Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Der Gilb Daumen hoch 27 Daumen runter 7

    Für die Filmszenen mit den Pferden gehören die geschlagen!!!

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 9 Daumen runter 10

      Wir essen Kuehe !!! Hab dich nicht so…
      Kulturen sind halt verschieden! Das klasse Video beweisst das ja eindeutig :smile:

      • Nameless Daumen hoch 14 Daumen runter 13

        wir schmeißen die kühe aber nicht kopfüber ins wasser oder lassen sie mit der schnautze auf den asphalt aufschlagen. wir baden auch nicht in unserer eigenen kacke, zusammen mit wasserleichen. also, was hat hat das bitte mit kultur zu tun?

        • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 5 Daumen runter 3

          :???:

          du hast recht !!!

          :???:

        • Muschikopf Daumen hoch 6 Daumen runter 2

          Alles hat mit Kultur zu tun, einfach alles. Von Subkulturen, über Esskulturen, bis zu bestimmten Ritualen. Alles hat mit unserer, oder einer anderen Kultur zu tun und die objektive Legitimation einer Handlung lässt sich eben deswegen nur aus der eigene Kultur heruas begründen. Fasst alles ist subjektiv, oder relativ zur jeweiligen Kultur zu sehen.

          PS. Schon mal gesehen wie wir unsere Kühe und Schweine halten, oder transportieren??????? Wir baden vielleicht nicht in unserem Unrat, aber lassen die tiere, die wir essen sehr wohl in ihrer Scheiße baden.

          Das sagt eine Menge über „unsere“ „Kultur“ aus.

        • Der Atheist Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          „Das sagt eine Menge über “unsere” “Kultur” aus“

          Genau.
          Kultur oder Traditionen können vieles erklären aber niemals ethische Argumente sein.
          Es ist sicher richtig, dass man MENSCHEN mit anderen kulturellen und religiösen Hintergründen respektvoll begegnen soll wie allen Menschen. Das bedeutet aber nicht, dass auf Grund einer anderen Kultur, Tradition oder Religion alles toleriert werden muss. Wenn man ethische Bedenken hat, muss es diskutiert werden.

        • olibaer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          schau mal bei den pferden szene genau hin (Hab den selben film mal in besserer quali gesehen) dann siehst du das die pferden nicht auf dem asphalt umfallen sondern auf matten. Darum liebe ich diese film szene herrlich billig gemacht :-P

        • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Naja wenn 500kg in voller Geschwindigkeit auf die Fresse fallen mit diesen langen gargeligen Beinen, werden die Matten da auch nicht viel abhalten können. Die sollen lieber durch ziehen am Lenkrad mit ihren Traktoren durch die Prärie hopsen… :-q

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Weiss jemand wie der Song im Video heisst. Der macht richtig Laune :)

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      ich glaub das is die nationalhymne :twisted:

    • Sneaker Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Daler Mehndi – Tunak Tunak Tun
      Ist mein Klingelton ;)

      • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Danke, Ich haett nie geglaubt dass mir das jemand beantworten kann

        • master Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          das is eins der bekanntesten lieder aus indien…ich kenne das schon länger…

        • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          haha, also son richtiger David Hesselhoff Indiens der Typ.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    die filme sind da genau so krank wie der straßenverkehr :shock:

  • burns Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    szene 5:29 ist die geilte. und die tänzerinnen dazu. ich lach mich schlapp

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Die spinnen die Römer!!! :mrgreen:

  • baban Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wahnsinn :oops: :sad: :shock: :?: :?: :?: :?: :lol: ……

  • Fayd Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mir fehlen die Worte, deswegen nur das: :lol: :shock: :mrgreen: :lol:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wie heisst denn der film mit dem „unterm-auto-durchslide-pferd“?

    • MAJOR FREEZ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      „Der Pferde-Rutscherer“
      mit
      Sharkan Redford in der Hauptrolle
      ;-)

  • Kommklar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    danke für den Filmischen Beweis das kein Mensch Verkehrsregeln braucht
    *turuck tu tuk du da da daa*

  • Mark Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    schlag ins gesicht, schlag ins genick. tot. dann wird erstma getanzt. omg

  • goddy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Joa, also ich fand das video ganz sympathisch!
    Im Gegensatz zu dem deutschen Video, wo wir als totale Volldeppen dargestellt werden, (jaja lustig gemeint ich weiss)…

  • icke Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dieses Video enthält Content von Youtube. Youtube ist in Deinem Land nicht verfügbar.

  • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    am schluß das war ihr Chuck Noris xD

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohje, also die bollywodfilme haben sich in den letzten jahren um einiges verbessert. gott sei dank, sonst müsste ich mich schämen so was jemals angeguckt zu haben*g*

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    10 Dauem hoch für den der mir als erstes den Namen des Liedes nennen kann….

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.