Lustige Videos und witzige Fun-Filme

57 Kommentare

  • olibaer Daumen hoch 3 Daumen runter 15

    wie ich sie liebe xD

  • SenfnMayo Daumen hoch 4 Daumen runter 12

    Und wieder einmal gilt: Wenn sich einer Rollen an die Füsse schnallen kann, ist das noch keinen Beweis für einen hohen IQ. :roll:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    das ganze Bier vom Abhang :shock:

  • Hayano Vano Daumen hoch 0 Daumen runter 23

    HAHAHAHAHAHAAHA SO LUSTIG.
    Mir kams so vor als ob sich da die leute überwiegend Kopfverletzungen zugezogen haben.
    Richtig geil fand ich das, als der Formel eins Fahrer mit der Sektflasche ausgerutscht ist, und irgendso en reporter sofort fotografiert hat.

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    • Hayano Vano Daumen hoch 5 Daumen runter 33

      Achso und bevor ichs vergess:

      ICH LACHE GERN WENN SICH ANDERE VERLETZEN

      • Hayano Vano Daumen hoch 1 Daumen runter 17

        Juhuuuu, schon 4 rote Finger. Kommt Leute, da gehen noch mehr. Ich will 50 sehen

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Wenn es mal ein F1 Fahrer gewesen wäre. Sieht doch eher nach Rally aus^^

  • ...oO Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Ich hab jedesmal Zahn- und Eierweh, wenn ich sowas zu sehen bekomme. :cry:

  • Kritisch Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Einiges ist nicht gerade lustig – vor allem, wenn man den Originalton noch hören kann. Da schmerzt es mich beim Zusehen.

    Die beste Szene ist bei 0:53 zu finden – immer diese Niederländer.

    • Kronjuwel Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Also … mein Favorit ist von 1:18 bis 1:21 … und zwar nicht wegen dem Originalton (obwohl ich Skater bis jetzt für vieeeel Coooler gehalten hatte), sondern vielmehr wegen der Unbekümmertheit und der geradezu gelangweilten Präsenz seiner Kumpels :shock:

      • Banana Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das gleiche hab ich auch gedacht… ich mein da bleibt man doch nicht einfach sitzen ohne auf nur zu zwinkern

  • ulki Daumen hoch 11 Daumen runter 9

    über 90 % wären vermeidbar gewesen wenn man mal kurz das Hirn benutzt hätte

    • LOL Daumen hoch 5 Daumen runter 9

      90 % der „Verunglückten“ wissen leider nicht wie das funktioniert.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    was soll das bei 3:54 sein? ich erkenn da nix :|
    den typ der den krebs kochen will find ich hammer :D „oh oh… that a problem“ ^^

    • Sam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      2 menschen die liebe machen gleube ich.
      ich erkenns aber auch nicht, habs mal irgentwo gelesen bin ich der meinung.

      • 5pike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        oder zumindest EINE lustig FANin mi ordentlich Holz vor der Hüttn^^

  • Fan Daumen hoch 3 Daumen runter 24

    Ich finds auch voll lustig, aber es gibt doch noch viel krassere sachen, wo leute richtig gliedmaßen verlieren und eingeklemmt sind oder noch leben nachm unfall, warum zeigt ihr das nicht, weil: das hier sind doch nur sachen für anfänger

    • yowman Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Danke für die ironische Spitze. Mehr davon.
      Admin ist dir das noch nicht aufgefallen, dass viele das Video
      nicht gut finden?

      • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 12

        Um mal einen anderen Kommentar (von wann auch immer) zu zitieren: „Zum Glück herrscht hier keine Demokratie.“

        • LOL Daumen hoch 0 Daumen runter 9

          Wow, ich werde zitiert. Welch eine Ehre. *stolzbin*

  • goddy Daumen hoch 19 Daumen runter 17

    guck ich nicht mehr. Wäre schön wenn sich andere Cartoonländer auch bitte melden würden, damit die Failblog Videos hier nichtmehr gezeigt werden.
    Ich hatte meiner 10 Jährigen Nichte die Seite letztens angestellt.
    Das kann ich ja inzwischen nicht mehr verantworten.
    Abgesehen davon dass man natürlich immmer dabei sein sollte, wenn Kinder das Internet sehen. – Ich finde das Video bei Cartoonland fehl am platze.
    Wie seht ihr das?

