Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    wie, insgesamt nur 13 min?! :shock: bei den amis hatte ich erwartet, dass ich dem jetzt den ganzen vormittag widmen muss **== :)

    • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das war auch mein erster Gedanke … wie lang wird der Film sein …..LOL :roll:

    • Spriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      OMG, mega fake bei 00:41 sec. :D

  • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    die amis kann man nicht toppen :D

  • Zwiezel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ….mit am besten finde ich ja den Knoblauch zur Vampirbekämpfung :D

    • Rocker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja aber der ist gleich sowas von dermaßen davon überzeugt. Ich glaubs jetzt auch schon halb dass das was bringt :P

  • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde, dass das trinken des (Feuer)Getränks passt am besten zu den Amis! :-D Nur dumm!!!

  • iCHRIS Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wollt mich schon wundern, wie viele leute bei 2.20 aus dem auto kommen (12 oder so)…doch das direkt danach toppt das ganze ja noch :))

  • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Bullenschleuder die direkt erstmal durch die Wand fährt ist wirklich typisch Ami. Sonst zu wenig Pfusch am Bau und vor allem zu wenig Explosionen, die sind doch erst glücklich wenn die was in die Luft jagen dürfen. Obwohl das Haus gut gekracht hat.

  • nero34 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nichmit feuer spielen !XD

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sehr schön die beiden „Kurzfilmchen“, habe mich sehr amüsiert. Schadenfreude ist eben die schönste Freude. :) Aber wenn man bedenkt das diese „Nation von Gottes Gnaden“ glaubt dem Rest der Welt vorschreiben zu dürfen was er zu tun und zu lassen hat, ist das nur noch peinlich.

    • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das kann man so sehen (und sollte man vielleicht auch),
      aber als ich den Jungen im ersten Video bei 4:50 aussteigen gesehn habe, hab ich tatsächlich erst mal “ :-O Respekt!“ gedacht :mrgreen:
      Die erste Verfolgungsjagd mit anschließender Flucht ist immer noch die beste

  • BloodyEra Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Bilder am Ende des ersten Vids haben mich echt geshockt. Wie kann man es nur trinken ohne es vorher auszupusten?

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was denkt ihr woher der Name Crashdami ähm… Crashdummy :P

    • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …kommt?
      Tschuldige aber das konnte ich mir nicht verkneifen :-P

  • karolkarol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Only In America :)

  • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hmm, naja find ich jetzt nicht so den Brüller. Hab bei typisch Amerika eher ein paar übergewichtige Menschen + Tiere erwartet. Aber da warn ja bei dem Deutschlandvid mehr fette bei… Und schmerzhafte Begegnungen mit Sportgeräten würde ich auch nicht als typisch amerikanisch abtun. Gibt sicher klischeehaftere Videos über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. **==

  • synvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den ersten Clip fand ich besser, nur die Feuertrinker hätte es nicht in so epischer Länge gebraucht. Ein oder zwei Deppen hätten mir gereicht.

  • Heinz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ha ha 1:19 sehr schön! :-&

  • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :-) zu dumm zum flüchten und trinken, ich hoffe die dummies haben sich schön die schnute verbrannt.

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hallo? wenn man das Feuer nicht schnell auskriegt ist man entstellt!!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mit einer riesigen Limousine (Video 1, 4:21 min) rückwärts vor der Polizei fliehen hat schon Stil ^^.
    Klar mögen die beteiligten Cops das vermutlich anders sehen, aber solange nix passiert, sollte man drüber lachen dürfen…

  • Dumbo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die haben tatsächlich eine 45-minütige Show, wo sie nur 911-Gespräche aufzeigen….Das müsste man sich mal in Deutschland vorstellen:

    „Polizeinotruf, Guten Tag“ – „Ja, hallo, ich brauche mal jemanden, der mein Auto freikratzt….“

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich hätt gern ne limonade. Nein Limonade hamm wir nicht. Warum haben sie mir das nicht früher gesagt?
    So Typen gibts in jedem Land. Kenn selbst so welche. Man muss nur Alki sein und täglich Bildzeitung lesen. am besten so 20 Jahre lang. Dann ist man so hirnverbrannt um so logikfreie Sätze zu bringen.
    Des hättsche aach frühä sagen könne

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    America must die !!!

  • Kommentare sind geschlossen.