Lustige Videos und witzige Fun-Filme

63 Kommentare

  • Tux Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Titten

    • Assistant Coach Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Sprengst euch weg! Ich fall um!!!

      • Ken Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        :lol: Cooles Video ^^
        Gibt halt in jeder Volksgruppe welche, mit denen man sich nicht wirklich identifizieren will ^^
        Ist bei uns Deutschen genauso wie bei allen anderen ^^
        Und wie bei allen anderen wird man nach außen immer auf solche Gestalten reduziert, weil die halt mehr auffallen. ^^

        • thecrow973 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Respekt! Genau so siehts aus. Das ist auch zu 100% meine Meinung.

  • Jonas Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    hahaha ! top :fan:

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Top fand ich den Trommler ab 3:59 xD Wie der da abgeht, einfach herrlich :D

      • Wurscht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        das war letztes jahr oder so aufn oktoberfest ^^ :fan:

        • Anonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Nicht ganz. Gäubodenfest in Straubing!

  • Flash96 Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Tja wir Deutschen sind halt auch nur Menschen, musste mich auch mal dezent zum Teil „Fremdschämen“ :oops: , aber zum Glück waren die Monstertitten nicht aus Deutschland … ich glaube die kommt aus den USA und da ist ja bekanntlich sowie so alles etwas größer :-)

    :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

    • Nameless Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      der opa ab 1:08 ist auch kein deutscher. und was soll uns der film ab 4:40 sagen? das in deutschland etwa unangemessene polizeigewalt angewandt wird? frechheit…

      • Jonas Daumen hoch 9 Daumen runter 18

        ehm ja … was denn sonst !
        die deutschen polizisten sind die hooligans des staat. Willkürlich auf iwelche passanten einschlagen. Auch wenn es Abschaum wie rechts-radikale sind muss man nicht so übertreiben denn wer kontrolliert eigt die Polizei ?! niemand .. siehe Stuttgart21! :???:

        • Zarroc Daumen hoch 12 Daumen runter 2

          haha klar dass passiert nur in deutschland :mrgreen:

          polizei geht überall auf der welt so vor, teilweise noch viel härter und wenn dann schon hundertschaften mit harten bandagen eingesetzt werden musst du damit rechnen dass das passiert.

        • Ken Daumen hoch 6 Daumen runter 3

          Vor allem prügeln die natürlich wahllos irgendwelche Passanten um ^^
          Ist in Deutschland ja heutzutage normal, dass man sich Polizeihundertschaften vermummt entgegenstellt, mit Steinen oder, wie hier gesehen Fahrrädern, wirft und die mit Baseballschlägern bedroht.
          Sorry, aber das versteht ihr unter Durchschnittsbürger oder wie Jonas sagt „Passanten“ ?
          Was Deutschland von anderen Ländern unterscheidet ist der mangelnde Respekt vor der Polizei und diese rumheulenden Vollpfosten, die erst provozieren und sich gegen die Staatsgewalt stellen und dann nachher in die Kameras weinen, weil sie mit „Nachdruck“ (was nicht selten nur mit Gewalt geht, weil nicht Folge geleistet wird) des Platzes verwiesen wurden.

        • die keule Daumen hoch 17 Daumen runter 9

          da sind die linke socken um längen schlimmer. die haben es meist nicht anders verdient. chaostage, 1.Mai usw. da sind die herren von der polizei eh noch zu zimperlich

        • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 15

          Hallo Keule! Welcome im Cartoonland-Nazi Club! Du bist nicht der erste aber leider auch nicht der letzte. Du bist der ALLERLETZTE.