    • Paul Daumen hoch 11 Daumen runter 12

      Du weißt ja jetzt, was kommt – also wo ist das Problem? Bei Skateboard- und Parcours-Deppen schlägt Darwin nun einmal gnadenlos zu.

    • Klappspaten Daumen hoch 5 Daumen runter 14

      Also ich fänds auf der anderen Seite toll wenns dem Admin völlig wurst wäre das irgendwelche Zartbesaiteten hier rumjammern und er weiter die Failblog Videos zeigen würde.

      By the way, gerade die Skateboarder, BMXer, Dirtbiker und Mountainbiker, sprich die Extremsportler und Funsportler sehen es als eine Art Auszeichnung aus in sowas aufzutauchen. Ich weiß das ich mach sowas nämlich auch und weiß wie übel sogar verhältnissmäßig harmlose Stürze aussehen können.

    • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 10 Daumen runter 12

      Werter Herr Goddy,

      Sie haben vermutlich, sicherlich Recht;
      daß So ein Video nicht zwingend für ein 10 jähriges Kind, eines redlichen Erziehungsbevollmächtigten, (so wie Sie es sind) geeignet sei.
      Jedoch, so lassen sie sich gesagt sein, Ich selbst habe so manch vergleichbare „Unfälle“ selbst erlebt oder sozusagen „LIVE“ miterleben dürfen. (Schon einige Äonen bevor ich das 10. Lebensjahr hinter mich bringen durfte);
      viel ich zB. völlig unerwartet aus meinem Bett,
      …auf den grausam harten Lehmboden!
      …!!!…

      Ich kann Sie beruhigend:
      Ich habe es Überlebt !!!

      Vieleicht haben Sie mit Ihrer sog. „Nichte“ schon die Wagnis aufgenommen 2-5 Worte an Sie zu richten, welche ggf. zu diesem Video eine Plausible Lebensweisheit enthalten. (natürüich nur falls, ggf. das Kind diese ungemein un-ge-schickliche „Fail Compilation“ gesehen haben sollte. (selbst wenn das Kind sonst nur ARD, ZDF und Kika bei Ihnen zu sehen Bekommt)

      Ich als phanatizierender „Therapie – Kinder – Jugend und Sonstiges Doktor“ kann ihnen unverbindlich Garantieren daß; das Kind dadurch evtl. keine bleibenden Schäden davon zurücktragen wird.

      Gestern kam ein Fraulein-Mutter auf meine Fußmatte. Sie sagte zu Mir:
      „Herr Doktor Herguson v. Rauch-Schaller, mein Kind hat Sprachstörungen von den Teletubis…“
      .?!?

      Nun eine Er(n)ste und auch Letzte Fage an Sie:
      Was soll man solch einer Mutter nun raten?

      (Dies möchte Ich Sie bitte nun. nur noch fragen, bevor sie (wie versprochen) NIE-NIE-NIE-wieder Cartoonland „gucken“

      Hochachtungsvoll
      Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

      PS. Antworten sie bitte nicht mit: „OHHH!.OHhH …!“ !

      • goddy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ohhh!OhhhH!

        :-)

        Ich habe nicht verprochen nieee wieder cartoonland zu gucken. Ist ja eine meiner Lieblingsseiten :-) Deswegen mach ich mir ja die Mühe überhaupt zu
        posten. Auf Seiten wie Brainblog.to wo jedes zweite Video einen (Entschuldigung – ) Möpse-Bonus erhält, wundert mich ja nichts mehr..
        Ich gucke nur die FailVideos nicht mehr. Was anderes hab ich auch nicht geschrieben.
        Und ob bleibende Schäden beim „Genuss“ dieser Videos bleiben, joa kommt denke ich auch auf den Charakter des Zuschauers an.Ich finde es jedoch allgemein für Kinder nicht empfehlenswert.

