Abonnieren
guest
49 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dumbo
Dumbo
24.08.2010 09:49

WTF????????

Was passiert eigentlich in den Gehirnwindungen solcher Freaks?

Ich hoffe, die Alte ist gestellt worden und bekommt eine Strafanzeige wegen Tierquälerei.

Hachja
Hachja
Antwort an  Dumbo
24.08.2010 12:11

Oder noch schlimmeres..
Das hat nichts damit zu tun, ob man Katzen leiden kann oder nicht. Aber wer sich an Tieren allg. vergreifen muss, oder nur bei schwächeren Geschöpfen genug Mumm hat ihnen Leid zuzufügen, verdient mehr als ne Geldstrafe oder Gefängnis ..

Junfan2002
Junfan2002
Antwort an  Dumbo
24.08.2010 15:49

Ist die alte Asozial oder was??? Die sollte man in einem großen Container mit Abfall werfen….und dabei Filmen! 🙂

jojo
jojo
Antwort an  Dumbo
26.08.2010 17:38

Sogar noch mehr … sie wurde auswendig gemacht und bekommt ne Freiheitstrafe und mittlerweile sogar Morddrohungen

Craig
Craig
Antwort an  Dumbo
27.08.2010 17:44

Áls ob der Mensch seine Mitmenschen anders, als hier dargestellt, behandeln würde.

Anonym
Anonym
24.08.2010 09:54

Auch hier gibt es, wie so oft, 2 Seiten an einer Medaille. Ein Mensch der einem Tier Schmerzen und Schaden anrichtet, der sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Ohne wenn und aber. Menschen, die sich allerdings Hund&Katz‘ zulegen ohne sich über die Konsequenzen und Folgen Gedanken zu machen allerdings auch.
Vielleicht ist diese Katze schon 100 Mal über ihren liebevoll angelegten Steingarten gepilgert? Oder durch die Geranienkästen auf der Terrasse geschlendert? Oder …
Ich könnte niemals einen Tier etwas zu leide, aber Menschen (vorallem aber Hundebesitzer) die meinen sich Tiere anschaffen zu müssen für die sie keine Zeit und folglich auch zu wenig Aufmerksamkeit haben, gehört meiner Meinung nach auch zur Rechenschaft gezogen.

Ich
Ich
Antwort an  Anonym
24.08.2010 12:15

Wahrscheinlich bist du arbeitslos und kannst jede Sekunde auf deine Katze aufpassen. Als ob die Menschen für alles und jeden Tag Zeit haben!?

Therio
Therio
Antwort an  Ich
24.08.2010 15:23

Wie er schon sagte: Wenn man keine Zeit fürs Haustier hat, sollte man sich auch keins zulegen. Das ist doch sonst auch keine gerechte Handlung dem Tier gegenüber…

Ich
Ich
Antwort an  Therio
24.08.2010 22:22

Erst denken, dann schreiben. Kommentar von Hachja lesen hilft dabei zu verstehen.

Therio
Therio
Antwort an  Ich
25.08.2010 03:33

Ach und was habe ich geschrieben, das Hachjas Beitrag widerspricht? Beziehungsweise was habe ich geschrieben, das mit seinem Beitrag überhaupt etwas zu tun hat? Oh tatsächlich, jetzt seh ichs auch: Nichts!
Er redet vom direkten Misshandeln von Tieren und ich spreche vom Vernachlässigen der Fürsorge gegenüber seinem eigenen Haustier. Sind schon zwei verschiedene Themen…Ich wart ja auch bei einem Bundesligaspiel nicht darauf, dass Til Schweiger eingewechselt wird.

Dieser „erst denken, dann reden/schreiben“-Spruch wird inzwischen oft und ohne vorheriges Nachdenken missbraucht…

Hachja
Hachja
Antwort an  Anonym
24.08.2010 18:04

Ehm .. Ja. Selbst keine Ahnung, wie?
Man muss Tiere nicht 24h am Tag beschäftigen, vor allem keine Katzen. Katzen können ruhig mal ein bisschen herum streunern und im Garten bleiben. oO

Punkt 2: Guck dir das Video noch mal an. Die Gestörte kommt heran, sieht die Katze auf einem Gelände, dass offensichtlich nicht zu ihr gehört und nachdem sie getan hat, was sie getan hat, macht sie sich eilig aus dem Staub. Oder willst du mir erzählen, dass das die normale Gangart einer in die Jahre gekommenen Frau ist?