        • Ken Daumen hoch 11 Daumen runter 2

          Wieso ist jeder der gegen Linksradikale ist direkt Nazi ?
          Ich bin gegen Linksradikale UND Rechtsradikale…
          Und jetzt ? Was bin ich jetzt ? :twisted:
          Ich finde beiden Gruppierungen gehört die Tür gewiesen…
          Brauchen wir beides in Deutschland nicht…

        • Was wollt ihr eigt alle! Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          ganz im ernst schau doch mal stuttgart 21 … und jetzt sag mir nicht das sich die 12jährigen kids und die 90 jahre alte omi mit basees vermummt den grünen helden gegenübergestellt haben. und ich verabscheu linke wie rechte gewalt aber die polizei kann nicht wahrlos leute zsm prügeln oder dir sv geben nur weil die 2 stunden später nach nem fussball spiel bei ner verkehrskontrolle angehalten wirst und du rote augen hast = pfefferspray= mit dabei bei der „eskalation“ die durch die grünen freunde hervorgerufen wurde= stadion verbot für 2jahre !
          dann will ich mal sehn was du machst ken … hattest du eigt schon jemals erfahrungen mit polizeigewalt … wahrscheinlich nicht weil sonst würdest du bzw ihr nicht so toll darum reden … geht doch ma in vorderster front (und damit ist keine rechte gruppierung oder so .. wg front :o ) demonstrieren oder auf en fussballspiel .. früher oder später hast auch du das 1. mal pfeffer in den augen und en knüppel im rücken …. aber wer nichts für bzw gg den staat tut ist antidemokratisch .. daheim hocken und am pc texte schreiben kann jeder … auch ich ! :x

        • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 3

          alter! die deutschen haben auch so schon kein respekt vor den bullen. wenn die alles mit sich machen lassen würden würds nur noch schlimmer werden. ist schon ok dass sie manchmal bissel härter vorgehen.

        • Ich Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Wo habt ihr alle bloß die deutsche Sprache in Wort und Schrift gelernt…?

        • goddy Daumen hoch 7 Daumen runter 6

          Ja Garfield, wenn man gegen Links ist, ist man gleich Nazi ja?
          Das ist genauso Stammtischgerede wie Keules Post.

  • Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Nie wieder Österreich Urlaub :mrgreen:

  • öl Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    schöne ohrfeige

  • Iain Daumen hoch 8 Daumen runter 12

    zum glück bin ich schweizer…
    echt peinlich!

    • schwaiiz0r Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      hahaha ja auf den stinkenden penis können wir stolz sein wa? :D

  • Simone Daumen hoch 1 Daumen runter 33

    FU germany!

    • Therio Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Hachja….

  • trendspoke Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Schon echt peinlich :oops:

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 39

    ich bin deutscher, und ich scheiss auf das land hier. hier leben nur idioten und schwule.
    guckt euch das vid an, dann wisst ihr wer neben euch wohnt.

    • Anonymous Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      es besteht jedezeit die möglichkeit auszuwandern…

    • garfield Daumen hoch 27 Daumen runter 0

      Bitte schalte wieder RTL2 ein, und laß uns hier in Ruhe.

      • hahaha Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        hahaha
        lol
        Wie recht du hast

        Wenn ich an dieser Stelle mal Atze Schröder aus seinem neuen Programm zitieren darf:
        Die besten Voraussetzungen laut der Auswanderersendungen im Fernsehen sind:
        Keine Kohle haben und die Sprache nicht können :mrgreen:

    • Ich lach mich tot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Zu welcher Kategorie gehörst Du? Zur Ersten oder Zweiten? :mrgreen:

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich kann mir denken wo du mit deiner intelligenz wohnst ;-)

  • Freddy Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Wenn ich mich hier umschau wohnen hier nur Alis…

  • Kommklar Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    …öhem polartsierend :| Admi is wohl grad aufm linken Trip

    • Marc Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Kein Wunder, bei der Orthographie :mrgreen:

  • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    2:30 ist einfach eine Frechheit!