  • Nameless Daumen hoch 0 Daumen runter 16

    Ich finde die clips teilweise zu kurz. Denn was nützt ein knall ohne das echo???

  • DeKai Daumen hoch 5 Daumen runter 15

    Hmm Leute wenn ihr euch immer so auf regt das diese Fail Compilation nicht gezeigt werden soll dann guckt es euch einfach nicht an :mrgreen:

    Also ich bin dafür das das weiter hin gezeigt werden sollte denn wer so dumm ist und sich das Skatebord in die eierrammt sich dabei filmen lässt und das dann auch noch im Internet auf taucht ist es einfach nur lustig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    aber das mit dem „mini“ rennen ist schon echt hart wo der mini da in die zu schauer Menge geflogen ist, ist darüber etwas bekannt :?:

    • Scruff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hey,

      Bei diesem Unfall ist weiter nichts passiert laut medien!

  • -gmr- Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    die Feuerwehr kommt ja dann nun mal echt zu spät zum Einsatzort – und wie es der Mini danach bis in die Zuschauerränge schafft, damit hat sicher auch keiner gerechnet.
    naja, aber vieles ist Dummheit und wäre vermeidbar gewesen, wie schon gesgt.
    es ist auch immer eine Frage der Erziehung und Erahrung, ob man darüber nur Witze macht oder es mit anderen Augen sieht … .

  • der Dithmarscher Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …hat da grade ein Wal ein Boot versenkt?!?!

  • PERVERSION Daumen hoch 14 Daumen runter 13

    VIELLEICHT GIBT ES JA MAL BALD EIN VIDEO, IN DEM DER ADMIN BEIDE BEINE VERLIERT. ZUR UNTERHALTUNG KANN ER DANN JA TÄGLICH EIN VIDEO POSTEN, IN WELCHEM ZU SEHEN IST, WIE ER AM LEBEN VERZWEIFELT.

    Natürlich meine ich das nicht ernst. Aber in meiner Provokation spiegelt sich die Perversion vieler Cartoonländer wieder; inkl. des Admins. Sonst würde er dieses menschenverachtende Material nicht hier einstellen.

    Das ist keine Frage von Geschmack und persönlicher Freiheit.
    Das ist eine Frage der Menschlichkeit und der emotionalen Reife.

    Welch dumme Kommentare jetzt folgen werden, kann ich mir bestens vorstellen. Gestört ist halt gestört.

    • Flo Daumen hoch 5 Daumen runter 14

      „Welch dumme Kommentare jetzt folgen werden…“
      Ist dir deiner etwa nicht dumm genugß :?:

    • Klappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 11

      Alter Schwede, du hast ja mal völlig einen am Kopf.

      Lass mich raten, die Leurte die in dem Video auf die Rübe gefallen sind, das warst alles du?

      Ich glaub so Leute wie du sind einfach erschrocken darüber das sie über sowas mehr lachen wie alle anderen.

  • dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Auf cartoonland gibt es immer wieder schönes zu sehen, warum muss dieser Mist auch dabei sein, wo sich Leute selbst verstümmeln? NICHT LUSTIG. UNPASSEND. NIVEAULOS. Gehört hier einfach nicht hin.

    Auch wenn es keiner hören will, so etwas reduziert die Hemmschwelle und stiftet andere an. So etwas zu posten und aus Spaß zu betrachten ist eines Menschen nicht würdig.

    • Klappspaten Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Ich hab niemanden gesehen der sich verstümmelt hätte.

      Und SOWAS setzt die Hemmschwelle nicht runter.
      Tagtäglich in den Nachrichten nur von Krieg und Mord zu hören als wär es das normalste von der Welt setzt die Hemmschwelle runter.

      Leute wie du, die solche Videos verteufeln, machen sie erst interessant.
      In dem Video tauchen in erster Linie Leute auf die sich wissentlich, oder zumindest vollkommen Freiwillig in gefährliche Situationen bringen.

