Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.10.2010 10:53

wie, insgesamt nur 13 min?! 😯 bei den amis hatte ich erwartet, dass ich dem jetzt den ganzen vormittag widmen muss **== 🙂

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.10.2010 16:18

Das war auch mein erster Gedanke … wie lang wird der Film sein …..LOL 🙄

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.10.2010 18:18

OMG, mega fake bei 00:41 sec. 😀

schwaiiz0r
26.10.2010 10:53

die amis kann man nicht toppen 😀

Zwiezel
Zwiezel
26.10.2010 11:14

….mit am besten finde ich ja den Knoblauch zur Vampirbekämpfung 😀

Rocker
Rocker
Antwort an  Zwiezel
26.10.2010 21:27

ja aber der ist gleich sowas von dermaßen davon überzeugt. Ich glaubs jetzt auch schon halb dass das was bringt 😛

Nocom
Nocom
26.10.2010 11:20

Also ich finde, dass das trinken des (Feuer)Getränks passt am besten zu den Amis! 😀 Nur dumm!!!

iCHRIS
iCHRIS
26.10.2010 11:48

wollt mich schon wundern, wie viele leute bei 2.20 aus dem auto kommen (12 oder so)…doch das direkt danach toppt das ganze ja noch :))

Kommklar
Kommklar
26.10.2010 12:03

Die Bullenschleuder die direkt erstmal durch die Wand fährt ist wirklich typisch Ami. Sonst zu wenig Pfusch am Bau und vor allem zu wenig Explosionen, die sind doch erst glücklich wenn die was in die Luft jagen dürfen. Obwohl das Haus gut gekracht hat.

nero34
nero34
26.10.2010 12:06

nichmit feuer spielen !XD

garfield
Aktives Mitglied
26.10.2010 13:07

Sehr schön die beiden „Kurzfilmchen“, habe mich sehr amüsiert. Schadenfreude ist eben die schönste Freude. 🙂 Aber wenn man bedenkt das diese „Nation von Gottes Gnaden“ glaubt dem Rest der Welt vorschreiben zu dürfen was er zu tun und zu lassen hat, ist das nur noch peinlich.

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  garfield
27.10.2010 12:52

Das kann man so sehen (und sollte man vielleicht auch),
aber als ich den Jungen im ersten Video bei 4:50 aussteigen gesehn habe, hab ich tatsächlich erst mal “ :-O Respekt!“ gedacht :mrgreen:
Die erste Verfolgungsjagd mit anschließender Flucht ist immer noch die beste

BloodyEra
BloodyEra
26.10.2010 14:53

Die Bilder am Ende des ersten Vids haben mich echt geshockt. Wie kann man es nur trinken ohne es vorher auszupusten?

Skandy
Aktives Mitglied
26.10.2010 18:33

Was denkt ihr woher der Name Crashdami ähm… Crashdummy 😛

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Skandy
27.10.2010 12:46

…kommt?
Tschuldige aber das konnte ich mir nicht verkneifen 😛

karolkarol
karolkarol
26.10.2010 19:07

Only In America 🙂

FennekDaFox
FennekDaFox
26.10.2010 19:39

Hmm, naja find ich jetzt nicht so den Brüller. Hab bei typisch Amerika eher ein paar übergewichtige Menschen + Tiere erwartet. Aber da warn ja bei dem Deutschlandvid mehr fette bei… Und schmerzhafte Begegnungen mit Sportgeräten würde ich auch nicht als typisch amerikanisch abtun. Gibt sicher klischeehaftere Videos über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. **==

synvox
synvox
26.10.2010 20:44

Den ersten Clip fand ich besser, nur die Feuertrinker hätte es nicht in so epischer Länge gebraucht. Ein oder zwei Deppen hätten mir gereicht.

Heinz
Heinz
26.10.2010 20:56

Ha ha 1:19 sehr schön! :-&

Dali
Aktives Mitglied
26.10.2010 21:32

🙂 zu dumm zum flüchten und trinken, ich hoffe die dummies haben sich schön die schnute verbrannt.

Anonym
Anonym
Antwort an  Dali
27.10.2010 12:34

hallo? wenn man das Feuer nicht schnell auskriegt ist man entstellt!!

Anonym
Anonym
27.10.2010 01:42

Mit einer riesigen Limousine (Video 1, 4:21 min) rückwärts vor der Polizei fliehen hat schon Stil ^^.
Klar mögen die beteiligten Cops das vermutlich anders sehen, aber solange nix passiert, sollte man drüber lachen dürfen…

Dumbo
Dumbo
27.10.2010 10:44

Die haben tatsächlich eine 45-minütige Show, wo sie nur 911-Gespräche aufzeigen….Das müsste man sich mal in Deutschland vorstellen:

„Polizeinotruf, Guten Tag“ – „Ja, hallo, ich brauche mal jemanden, der mein Auto freikratzt….“

Anonym
Anonym
27.10.2010 11:35

Ich hätt gern ne limonade. Nein Limonade hamm wir nicht. Warum haben sie mir das nicht früher gesagt?
So Typen gibts in jedem Land. Kenn selbst so welche. Man muss nur Alki sein und täglich Bildzeitung lesen. am besten so 20 Jahre lang. Dann ist man so hirnverbrannt um so logikfreie Sätze zu bringen.
Des hättsche aach frühä sagen könne

I
I
30.10.2010 13:59

America must die !!!