Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
20.10.2010 09:56

geniale Skills, schönes Video!

Mr. K
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
22.10.2010 17:09

aber hallo. sieht echt gut aus. wieviel benzin hat der wohl schon verbraucht um das alles so zu beherschen… vor allem mit den platten reifen, da ist der verbrauch doch viel höher :-j

Vollpfosten
Vollpfosten
20.10.2010 10:55

2:05…heutzutage muss man mit allem rechnen. Sogar das auf einmal von oben ein Mopet kommt 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.10.2010 11:04

tja doof, wenn auf einmal die belgische version vom sheriff hinter einem auftaucht ^^ aber gutes vid. wobei ich glaube, dass sich der ein oder andere passant evtl gestört gefühlt haben könnte :mrgreen:

Elch
Elch
20.10.2010 11:06

Sehr schön anzuschauen! Sicherlich sehr respektabel, aber was andere Jungs auf ihren BMX oder Trailbikes ohne Motor machen ist fast noch beeindruckender…

Aber dennoch Hut ab! 😎

Elch

moped
moped
20.10.2010 11:25

nicht schlecht , geht aber besser !! schaut euch mal ,, redbull romaniacs videos ,, an . das ist krasser . trialer die auf enduro umgestiegen sind :mrgreen:

no trial
no trial
Antwort an  moped
20.10.2010 17:06

die sollten mal auf ne r1 oder cbr1000 umsteigen und dann sowas machen XD
…wenns jmd. könnte wärs godlike^^

Florian
Florian
Antwort an  no trial
20.10.2010 22:15

das macht die Maschine nicht mit.

dummfug
dummfug
20.10.2010 13:13

Auch auf die Gefahr hin, nur rote Daumen zu erhalten:

Tolles Video, tolle Action. Aber das ganze passiert im öffentlichen Raum. Passanten sind drumrum und schrecken zusammen. Straßenkanten und Objekte leiden, Sandsteinkanten brechen ab und werden zerstört. Kosten entstehen.
Denkmäler, die geistige Werte repräsentieren sollen, werden verunglimpft.
Das kennen wir ja auch vom „Denkmal für die ermordeten Juden Europas“ in Berlin…

Klar will der Akteur gesehen werden, aber Zerstörung von Gemeinschaftseigentum, Risikobereitschaft zur Verletzung anderer Personen sind grenzwertig. Wenn das zum Massensport wird, bin ich dafür, auf diese lebenden Objekte mit Gotcha-Pistolen ballern zu dürfen. Z.B. wenn er auf einem Brückengeländer fährt. Auf welcher Seite ich dann stehe ist ja wohl klar, nicht im Wasser…

Ansonsten gibts bestimmt auch einige stillgelegte Industrieanlagen, wo man seinem Hobby nachkommen kann.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dummfug
20.10.2010 14:26

Wo dummfug Recht hat, hat er Recht!
(ich reihe mich ein, als Spielverderber)
Natürlich ist das Video nett anzuschauen (ist auch super was er drauf hat).
Aber es ist mehr als grenzwertig mit solchen einen Gefährt mitten durch die Stadt zu heizen. Alleine die Szene mit den etwas älteren Herrn macht dies deutlich (der Zeitung liest).
Wenn er seinen Hobby nachgehen will, dann auf einen abgesperrten Gelände, aber nicht im öffentlichen Verkehrsraum einer Innenstadt. Es gibt nun mal Gesetze(auch zum Schutz der anderen), die für alle gelten.
Ehrlich gesagt gehen mir solche Leute ziemlich auf den Sack, die glauben das für sie keine Vorschriften gelten und dann auch noch andere gefährden! 🙄

Kommklar
Kommklar
Antwort an  dummfug
20.10.2010 16:25

son dummfug

Kommklar
Kommklar
Antwort an  Kommklar
20.10.2010 22:28

Ja genau sofort auf alles mit Gewalt reagieren was gegen die Norm geht

Anonym
Anonym
20.10.2010 15:09

Der alte Mann bei 2:06 denkt sich dabei nur „Hö wo kommt der jetzt her“ 😆

Was für ein Poser 🙂

montecristo
montecristo
20.10.2010 16:03

das nenn ich mal talent..! wie gerne würde ich sowas auch können!

@gar
@gar
20.10.2010 17:24

also, ich fahre auch trial(ohne motor)und muss zugeben, dass es nicht ganz ungefährlich ist was der gute da veranstaltet.

aber wenn jemand jeden tag trainiert(so sieht das jedenfalls aus), im gelände und in sektionen, dann wird er auf seinem mopped wahrscheinlich sicherer unterwegs sein als so mancher zu fuß. was der macht ist nicht unüberlegt, denn trialer machen eigentlich nur sachen, die sie auch können und der wird sicher nicht freiwillig sein leben riskieren…also manchmal muss man halt auch vertrauen können!

und wenn er richtig gut ist, dann ist dabei kein einziges eckchen von irgendeiner kante beschädigt worden, denn gummi ist meistens recht weich!

so, nur um mal die trialerehre zu retten 👿

Kommklar
Kommklar
Antwort an  @gar
21.10.2010 15:18

Ja so siehts aus. Bei Skatern kann auch ein Brett oder bei Bikern ein Rad durch die gegen fliegen und jemandem an den Kopf knallen. Genauso kommt jemand auch mit einen Automatikauto nicht klar oder fliegt mit seiner Spormaschine in ein Haus. Jeden Tag gibt es hunderte von Leuten die unbewust, bewust törichte und gefärliche Sachen machen, da ist jemand der sich voll auf seine lang geübten Tricks konzentriert warscheinlich weniger gefährlich.

Unbekannter Teilnehmer
Unbekannter Teilnehmer
20.10.2010 20:41

stativ und kamera im bild bei 2:40 🙂

kampfkeks
kampfkeks
20.10.2010 21:34

ein mann der bei diesem video nicht neidisch wird lügt!!!!

HRMPF!?
HRMPF!?
Antwort an  kampfkeks
20.10.2010 22:01

und was ist, wenn er garnichts schreibt?

Der Kritiker
Der Kritiker
21.10.2010 15:42

Ach wenn ich Dummfug im Prinzip recht gebe. ..
Das ist ein hochprofessionelles Video von einem 10-fachen Gewinner der der Trialmeisterschaft. Einfach mal unter http://www.fredcrosset.com/ nachschaun. Auch an der Luftaufnahme der Brückenszene sieht man das diese Aufnahme nicht mal so mit aus Jux und Spaß an der Freud aufgenommen wurde. Da steckt richitg Knowhow dahinter, nicht nur vom fahren sondern auch von der Aufnahme. Das wird spätestens dann klar wenn er für unsere „Freunde“ anhält und nicht einfach abhaut. Wäre doch ein leichtes für ihn – hat ja schliesslich auch kein Kennzeichen;-)
Bedenklich ist allerdings das viele weniger professionelle diesem „Vorbild“ dann nacheifern wollen.
„Denn Sie wissen nicht was Sie tun“. Daher ist der Weg von Ken Block besser dass auf einem abgeschlossenen Areal wie z.B. einem Hafen zu tun.

selina
21.10.2010 21:32

OMGGGG.Das ist ja voll krass.Ich würde mich das nicht trauen…..

Zeuge
Zeuge
22.10.2010 08:38

schön wie der abgeht echt respekt für die leistung vor allem auf der Brücke (*)