      By the way, hast du SAW gesehen? Ich nicht!

  • Fan Daumen hoch 3 Daumen runter 10

    Ich versteh die Aufregung nicht. Auf allen Folterfotos aus Abu-Ghuraib kann man doch prima sehen, dass Schmerzen und Spaß einfach gut zusammenpassen. Warum soll das hier anders sein. mein Gott, ich will mich amüsieren und nicht nur Dick und Doof beim Stolpern sehen!

  • HitmanKing Daumen hoch 3 Daumen runter 12

    Fails gehören zu jeder Seite dazu, die sich damit beschäftigt die besten Internetvideos zusammenzustellen. Wer sich damit nicht abfinden kann, soll einfach die Seite meiden und aufhören mit ihrem Gedöns die Kommentare voll zu spammen. Führt nur zu einer schlechten Atmosphäre hier.

    Und nochmal: Keiner lacht hier die Leute aus die sich da verletzten, wir schauen es uns nur an. Es liegt in der menschlichen Natur sich für so ein Material zu interessieren, aufgrund des Fakts dass wir von der Belastbarkeit bzw. der Belastungsgrenze des menschlichen Körpers fasziniert sind [ok das hört sich jetzt leicht gestört an, aber ich glaube ihr wisst was ich damit ausdrücken will]. Wir haben den Drang danach so was zu sehen um zu erfahren was mit einem selber passieren kann wenn einem selbst so ein Fauxpas zu stoßen würde. Folglich lernt man daraus so einen Mist selbst nicht zu wiederholen, bzw. in Zukunft vorsichtiger an die Sache ran zugehen. Denn erst so lernen wir wie schnell einem so eine oft tief in den Lebensalltag greifende Veränderung widerfahren kann.

    Also Leute, Nein ihr seit keine perversen Sadisten wenn ihr euch sowas anschaut ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Solange ihr selbst am Unfallort nicht anwesend wart [um möglicherweise zu helfen und schlimmeres zu verhindern] oder euch über einige gefährliche Unfälle am Boden vor lachen nicht mehr halten könnt, [kleinere Ausrutscher sind einen Lacher wert] könnt ihr euch getrost der Allgemeinheit anschließen, denn ihr seid nicht anders.

    • goddy Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      „Und nochmal: Keiner lacht hier die Leute aus die sich da verletzten, wir schauen es uns nur an.“

      Oh man, das glaubst Du doch nicht wirklich oder? :?:

    • Schau mal genauer hin Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Tja Hitman, schau Dir mal Deine Fan´s an. Der Kommentar unter Dir, zeigt genau wem Du das Wort redest.

      „Keiner lacht hier die Leute aus die sich da verletzten, wir schauen es uns nur an.“

      Weiter oben findest Du auch noch Kommentare von Menschen die sich über Leid und Schmerzen amüsieren. Du liest ja nicht mal was hier steht, aber schreibst einen langen unsinnigen Kommentar.

      Das was auf dieser Seite geschieht ist pervers und Du machst Dich zum blinden Anwalt dieser Leute.

      • HitmanKing Daumen hoch 1 Daumen runter 10

        Wo bitte lacht jemand diese Leute aus? Bis auf den ersten Kommentar, den ich so interpretiere, dass er die kleinen Missgeschicke amüsierend findet [me too] was aber nicht heißt, dass er auch die etwas schwereren Unfälle miteinbezieht, lässt sich keiner darüber aus wie geil es doch war als der Mini in die Zuschauer geflogen ist.

        Jeder hat seine eigenen Ansichten davon was für ihn pervers ist. Stell dir vor manche Leute finden sogar Homosexualität pervers.

        Meiner Meinung nach ist so was nicht pervers solange man sich nicht daran aufgeilt oder es als zum Schreien komisch empfindet.