Bitte, nachdenken Kollege.
Wenn ich meine Katze im Garten lasse ist die logische Konsequenz wohl kaum, dass irgendeine gestörte Person vorbei kommt und sie in die Mülltonne schmeißt. Oo

Tape
Tape
24.08.2010 10:03

Richtig so, diese großen Ratten müssen entsorgt werden

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tape
24.08.2010 21:32

Du auch!!! Aber schnell! Wie sagte nochmal so ein römischer Kaiser??
„Es sind schon viele aus weit geringeren Anlässen gevierteilt worden!!“
Du bist jetzt an der Reihe MF
Und nicht nut weil ich mich Garfield nenne und Katzen liebe.

-gmr-
24.08.2010 10:19

sieht bald aus wie die von gestern aus Tine Wittler’s Messi-Haus – die rächt sich jetzt, weil die Katzen ihr das ganze Bett vollgekackt haben. 😉
aber naja, so ernsthaft fit kann die hier nicht in ihrer „Birne“ sein. 😐

Dr. K. Nickel
24.08.2010 10:29

Schade das ich nicht Vorort war. Ich hätte die Alte am Nacken gepackt und in die Tonne geworfen und die Katze wieder (vorher! Sonst wär die Katze platt :() rausgeholt.
Sagt mal, bekommt man inzwischen eigentlich schon eine Prämie, wenn man den Staat von Rentnern entlastet? Eigentlich müsste doch dann mehr Rente für mich am Ende über sein 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
24.08.2010 21:33

Rentnerentlastungsprämie NEIN!! Ansonst bist du auf der richtigen Seite.

picard47
picard47
24.08.2010 10:45

Ich als Katzenbesitzer kann bei solchen Videos nur den Kopf schütteln und würde solche Leute sofort zur Rede stellen. Wenn die Katze einen Besitzer hatte, macht der sich jetzt unglaubliche Sorgen, weil sein Tier nicht zurück kommt (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) und wenn keiner die Katze findet (Urlaub etc.), kann die auch mal ganz schnell in der Tonne drauf gehen.

Lios
Lios
24.08.2010 11:08

So eine verachtenswerte Kreatur………………………
…….die Frau da.

Test
Test
24.08.2010 11:16

Wieso denkt ihr nur an die Katze? Was ist mit dem armen unschuldigen Mülltonnenbesitzer oder Müllmann? Die machen die Klappe auf und kriegen nen Herzkasper.

Barackus
Barackus
24.08.2010 11:20

lol einma ne gute entsorgung,
doch wer entsorgt die frau wenn sie mal an der zeit ist?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.08.2010 11:51

Das ist meine Mama! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
24.08.2010 12:13

der kATZEnhass liegt also in der familie? 😉
allerdings muss ich sagen, dass sich deine werte frau mutter gut gehalten hat! da du ja auch nicht mehr der jüngste bist, müsste sie sich ja ungefähr in meinem alter befinden 😈

@vid
nach dem text vom admin und dem anfangsbild wusste ich schon genau was passiert :mrgreen:
und ich bin der gleichen meinung wie „Test“! bestimmt hasst die frau weniger die katze, als den mülltonnenbesitzer ^^ warum nimmt der sonst den ganzen tag seine tonne auf?!

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.08.2010 16:51

du hast ja eine ganz böse mama. ab mit ihr in die tonne! 😕

Schall und Rauch
Schall und Rauch
24.08.2010 11:58

würde ich genau so auch machen.
Wobei es mir vielleicht zu blöd wäre, das Tier überhaupt anzufassen :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.08.2010 12:35

Für die Leute die es immer noch nicht erkannt haben: DAS IST KEINE MÜLLTONNE! 🙄
Das ist die Warenanlieferung für den Asiaten um die Ecke. 😎 :mrgreen:

Nippel
Nippel
24.08.2010 12:38

bei 1:41

Katzenliebhaber
Katzenliebhaber
24.08.2010 13:06

ich wüsste jetzt echt mal gern wie die geschichte weitergegangen ist..

Therio
Therio
Antwort an  Katzenliebhaber
24.08.2010 15:29

Ich tippe auf ein Gerichtsverfahren – welches sie dann dank Beweismaterials verloren hat.