  • Manne Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Tja, das schwindet das bei der WM 2006 gewonnene Nationalgefühl dahin.
    :fan: :fan: Ich bin trotzdem noch froh Deutscher zu sein :fan: :fan:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei dem letzten Clip hat sich die Frau vom Reviersheriff wohl mal wieder nen Scherz mit ihrem Gatten erlaubt

  • Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    oh man ihr Idioten es ist einfach ein lustiges Video über das man sich als linker als auch als konservativer bei ein wenig eigenem humor nur freuen sollte

    kein normal denkender mensch regt sich über so etwas auf – es ist ein 5 einhalb Minuten youtube-video und keine 3 stündige Bewertung des gesamten deutschen Volkes durch die vereinten nationen

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Peter Niemeyer sollte mal schön Beispiel an der gekonnten Handbewegung bei 2:16 nehmen. So macht man das! :lol:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    naja ^^ es gibt in jedem land assis :roll: und bei gut 80 millionen kommt in good old germany nunmal einiges zusammen :fan:
    allerdings is das ut-kind absichtlich so, die dosenquetscherin is aus amiland und bei einigen anderen bin ich mir auch nich sicher, ob die deutschland ihre heimat nennen :|

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Yeah! Ein „We love America“ wird sicher einen guten abendfüllenden Film mit Überlänge abgeben… :mrgreen:

      p.s.: Deutschland hat fast 82 Mio Einwohner ;-)

      • Cadinsor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        „p.s.: Deutschland hat fast 82 Mio Einwohner ;-)“

        Tendenz sinkend. Hoff mer mal dass nicht nur solche Personen übrigbleiben wie auf dem hier gezeigtem Video ;-)

        • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Ist die Tendenz wirklich sinkend? Wenn ich mir die Bevölkerungszahl der letzten 30 Jahre ansehe, dann ist sie steigend, und dass nicht gerade wenig. Und ja, man muss für min. 30 Jahre schauen – so ists in der seriösen Statistik vorgegeben. Das, was die Panikmacher und Rentenkürzer heute schreien ist kurzsichtig und gezielt, um ihren Namen alle Ehre zu machen: Panik machen und Renten kürzen.

        • chrissy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          also die zahl der deutschen sinkt ja schon dafür steigt aber die zahl der ausländer in letzter zeit stark ich denke das hat es damit gemeint

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        ja. wie ich sagte: gut 80 millionen :roll:

  • schwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja im vergleich zu polen is das ja nix… :)

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach komm, man kann es auch anders sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Wxmia7CA3lA

  • AntiSchweiz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Immer noch besser als die obrigkeitshörigen Schweizer Bergtrottel……

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Ohrfeige war berechtigt…sein verdutztes Gesicht, unbezahlbar^^

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „Was hast du getrunken?“
    „Einiges! Aua!“

    :fan:

  • Mani Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt wisst ihr warum wir Schweizer euch Deutschen so äh… nicht mögen… :fan: äh ne… versteht ihr jetzt sicher nicht…

  • Irgendwer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ^^ Die Stelle da mit dem Zoll, ist euch aufgefallen, dass die Frau sagt: “ Die alte grapscht mir an den Arsch…..“ . Im Untertitel steht the old man xDD dabei war das ne Zöllnerin, die am durchsuchen war ^^.

  • AntiSchweiz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Aber unsere Autos fahren(Selber nicht einmal ne Schubkarre bauen können)und unsere Sprache sprechen…..Ihr Norditaliener….!!!!!

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      oooh wie süüüüsss

      Da stampft er wieder der kleine Deutsche mit hoch rotem Köpfchen. hihi

  • Sierra Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Unser Land ist das, was wir daraus machen! Alles ist scheise… alle sind nazis usw. kann jeder sagen. Versuchen wir einfach nicht die Fehler der anderen zu wiederholen, dann ist alles roger ;-)

  • Ruchester Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die dicke Frau auf dem Moped ist echt cool :mrgreen: Und dazu dann Born to be Wild :fan:

  • muck Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    die polen waren wenigstens witzing, die doitschen sind nur peinlich.

    polen ftw

  • Flatulenzler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Alte mit den Riesentitten kommt net aus Deutschland… zumindest spricht sie Englisch^^

  • Play1x Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    (doitschen) Du schreibst wohl wie man spricht, ich verrate dir mal wie man das richtig schreibt.

    Der Deutsche Kapische.

  • Kommentare sind geschlossen.