  • Fan Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Vielen Dank, HitmanKing, du sprichst mir aus der Seele.
    Ich hab mal nen clip gesehen, wo ein zehnjähriger fast alle zähne auf einmal verliert, scheiße, ich find den nicht mehr, war voll lustig, hast Du den zufällig noch? (Ich hab auch voll gelernt, wie schnell einem so eine oft tief in den Lebensalltag greifende Veränderung widerfahren kann.)
    Viele Grüße
    der Fan

    • HitmanKing Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wenn du das Video meinst wo der Junge mitm Skateboard/BMX/Inlinern [weiß nicht mehr auf was er unterwegs war] eine Steinrampe hochzufahren versucht, dabei aber ausrutscht und den Beton der Kante frisst, ist das keinesfalls lustig.

      Ich denke keiner hier würde darüber lachen und eher Mitleid empfinden. Aber letztendlich ist er selbst schuld und das zeigt uns, was die Konsequenzen eines solchen Sports hervorbringen können. Mehr aber auch nicht.

  • Ich Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Ich finde es ist teilweise eine Gradwanderung zwischen Sensationsgeilheit und einfach nur lustigen Videos über die auch ich gerne mal lache. Aber die Grenze wird in diesen Zusammenfassungen doch öfters mal überschritten. z.b bei 6:08 als der Mini in die Zuschauer fliegt, seh da nichts lustiges dabei. Da könnte man auch anfangen alle Unfälle von der Autobahn zu zeigen. . .

    • HitmanKing Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ok, in dem Fall gebe ich dir recht. Sowas muss nicht sein. Ich meine Fail-Compilations finde ich OK, aber das war für mich kein Fail da der Typ im Auto selbst kaum was abkriegt, aber dafür einen Haufen Unbeteiligter verletzt hat [sofern er überhaupt in die Zuschauer geflogen ist, vielleicht sah es nur so aus und da war nur Feld hinter der Masse von Leuten, die die Sicht versperrt]

      Cartoonland sollte sich nicht zu einer Plattform entwickeln in der Unfälle mit sehr hohem Verletzungsgrad gezeigt werden. Dafür gibt es sicherlich genung andere.

      Doch verstehe ich nicht wie man so einen Aufstand über ein paar mickrige Verletzungen machen kann [wobei es beim Großteil der Videos nichtmal richtige Verletzungen gegeben hat], die sich Extremsportler oder übermütige Kiddies selbst zu verschulden haben. Sie sind nicht schön und man wünscht es keinem. Doch letzten Endes sind sie passiert. Sie wurden von den Verunglückten selbst ins Netz gestellt [90% zumindest]. Also haben wir auch das sorgenlose Recht diese anzuschauen.

      • Woolf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        beim rennunfall mit dem mini ist fast nichts passiert

  • KommKlar Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Was ist das links bei 3:53?

  • SCHALALA Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Ok, mir reichts. Ich besuche diese Seite nicht mehr. Diese Videos sind abartig.

  • der Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Brüste !!
    Wie schön das sich die meisten selbst um Darwin kümmern und sich die Eier weghauen…

  • Zelandonii Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    sagt, gab’s nicht schon bei der letzten Fail-Compilation eine art „Einigung?“ So wie ichs verstanden hatte wurde klar gesagt, dass diejenigen die solche Videos „mögen/interessant oder lustig finden/einfach sehen möchten“ sich diese angucken, die die strickt dagegen sind werden sie ignorieren und eben NICHT anschauen… . Das Geschmäcker und Interessen und vorallem „Humor“ sehr verschieden ist, darüber brauchen wir an dieser Stelle nicht diskutieren…wieso wird also jedesmal versucht die Einstellung udn Meinung anderer zu beurteilen und zu kritisieren. Der Name „Fail Compilation“ ist eindeutig, wer mag guckt es sich an, wer nicht – nun der eben nicht. Ergebnis: Es gibt keinen Streit und wir sind alle zufrieden. Bei dem Thema Werbung klappts doch auch mir dem rot abgehobenen Hinweis auf der Vorschaubild – lasst es uns doch hier genauso handhaben…wo liegt das Problem – die Welt könnt ihr nicht von Deppen befreien die sich verletzten, dabei filmen und alles ins internet stellen… :?: :?: :?: :?: :!: :!:

    • goddy Daumen hoch 1 Daumen runter 8

      Ist eigentlich ne gute Lösung. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass
      die Seite so nicht mehr für Kinder geeignet ist. Vorher war sie das im Großen und Ganzen. Daher mein Einwand. Ich gucke die Videos einfach nicht mehr, aber ich finde es Schade das Cartoonland diese Richtung einschlägt.
      Eben gerade dass der Admin uns immer die Perlen rausgesucht hat – aus der Flut von unglaublich vielen perversen und schlechten Videos – fand ich immer eine tolle Sache.
      Wie schon oben gesagt – ich weiss das Kinder eigentlich beaufsichtigt werden müssen bei der Internetnutzung – Das ist aber nicht realistisch.

      :razz:

      • HitmanKing Daumen hoch 2 Daumen runter 6

        Wie wärs wenn der Admin bei Videos mit „potenziellem Verletzungsrisiko“ einfach einen kleinen Hinweis auf die Vorschaubilder packt. Wie bei der Werbung.

        Somit wäre jede Fraktion besänftigt und es ginge wieder ruhiger in CL zu.

  • Beitrag Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ich halte den Vorschlag, wer das nicht sehen wolle, solle es sich eben nicht angucken, für keine brauchbare Lösung. Für mich käme das einem Wegschauen wider besseren Wissens gleich. Ebenso gut könnte man sagen, wer keinen Stierkampf mag, solle halt nicht in die Arena gehen, sich aber ansonsten nicht dazu äußern. So lange hier Dokumentationen echter Verletzungen zum Zwecke der Unterhaltung (!) dokumentiert sind, werde ich mich auch dagegen zu Wort melden.

    • Klappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 10

      Mit der Einstellung musst du aber auch, Sat1, Pro7, RTL2 und wie se nicht alle heißen aus deinem Konsumfeld streichen. Weil man da mit viel schlimmeren Sachen tagtäglich zugebombt wird.

      Zum Thema Menschenverachtend fällt mir zum beispiel so ne ekelhafte Sendung auf RTL2 ein.
      „Extrem schön“ heißt das, meine noch junge Cousine hat das sehr gerne geguckt bis ich mal mit ihr dadrüber gesprochen hab.
      Sei bitte konsequent und schreib n paar böse Briefe an RTL2 und co wegen sowas.

      Und mach hier nicht einen auf Moralapostel du Spinner, das geht mir mitlerweile gehörig aufn Sack, bei jeder Fail Comilation das selbe!

      Ich habs absolut nicht nötig mich von Leuten die mich nichtmal kennen als Pervers bezeichnen oder auf eine Stufe setzen mit Leuten die es toll finden wenn Tiere zu Tode gequält werden.
      Ich finde vor allem letzteren Vergleich beleidigend!!!

  • Johnson Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    voll geil, bitte mehr davon Admin! :razz:

  • iCHRIS Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    ihr seid alles solche heulsusen :roll: nicht im bezug aufs video, da sind einige echt harte sachen bei, ohne frage!
    aber dass ihr euch stundenlang darüber auslasst, is schon ein wenig…arm xD

  • Fußpilz Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Natürlich gibt es bei den Videos immer unterschiedliche Ansichten, aber es bleibt doch jeden selbst überlassen, ob er sich das Video anschaut oder lieber nicht.
    Man könnte ja solche Clips extra kennzeichnen, damit sanfte Gemüter vorgewarnt sind & nicht hinterher meinen sich beschweren zu müssen.

    Lustig finde ich den Zusammenschnitt auch nicht, aber deshalb muß er ja nicht gleich von Cartoonland verbannt werden.

    Also bleibt sachlich & haut euch nicht immer gleich verbal die Köpfe ein (zumindest einige).

  • Beitrag Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Eine Kennzeichnung würde an der Sache nichts ändern. Hier werden auf einer ausgewiesenen Unterhaltungsseite echte Unfälle zur Schau gestellt.

  • Kommentare sind geschlossen.