Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Prodiger
13.02.2007 21:44

Zu was Tiere in der Lage sind!?
Das macht denen so schnell kein Mensch nach…

Und das ist in diesen Fällen eigentlich auch gut so ^^

MfG

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.02.2007 22:51

Super Tiervideos……

zum Abschluss fehlt eigentlich nur ein Clip, in dem eine Katze explodiert, aber sonst perfekt.
Fast so perfekt wie die Weiblichen Bodyguards von chief wiggum.

DasBaum
DasBaum
13.02.2007 23:05

sachen gibts…vor allem gibts verdammt coole Tieren xD nice vid

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
13.02.2007 23:07

@www.reviersheriff.de
Wie langweilig muß Dein Leben sein, dass Du über Deine eigenen Wiederholungen immer noch lachen kannst?

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Karl und Nochmal sitzen im Boot.
Karl fällt raus.
Wer bleibt übrig?

PS. Mit der Antwort kannst Du weitermachen…..

lucky^one
lucky^one
13.02.2007 23:19

Wirklich lustiger als manche Menschen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.02.2007 23:20

Ich weiß das es spät ist, aber hast du etwa Alkohol getrunken ehemals Nobody?

Du zeigst ja Anwandlungen von Humor. Nicht das mir das Schule macht!

chief wiggum
13.02.2007 23:22

@nobody
du kannst über dein dämliches strichmännchen ja anscheinend auch noch lachen (obwohl es einem nach dem zweiten mal schon auf den sender gegangen ist)

und nur weil du den humor vom sheriff nicht verstehst (oder nicht mithalten kannst) ihn erstmal runter zu putzen ist natürlich das einfachste…
versuch doch auch mal witzig zu sein! wenn du dir nur ordentlich mühe gibst schaffst du es vielleicht sogar!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.02.2007 23:26

Natürlich ist Nobody nicht betrunken, sondern fühlt sich nur Vernachlässigt.

Na ja, wurde aber auch seit einigen Tagen von mir nicht Beschimpft. Ich hatte vergessen das Nobody ein kleiner Masochist ist.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
14.02.2007 07:48

@chief wiggum
Meine, um es in Deinen Worten zu formulieren ‚Wiederholung‘ beleidigt wenigstens niemanden.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Außerdem hat ein freundlicher Blick über die Mauer in den Köpfen einiger Leute noch niemandem geschadet.
Also erspar mir und allen anderen weitere Erklärungen.
Übrigens: Schon erstaunlich wie Du am Sheriff klebst…
Wie war das noch?
kATZE bezeichnete Dich als schiefes Gummi…?
Na, dabei denken wir uns jetzt aber was!!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.02.2007 12:06

(ehemals Nobody)

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Außerdem hat ein freundlicher Blick über die Mauer in den Köpfen einiger Leute noch niemandem geschadet.
Schon erstaunlich wie Du an kATZE klebst…
Reviersheriff bezeichnete Dich als schiefes Tampon…?
Na, dabei denken wir uns jetzt aber was!!!!!

@chief wiggum: Vorsicht kAtze hat ihre Tage, da ist kamma_mache_nix (ehemals Nobody)immer Aggressiv.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
14.02.2007 17:53

@www.reviersheriff.de
Frauenzeitschriften sind nichts für Männer. Die bekommen davon Realitätsverlust und leiden unter Verwechslungswahn.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

In den von Dir gelesenen Exemplaren stand eindeutig zu viel über Charles und Camilla drin.

Baumfreund
Baumfreund
14.02.2007 18:44

Endlich mal jemand der meiner Ansicht ist. Reviersheriff ist NICHT witzig.

Die Kommentare sind völlig unlustig. Überhaupt, dass man sich jedes mal so einen geistigen Dünnsch**** ausdenkt und sein Leben vor dem Computer verbringt um diese unnötigen Kommentare zu posten.

Ansonsten find ich das Video genial 🙂

MEHR DAVON!

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.02.2007 21:50

Lieber Baumfreund

Anscheinend bist du nicht oft bei Cartoonland, sonst würdest du wissen, das viele Leute mich hassen. Man kann den Reviersheriff nur hassen oder lieben.

