Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    einfach nur richtig geil :D
    den Jungs in den Baggern dürfte nicht alzu viel passiert sein ;)

    • AvatarJulian Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Erstens ist in Russland niemand angeschnallt deshalb könnte da schon einiges passiert sein und zweitens waren dahinten nicht Menschen im Bild zu erkennen die genau da unterm Rohr im Graben standen. Hoffentlich standen die ausserhalb der Gefahrenzone. Und da wir in Russland sind würde ich sagen, dass sie nicht ausserhalb der Gefahrenzone standen….

      • Avatargaffer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        krell?

    • Avatarzufall??? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      dass manche leute aber auch immer genau in solchen situationen (eig grundlos) filmen!^^

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na, das war ja ne‘ schnelle Verlegung …. :!!

  • AvatarSteve Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    also: was ich bei der Qualität erkennen konnte, muss ich sagen: Hat doch alles geklappt!!! :-?

    • Avatarheinz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Har Har! Das nen ich mal eingelocht! :o)

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Na das Rohr war auf jeden Fall drin. Ja bin ich denn schon drin? Drin

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Auftrag Erledigt

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    also ich finde ja, dass man(n) sich beim rohrverlegen zeit lassen sollte :-„

    • AvatarChecker Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      … und auch die Länge wird mal wieder unterschätzt… =))

  • AvatarDr.Bob Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Die bleiben aber erstaunlich ruhig dabei.Wären es Amerikaner gewesen,hätten die wieder völlig hysterisch“Oh my God“und“Holy Shit gebrüllt!!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      statt dessen will er, dass man ihn oral mißbraucht… #-o

      • AvatarO.o Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Das dachte ich auch grad. Ich finde die Fäkalsprache von Russen echt abstoßend. Immer nur am Fluchen. Dummerweise verstehe ich es halt auch -.-.

    • AvatarNicole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …wieso, im Vergleich zu nem DoubleRainbow is das doch PillePalle, den man an jeder Ecke sieht… ;-)

    • AvatarAl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Genau das dachte ich auch. Wir erinnern uns an das Video von den beiden schwulen New Yorkern, die bei etwas auffrischendem Wind in ihrem Apartment saßen und ohne Pause „Oh my god“ gebrüllt haben. =))
      http://www.cartoonland.de/archiv/tornado-in-nyc-brooklyn/

      Der Russe ist aus anderem Holz geschnitzt. Erstmal ’ne Pulle Wodka und ansonsten cool bleiben. :-bd

  • AvatarFeinschmecker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich fänd das eklig bei so nem Wetter da wieder aufräumen zu müssen.
    -40 Grad lassen dir doch die knochen einfrieren.

  • AvatarGallow Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das liebe ich so an der Russischen Mentalität.
    In jedem anderen Land wären da zich leute durch die gegend gerannt und hätten panisch geschrien aber der hier scheint eher sowas zu sagen wie: „hm so gehts wohl net“
    Einfach klasse ;D

  • AvatarKommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil wäre es gewesen wenn alle auch wieder zurückgeflechst wären wie der eine.

  • AvatarIch Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich muss da an Cars denken: Trecker-Erschrecker
    https://www.youtube.com/watch?v=pb771gIynAQ
    nur dieses mal in real :D
    einfach klasse!

  • AvatarCool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man sagt doch immer Zeit ist Geld

  • Avatarulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich kann nichts ungewöhnliches erkennen

    oder machen die das in Russland auch anders?

  • AvatarAWS04 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da kann man ja nur hoffen, das das Rohr auch richtig liegt, damit sich das gelohnt hat. :-)

  • Avatarpicard47 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Passt, wackelt und hat Luft. Nächstes Rohr.

    • Avatardummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Kleine Korrektur:

      Passt, wackelt und hat Luft. Nächstes Rohr. Neue Bagger!

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok eins muss man ihnen lassen schnell ging es ^^

  • AvatarFeinschmecker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das kost mal wieder nen arsch voll geld. und das liegt voll in der pampa. da kommen nur alle 100 jahre wer vorbei

  • AvatarRagno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die hättens auch gleich runterkullern lassen können, selber effekt, und wär schneller gegangen^^

  • AvatarJohnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …sie haben ihr ziel erreicht…

  • Kommentare sind geschlossen.