Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
david
david
15.09.2010 11:45

HAHAAA xDD

was wir auf unseren Fahrten durch Polen sachon alles erlebt haben xD

Im jeden kleinen Ort gibt es eine Tankstelle und so einen Klub der heißt ‚alibi‘ ich weiß auch nicht was das bedeuten soll… Alibi… papa meinte da kriegt man alibis wenn man was böses gemacht hat…

btw. diesen sommer innerhalb von 8 Tagen 7 Unfälle… bööse Polen. Uns hätte es auch fast erwischt… beim überholen.. auf einmal war da son LKW auf unserer Spur… der gehörte da gar nicht hin.. Ein Glück das wir mal wieder mit Papa´s Panzer unterwegs waren. Der hat uns vor schlimmeren gerettet…

Viva la Poland!!!

Ich mag die Böller… xD

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  david
15.09.2010 12:36

„Ein Glück das wir mal wieder mit Papa´s Panzer unterwegs waren.“???? 😯
Wann war den euer letzter Polenurlaub?
Nicht etwa am 1. September 1939 und dein Papa ist rein zufällig ehemaliger Österreicher? 😯 😯 😯

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
15.09.2010 13:07

hatte der nicht nur ein Ei und war unfruchtbar?

dummfug
dummfug
15.09.2010 13:01

Einfach nur unglaublich… aber jetzt weiß ich auch, wie man die notorisch auf 2. Spur auf der Autobahn fahrenden Polen besser überholen kann.

Oh Jesu! Der Kommentar sagt alles. Aber mit der Autoentsorgungspraxis bei 3:00 bin ich nicht einverstanden!

Bei 3:33 geht Papa LKW-Fahrer gerade zur Arbeit.

Und bei 4:10 werden bestimmt die gelben Fässer aus der Asse entsorgt.

Mein polnischer Freund bestätigt gerade die Echtheit des Videos, aber an einigen Stellen würde auch russisch gesprochen.

I
I
15.09.2010 13:04

Who says that all video from poland ?

Flash96
Antwort an  I
15.09.2010 13:13

Na das ist doch logisch, kein vernünftiger Mensch würde so etwas mit dem eigenem Auto versuchen… aber wenns geklaut ist – was solls :mrgreen:

ich entschuldige mich jetzt schon mal vorab für meine stereotypische denkweise 😀

montecristo
montecristo
15.09.2010 13:15

also wenn man sich das so anschaut, kann einem ja wohl nur ein gedanke kommen: wenigstens machen sie sich gegenseitig kaputt (also die im video)!
sollte allerdings nicht unerwähnt bleiben, dass es auch sehr nette und doch auch durchaus hübsche mädels in unserem nachbarland gibt 😉

Anonym
Anonym
15.09.2010 13:35

ach sooooo, die kleinwagen werden also erst weggetragen und dann erst später in aller ruhe geknackt xD

Bernd
Bernd
15.09.2010 13:46

Typisch Polen, sogar die Videos sind geklaut! 😆

Zeuge
Zeuge
15.09.2010 14:54

oO der mit der waffe am anfang

haha wer sein haus in einer kurwe baut ist selber schuld
und ich wußte es immer die Rally Profis kürzen immer ab durch den Garten.

Sebastian
Sebastian
15.09.2010 16:13

Hehe ich find die Videos Lustig. Aber das Sind keine Polen sonder irgendwelche Hinterwäldler 🙂 Ich bin Selbst ein Pole

Hehe aber es gibt schon Coole Sachen da drüben.

PS: wir haben nunmal die schönsten Frauen hehehehe

Masterknut1
Masterknut1
Antwort an  Sebastian
18.09.2010 10:56

hehe…..

Jürgen B.
Jürgen B.
15.09.2010 16:30

Ich weiss ja nicht was ihr gegen Polen habt.
Ich fahr nun seit 12 Jahren alle 2 Monate Geschäftlich nach Polen.
Hatte noch nie Porbleme gehabt, mit Autoklau oder sonst was.
Die Menschen in Polen sind X mal freundlicher wie die meisten hier.
Ich wurde schon so oft von Leuten nachhause eingeladen und mit so viel Nettichkeit begrüsst, davon könnten wir Deutschen uns eine scheibe abschneiden.

Warscheinlich hat man im Video nur die Seltens Dummen erwischt. Davon haben wir hier mehr wie genug.

Ich muss auf der Arbeit auch oft die leute zurecht stubsen. Die mit so falschen vorurteilen kommen wie, Polen klauen und saufen nur. Bisher Sauft keiner mehr wie meine Kamaratschaft hier in Köln.

…Das wars erst mal zu Polen!

Euer Jürgen

Arcadio
Arcadio
15.09.2010 18:07

Deshalb liebe ich mein Heimatvolk!

Chrys
Chrys
16.09.2010 00:08

Daß sich da ausgerechnet welche mit einem ausgewachsenen Wisent anlegen müssen… 😉

Marc
Marc
16.09.2010 09:38

2. Video : Aisha is ne süße Maus. Gefällt mir, kauf ich :mrgreen:

P.S.: Kurwa heißt entweder „Scheiße“ oder „Nutte“, je nach Kontext 🙂

domi
domi
Antwort an  Marc
17.06.2011 18:21

Oder einfach nur „ähm“. Es ist ein Füllwort, dass du immer benutzt, um Denkpausen zu überbrücken 😉