Cooler Millionär – Ralf Schnoor

Ralf Schnoor, ein Typ, dem ich die Million absolut gönne!

Wer wird Millionär, Günter Jauch, erste deutsche Briefmarke, schwarzer einser

Wer wird Millionär? mit Ralf Schnoor – Teil 1-4 auf Vimeo!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.11.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Major Freez
Major Freez
29.11.2010 11:04

Der Blick vom Jauch ist so göttlich, als er fragt, ob Sabine im Laden ist :-bd

So ein Spacken
So ein Spacken
Antwort an  Major Freez
29.11.2010 21:45

Er ist zwar nett, aber das mit dem Letzten Joker hat er sich abgekupfert, informiert, wie er ist! 😀

hans NEID
hans NEID
Antwort an  So ein Spacken
23.06.2011 16:16

jaja was der Neid so für Meinungen fabriziert, leute wie dich nenne ich Unterweltler . Oder so wie du dich selber nennst , trifft es eigentlich auch.

dummfug
dummfug
29.11.2010 11:11

Fast wie im amerikanischen Gefängnis:
Ich wollte mich nur mal melden, ich habe einen Anruf frei…

Das Gesicht ist in etwa so wie bei dem 9live-Moderator beim Stirnlappenbasilisken…

blubb
29.11.2010 11:19

hat er sich beim ami abgeguckt. darum nur halb so cool.

ufzunga
ufzunga
Antwort an  blubb
29.11.2010 13:03

jo mei, do schroit jo de adler ufm bersch. wos olles so cool is wosche ga net.

weita so boarsch

Anonym
Anonym
Antwort an  ufzunga
01.12.2010 18:03

machste auf den scheißhausdeckle, was schaut raus? der schwabensäckle

Ruchester
Ruchester
Antwort an  Anonym
06.01.2011 00:54

Das war bayrisch. kein schwäbisch 😀 FAIL!

Barney Gumble
Barney Gumble
29.11.2010 11:23

Jauchs Gestik ist einfach zum kringeln. Vor allem der Schluck aus der Tasse. Und der glückliche Gewinner ist echt einer dem man es so richig gönnt. Gell liebe Großkonzernvorstände, da guckt ihr. Der gewinnt eine Million und erhöht die Gehälter, ihr streicht Multimilliarden ein und kloppt euch nur selbst die Konten voll. Erhöhungen für die Rücken auf denen alles erwirtschaftet wurde muß man euch immer erst abschwatzen.

NilleVanille
NilleVanille
Antwort an  Barney Gumble
29.11.2010 12:22

Schluck?! Der Ext die ganze Tasse 🙂 Göttlich

Carl
Carl
29.11.2010 12:38

Echt super sympathisch der Mann!

Feinschmecker
Feinschmecker
29.11.2010 13:00

Eine Million ist für einen Menschen viel zu viel. Damit könnte man sovielen hungernden menschen auf der welt helfen. Der kriegt ne million und woanders sterben die leut.
Solche menschen sollten gezwungen werden viel zu spenden

Francesco
Francesco
Antwort an  Feinschmecker
29.11.2010 14:05

Musst du ja wissen, als Feinschmecker, der ja dem Namen nach zu urteilen offenbar eher die exquisiten Speisen bevorzugt, statt sich mit einfachem, guten Essen zu genügen und den Rest zu spenden. So sieht’s nämlich aus. Außerdem ist eine Million für einen verantwortungsbewussten Menschen längst noch nicht zu viel!

MfG

Mr. Anonymous
Mr. Anonymous
Antwort an  Feinschmecker
30.11.2010 11:54

erklär uns doch bitte, wie du den sterbenden leuten mit einer million helfen würdest

wienerboner
wienerboner
29.11.2010 13:38

Die Coolness und Sympathie in Person. Sehr beeindruckend!!!

chris
chris
29.11.2010 14:37

also der kandidat is ja sowas von cool…. und super sympathisch!

Jauchs gesicht unbezahlbar… is sabine noch im laden?^^

Wolf
Wolf
29.11.2010 17:07

Also ich finde es unglaublich wie ruhig er die ganze zeit ist auch schon bei den Fragen davor er strahlt einfach eine Selbstsicherheit aus und man sieht wunderbar das als die 1.000.000 € Frage vorgelesen wird er die Antwort schon sofort weiß aber halt für die Show sich noch zurückhält und schön auch das er nicht direkt die Kopie des Amis geworden ist sondern sich selbst spontan was schönes ausgedacht hat auch cool wäre ja gewesen wenn er gesagt hätte ich gebe ihnen eine nummer und da rufen wir an und dann bei irgendeiner Auskunft anrufen und die mal fragen die müssten einem doch ne auskunft geben können oder nicht ^^

Edgar
Edgar
29.11.2010 19:19

ich hätte es nur mir gegönnt 😛

DerPatee
DerPatee
29.11.2010 20:35

Die Löhne werden erhöht! Dafür allein sollt er noch eine Mill. bekommen! Toller Typ

Cerberus81
Cerberus81
29.11.2010 21:00

Was macht Jauch da bitte bei 12.25 mit seinem rechten Arm?

Paxtor
Paxtor
29.11.2010 21:06

so ein Cooler bei der Million-Frage gabs schon mal!

http://youtu.be/AeqPJojGqxc

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Paxtor
30.11.2010 12:37

Yepp…

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Paxtor
30.11.2010 12:42
andiman
andiman
Antwort an  Brummer
30.11.2010 22:48

DAS ist cool :-c

Knut
Knut
Antwort an  andiman
01.12.2010 09:53

Ich find Ralfi symphatischer als den Johnny. Ralfi ist noch nett und sehr menschlich dabei, Johnny ist einfach nur cool – cool im eigentlichen Sinne, nämlich als kühl und emotionslos (das, was cool auch eigentlich bedeutet).

Anonym
Anonym
29.11.2010 22:26

Einfach nur schön !!!

Cool
Cool
30.11.2010 15:58

„Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.“ :-??

site admin
site admin
Antwort an  Cool
30.11.2010 16:15

Danke für den Hinweis, hab ein anderes eingebaut!

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Cool
30.11.2010 21:34

Boah hey sowas von scheisse, oder? Diese ganze Urheberkacke geht mir dermaßen auffe Eier, dass ich gar nicht soviel fressen kann wie ich kotzen könnte! Hab mir das Video gestern Abend angeschaut und fand es absolute Ober-Klasse. Jetzt wollt ich es jemanden zeigen und dann das hier. Schwule zusammengestückelte RTL-Scheisse! Kein Mensch nimmt Schaden davon wenn man sich die Highlights einer Sendung die längst gelaufen ist anschaut… Scheiss Kommerz! X-(