Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • david Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    HAHAAA xDD

    was wir auf unseren Fahrten durch Polen sachon alles erlebt haben xD

    Im jeden kleinen Ort gibt es eine Tankstelle und so einen Klub der heißt ‚alibi‘ ich weiß auch nicht was das bedeuten soll… Alibi… papa meinte da kriegt man alibis wenn man was böses gemacht hat…

    btw. diesen sommer innerhalb von 8 Tagen 7 Unfälle… bööse Polen. Uns hätte es auch fast erwischt… beim überholen.. auf einmal war da son LKW auf unserer Spur… der gehörte da gar nicht hin.. Ein Glück das wir mal wieder mit Papa´s Panzer unterwegs waren. Der hat uns vor schlimmeren gerettet…

    Viva la Poland!!!

    Ich mag die Böller… xD

    • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      „Ein Glück das wir mal wieder mit Papa´s Panzer unterwegs waren.“???? :shock:
      Wann war den euer letzter Polenurlaub?
      Nicht etwa am 1. September 1939 und dein Papa ist rein zufällig ehemaliger Österreicher? :shock: :shock: :shock:

      • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        hatte der nicht nur ein Ei und war unfruchtbar?

  • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einfach nur unglaublich… aber jetzt weiß ich auch, wie man die notorisch auf 2. Spur auf der Autobahn fahrenden Polen besser überholen kann.

    Oh Jesu! Der Kommentar sagt alles. Aber mit der Autoentsorgungspraxis bei 3:00 bin ich nicht einverstanden!

    Bei 3:33 geht Papa LKW-Fahrer gerade zur Arbeit.

    Und bei 4:10 werden bestimmt die gelben Fässer aus der Asse entsorgt.

    Mein polnischer Freund bestätigt gerade die Echtheit des Videos, aber an einigen Stellen würde auch russisch gesprochen.

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Who says that all video from poland ?

    • Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Na das ist doch logisch, kein vernünftiger Mensch würde so etwas mit dem eigenem Auto versuchen… aber wenns geklaut ist – was solls :mrgreen:

      ich entschuldige mich jetzt schon mal vorab für meine stereotypische denkweise :grin:

  • montecristo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    also wenn man sich das so anschaut, kann einem ja wohl nur ein gedanke kommen: wenigstens machen sie sich gegenseitig kaputt (also die im video)!
    sollte allerdings nicht unerwähnt bleiben, dass es auch sehr nette und doch auch durchaus hübsche mädels in unserem nachbarland gibt ;)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach sooooo, die kleinwagen werden also erst weggetragen und dann erst später in aller ruhe geknackt xD

  • Bernd Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Typisch Polen, sogar die Videos sind geklaut! :lol:

  • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oO der mit der waffe am anfang

    haha wer sein haus in einer kurwe baut ist selber schuld
    und ich wußte es immer die Rally Profis kürzen immer ab durch den Garten.

  • Sebastian Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Hehe ich find die Videos Lustig. Aber das Sind keine Polen sonder irgendwelche Hinterwäldler :) Ich bin Selbst ein Pole

    Hehe aber es gibt schon Coole Sachen da drüben.

    PS: wir haben nunmal die schönsten Frauen hehehehe

    • Masterknut1 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      hehe…..

  • Jürgen B. Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Ich weiss ja nicht was ihr gegen Polen habt.
    Ich fahr nun seit 12 Jahren alle 2 Monate Geschäftlich nach Polen.
    Hatte noch nie Porbleme gehabt, mit Autoklau oder sonst was.
    Die Menschen in Polen sind X mal freundlicher wie die meisten hier.
    Ich wurde schon so oft von Leuten nachhause eingeladen und mit so viel Nettichkeit begrüsst, davon könnten wir Deutschen uns eine scheibe abschneiden.

    Warscheinlich hat man im Video nur die Seltens Dummen erwischt. Davon haben wir hier mehr wie genug.

    Ich muss auf der Arbeit auch oft die leute zurecht stubsen. Die mit so falschen vorurteilen kommen wie, Polen klauen und saufen nur. Bisher Sauft keiner mehr wie meine Kamaratschaft hier in Köln.

    …Das wars erst mal zu Polen!

    Euer Jürgen

  • Arcadio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Deshalb liebe ich mein Heimatvolk!

  • Chrys Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Daß sich da ausgerechnet welche mit einem ausgewachsenen Wisent anlegen müssen… ;-)

  • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    2. Video : Aisha is ne süße Maus. Gefällt mir, kauf ich :mrgreen:

    P.S.: Kurwa heißt entweder „Scheiße“ oder „Nutte“, je nach Kontext :-)

    • domi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oder einfach nur „ähm“. Es ist ein Füllwort, dass du immer benutzt, um Denkpausen zu überbrücken ;)

  • Kommentare sind geschlossen.