Wenn du dich Registrieren möchtest achte bitte auf Namenskonflikte, DasBaum ist bereits vergeben. Wenn du dann Registriert bist, musst du darauf achten , wenn du dann unter anderen Namen ein Kommentar abgeben möchtest ( um den Eindruck zu vermitteln das eine breite Mehrheit hinter dir steht), keinen Kommentar unter anderen Namen abzugeben wenn man Angemeldet ist.
Das erzeugt nur Peinlichkeiten, frag den Schweiger(Extrem Selbstgesprächsführer mein kleiner Bruder war am PC).

Aber sonst freue ich mich auf einen gepflegten Schlagabtausch.( Aber bitte nicht so intensiv beim Karneval)

Ps. Wäre der Clip sonst schlecht?

Susanne
Susanne
14.02.2007 23:47

bei Euren Kommentaren sag ich nur Schlange

kATZE
kATZE
14.02.2007 23:56

@Baumfreund
Lass dich nicht durch die wirren Reden vom RevierZyniker durcheinander bringen! Heute ist nun mal Valentinstag und somit Ausnahmezustand für ihn.
Nur weil einer sich zufälligerweise DasBaum nennt, heisst das natürlich noch lange nicht, das du dich nicht als Baumfreund registrieren lassen könntest.
Aber unser allseits geliebter RZ meint auch das ein „schiefer Gummi“ untrennbar mit ihm verbandelt wäre, was natürlich Quatsch ist und nur nach aussen hin den Anschein hat. (obwohl man/Frau meinen könnte, beide kleben bereits für immer untrennbar aneinander 🙂

Deshalb: registrier dich oder nicht, hier wird niemand zu etwas gezwungen, jedoch würde ich es begrüssen noch das ein oder andere von dir zu lesen. (schnurzpiepegal unter welchem Name und ob nun mit oder ohne grünem Häkchen)

chief wiggum
15.02.2007 00:31

ach kotze, deine toleranz ist ja unermesslich!
jetzt hat der sheriff den armen baumfreund schon fast gezwungen (!) sich registrieren zu lassen und du in deiner unendlichen güte und einer mütterlichen art (so reden doch sonst nur mütter mit ihren kindern: „du brauchst nicht zu tun was der böse onkel dir da gerade gesagt hat, mein kind“) ‚besänftigst‘ ihn ersteinmal… wie schön!

also du und nobody habt einen ganz eigenartigen humor (falls überhaupt vorhanden…)
diese nummer mit: ich und der sheriff sind verbandelt, verlobt, verheiratet, oder was auch immer (gähn) ist schon sowas von alt und abgedroschen (mit GOTT wurde mir das auch schonmal unterstellt…)
das ihr das dennoch immer wieder hervorkramt und das lustig findet, zeigt nur das ihr keinen humor habt…
ich muß mich ganz bestimmt nicht dafür entschuldigen, das ich den sheriff oder andere hier witzig finde!
kann dir doch eigentlich scheißegal sein!?

du tolerierst auch nur das was DU für richtig hälst (siehe den kommentar oben)

eure gegenseitige speichelleckerei finde ich viel nerviger.

spiel dich hier nicht als moralapostel auf!
(sondern versuch doch mal einfach witzig zu sein)

Jan
Jan
16.02.2007 00:27

Und hier bestätigt es sich, dass Tiere um ein Vielfaches witziger sind als Menschen.
Ich kann Susi nur zustimmen: nach den Kommentaren gehts einem wie der Schlange…

Jan
Jan
16.02.2007 00:29

Nachtrag: Und Lucky One scheint prophetische gaben zu besitzen…

juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
16.02.2007 12:41

Diskussionen müssen sein!

Ich frage mich nur, warum Katze darauf nicht antwortet?
Ich persönlich denke, weil Chief Wiggum den Nagel auf den Kopf getroffen hat!

Film nur mäßig.

Jan
Jan
16.02.2007 16:34

Über welches ach so interessante Thema diskutieren sie denn? Genau! Über sich selbst. Und das Thema ist nun mal zum Einschlafen…

P.S Ich nenne das nicht diskutieren, sondern flamen.

juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
17.02.2007 09:59

@ Jan
Ich kann aber auch nicht erkennen das eure Kommentare vor intelligentem Witz sprühen!! Bei denen komme ich ebenfalls ins Gähnen…