Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robin Hood
Mitglied
15.06.2009 12:47

Was hatte der denn für ein Problem?
Der muß doch die Kiste nur hoch ziehen …

Nee, Spaß bei Seite, war echt knapp und hoffentlich sind die Insassen nur mit einem Schrecken davon gekommen ^^

mhm
mhm
15.06.2009 12:50

das nenn ich Epic-Start-Fail

Iain
Iain
15.06.2009 12:51

hui…

Replay
Replay
15.06.2009 13:13

ich glaub ich weiß was der typ hatte…
beim hoch ziehen ist ihm der hebel abgebrochen weil er übelst dran gezehrt hat…hehe

oder er hat die beiden hebel für geschwindigkeit und zum hochziehen vertauscht…..son anfänger…kopfschütel

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
15.06.2009 13:24

hoffentlich ist keiner schwer verletzt

Schildkröte
Schildkröte
15.06.2009 13:53

Aber mal ehrlich, warum ist das passiert? Den Zaun hat er nicht mitgenommen, sonst wäre der zumindest ein wenig aus der Verankerung gerissen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Schildkröte
15.06.2009 14:04

Er war zu langsam.
Bei 32 Sekunden sieht man, wie er zum ersten Mal versucht hochzuziehen.
Schon da war er zu langsam, der Versuch hat ihn bloß noch mehr Geschwindigkeit gekostet.
Vielleicht hätte er da noch abbrechen können.
Hat er aber nciht gemacht. ^^

Dann kam der Zaun bedrohlich nahe, ihm blieb nichts anderes übrig als nochmal hochzuziehen und zu hoffen dass es reicht.

Die Geschwindigkeit war aber so niedrig, dass beim Hochziehen die Strömung abriss. Da kann er dann nichtsmehr machen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.06.2009 14:41

das wird doch nicht das erste mal gewesen sein, dass da son fliegzeug startet oO und die anderen male wirds wohl geklappt haben ^^
also warum da nich? falsche windrichtung?!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.06.2009 14:42

ha! jetzt hab ich die lösung!
der chief saß in der maschine!!! :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.06.2009 15:20

Wie das geschulte Auge des Fachmannes sofort erkennt, handelt es sich um einen Pilotenfehler, denn eigentlich nur Anfängern unterfährt. 😎

Der Pilot ist mit dem rechten Schwimmer der Beaver DHC-2, an einer Raum-Zeit Verschiebung hängen geblieben. So hat er die daraus folgende Krümmung des Raumes nicht beachtet. :blink:

Oder Laienhaft formuliert: Wer hat den Idioten ans Steuer gelassen? 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.06.2009 15:34

Sollte meine Vermutung nicht stimmen, stimme ich Jesus „The Master“ Christ seiner Theorie zu 😀

Anonym
Anonym
15.06.2009 15:40

Jaja, immer wieder die lästige Physik mit ihren Gesetzen denen keiner entkommen und sich widersetzen kann.
Außer vielleicht unser Jesus „The Master“ der steht über solch irdischen Dingen, in seiner Position biegt man sich dann halt mal schnell die Naturgesetze so zurecht wie es die Situation gerade erfordert 😀 (Beweis ? Wie war das mit dem übers Wasser laufen)

geilertyp
geilertyp
15.06.2009 20:50

fake

Hintergrund
Hintergrund
15.06.2009 23:09

Das wäre knapp gewesen. Sind das 2 Typen, die da stehen oder lässt der Typ seine Kamera (Handy?) fallen und fängt sie im Ausweichmanöver noch vor dem Boden wieder auf, um sie noch aufs Flugzeug zu richten?Oder hat er eine Schlaufe ums Handgelenk?

-gmr-
16.06.2009 09:59

das war breakdance. 🙂

Robin Hood
Mitglied
16.06.2009 11:16

Hier mal die Auflösung zum Video.

Laut Pressebericht des Spiegels sollen es 2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Hunde bei einem Startversuch im US-Bundesstaat Alaska gewesen sein. Der Wind hatte sich gedreht und somit fehlte dem Pilot der Aufwind zum starten bzw. das fliegerische Können. Alle Insassen stiegen nach dieser Aktion unversehrt aus dem Flugzeug ^^

Quelle: http://www.spiegel.de/video/video-1007675.html

Spyfire
Spyfire
16.06.2009 17:14

der kanz 😛  :dancing:

Spyfire
Spyfire
16.06.2009 17:15

aber im video vom spiegel nicht mehr :punk:

Scray
Scray
16.06.2009 17:17

Wahrscheinlich sind die beiden Hunde geflogen…

Dersitt
03.07.2009 15:22

Oo das hätte viel schlimmer enden können!