Grufti
Grufti
24.08.2010 14:26

ha, jetzt weiß ich, warum sie sich (Katze) schon so lange nicht mehr im Forum gemeldet hat. Ich dachte schon, Reviersheriff hat sich sein Taschengeld beim Chinesen und die Ecke aufgebessert. So wars seine Mutter… 😆 😆

ulki
Vertrautes Mitglied
24.08.2010 14:36

was ihr bloß habt, war doch genau richtig – die Biomülltonne

Analnymous
Analnymous
Antwort an  ulki
24.08.2010 17:11

trotzdem, essen schmeisst man nicht weg 😉

der Alex
24.08.2010 14:52

Miau ? 😈

könig
könig
24.08.2010 16:47

die frau die umwelt bewuss 🙂 t. ich hätte es genau so gemacht

Wolf
Wolf
24.08.2010 16:48

und schwups weg war sie sowas hatte ich jetzt nicht erwartet

Benny
Benny
24.08.2010 18:14

mülltrennung nicht beachtet

Joe
Joe
24.08.2010 19:10

Meiner meinung nach ein Fake! Wer stellt schon eine Pc cam auf! Und FIlmt dan ganz zufällig sowas! BullSCHITT

Therio
Therio
Antwort an  Joe
25.08.2010 03:58

„CAM-PC“ deutet ja wohl eher auf eine Verbindung zwischen montierter Kamera und Computer hin – hast du bestimmt noch nie gesehen, dass die Bilder von Überwachungskameras auf Bildschirme übertragen werden können. Es ist gar erstaunlich: Da sind keine Videokassetten drin, die einem ermöglichen könnten, noch schnell Beweise zu vernichten, wenn man so ne Kamera zerkloppt!

Und „Front Left“ lässt erschließen, dass da noch ein paar mehr Kameras ums Haus herum montiert sein müssen (als Info, damit das dir nicht mehr ganz so zufällig erscheint). Jetzt mal ohne dir irgendwelche Illusionen nehmen zu wollen, es gibt Leute, die machen sowas, um ihr Heim etwas mehr abzusichern. Denn Einbrecher sind nicht nur Monster aus deinem Lieblingsmärchen, die gibt es wirklich! 💡

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
24.08.2010 19:20

@ Joe
Trotdem scheiße sowas für die Katze,muß nicht sein sowas,Fake oder nicht !!!
Geht mir echt die Galle hoch wenn ich sowas sehe. Ich mußte leider meine Katze vor Kurzem einschläfern lassen und da reagiere ich auf sowas echt gereizt.

riker
riker
24.08.2010 21:27

ja bald ist wieder müllabfuhr….die katze wird sich doch dann eh freuen auf dem müllberg, das ist doch das paradies für katzen….drücken wir der katze alle die daumen dass sie es zur müllhalde geschafft hat und nicht bei 45 grad in der tonne mit dem kunstoff zusammengeschmolzen ist 😉

oh man
oh man
24.08.2010 22:10

wär das meine katze, ich könnte bei der alten schrulle für nichts garantieren 👿 👿 👿

Dali
Aktives Mitglied
24.08.2010 23:25

die katze hat überlebt. durch ihr lautes miauen wurde sie später von ihrem besitzern gefunden.

Carsten
Carsten
25.08.2010 00:59

Hätte ich die dabei erwischt, hätte sie in Zukunft, wenn sie nach mehreren Wochen wieder aus meinem Keller raus wäre, einen riesen Bogen um jede Katze gemacht… Mit genug Zeit, einem Monitor auf dem man Katzenfotos zeigen kann und einer Autobatterie kann man auch solche Menschen erziehen, dass sie panische Angst vor Katzen bekommt und sie in ruhe läßt…

Bernd
Bernd
25.08.2010 08:40

Wenn das nur jeder machen würde, dann würden diese Viecher nicht mehr in Sandkästen und fremde Gärten schei… ❗

GeRmAn
GeRmAn
25.08.2010 15:01

las sie da rein stopfen mal kuken was sie da zu sagt 😈 😈 😈 😈 .

Mark77
Mark77
Antwort an  GeRmAn
25.08.2010 17:03

Laut Medien wurde die Täterin durch das hiesige ÜBerwachungsband bereits gefasst! Super ❗ :mrgreen:

BloodyCorrey
BloodyCorrey
26.08.2010 00:24

Naja sie ist ja jetzt geschnappt, wie Jesus es sagt
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,713708,00.html

montana
27.08.2010 18:11

Das nenne ich wechseljahre 😆

gsbzh
gsbzh
07.07.2011 14:39

OMG die katze kann dadrin verhungern wenn die niemand gefunden hätte… boah wie krank ist das man könnte echt heulen !!!