn er gesagt hätte ich gebe ihnen eine nummer und da rufen wir an und dann bei irgendeiner Auskunft anrufen und die mal fragen die müssten einem doch ne auskunft geben können oder nicht ^^

  • Edgar Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ich hätte es nur mir gegönnt :P

  • DerPatee Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Die Löhne werden erhöht! Dafür allein sollt er noch eine Mill. bekommen! Toller Typ

  • Cerberus81 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was macht Jauch da bitte bei 12.25 mit seinem rechten Arm?

  • Paxtor Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    so ein Cooler bei der Million-Frage gabs schon mal!

    http://youtu.be/AeqPJojGqxc

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Yepp…

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1
      • andiman Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        DAS ist cool :-c

        • Knut Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Ich find Ralfi symphatischer als den Johnny. Ralfi ist noch nett und sehr menschlich dabei, Johnny ist einfach nur cool – cool im eigentlichen Sinne, nämlich als kühl und emotionslos (das, was cool auch eigentlich bedeutet).

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Einfach nur schön !!!

  • Cool Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    „Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.“ :-??

    • site admin Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Danke für den Hinweis, hab ein anderes eingebaut!

    • FennekDaFox Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Boah hey sowas von scheisse, oder? Diese ganze Urheberkacke geht mir dermaßen auffe Eier, dass ich gar nicht soviel fressen kann wie ich kotzen könnte! Hab mir das Video gestern Abend angeschaut und fand es absolute Ober-Klasse. Jetzt wollt ich es jemanden zeigen und dann das hier. Schwule zusammengestückelte RTL-Scheisse! Kein Mensch nimmt Schaden davon wenn man sich die Highlights einer Sendung die längst gelaufen ist anschaut… Scheiss Kommerz! X-(

  • Kommentare sind geschlossen.