Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • AvatarEmanuele Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt wisst ihr, warum ich heterosexuell geworden bin…

  • AvatarAkira Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    weil du dich gerne weiblichen geschlecht ausnützen lässt? ;)

    ist echt ein schönes video, und komplett 100% wahr.
    siehe disco damals, als frau konntest du in die disco gehen, oder viel geld in der tasche. und trotzdem am ende komplett rausgehen. weil es genügend männer gab, die als gönner aufgetreten sind. weil sie sich anscheinend dadurch mehr chancen erhofft hatten. die haben mir immer echt leid getan.

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    This is why the clip was taken out last time.

    genialer clip!!!
    zeigt frauen in fast kompletter hinsicht

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Aha, also so hat unser geliebter Site Admin. Mathias seine Jugend verbracht (der Schwerenöter)! :grin:

    Ich wusste ja das er im Norden wohnt, aber soweit hoch (Dänemark) :blink:

  • AvatarFayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Großartig

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Superschön. Da werd ich ja ganz rührseelig bei den Erinnerungen an meine Anfänge :oops:

    Einen kleinen Fehler bei 08:05 muß ich aber trotzdem melden :smile: . Wie wird man seine Socken los, wenn man seine Schuhe noch trägt.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wengs diesmal fragt keiner wie der song den heiss :mrgreen: ….
    vll ja auch ne neue (gute) art nen song zu vermarkten.
    song und video sind gut gelungen und, ja, sehr wahr :smile:

    • AvatarAkira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      vielleicht liegt es daran, das es im abspann gezeigt wird >> Thomas Haardell – Blow your mind <<

      das ist aber nur eine vermutung .. :pfeif: :mrgreen:

  • AvatarAnne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOOOL
    Cooler Film

  • AvatarRucky Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja so sind wir Kerle eben.. wir fallen immer wieder gerne auf Frauen rein!

  • AvatarLaKustik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schöner film. Zum Song: als ich das Klavierthema gehört habe musste ich unweigerlich an einen anderen Film denken. Da ist es nur nicht so rhytmisch abgesetzt. Schaut mal in der TUBE nach „Truman sleeps piano“. :wink: … nix neues unter der Sonne.

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    top clip! :thumb:
    das gesicht bei 3:06 ist unbezahlbar :lol:

  • AvatarElch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ab 6:30 min. könnt ich mich schlapp lachen… :dancing:
    Wie geil ist das bitte?

    Sehr gelungener Clip!!!

  • Avatarpixelmonster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb: sehr gut!

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wir armen Männer, das die Weiber uns nicht wenigstens in dem Glauben lassen können das wir alles besser wissen und können.

  • AvatarHuibuuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na also geht doch

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja, so sind wir frauen halt, schönes video und toller song!

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zum Glück gibts DMAX für die tollsten Menschen der Welt: Männer :grin: :dancing:

  • AvatarMagic Ozzy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tolles Vid und super Song.
    Kann man das Lied irgendwo saugen? :punk:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also sind in dänemark die ganzen hübschen frauen.
    und ist „Buster“ ehrlich tot? :cry:

  • AvatarGreever Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier können scheinbar so einige Schreiben, aber am Lesen scheints zu scheitern. „Kann man das Lied irgendwo saugen?“ -.-
    Lest einfach die Credits :rolleeyes:

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein stückwahrheit :schein:

  • Avatarantibob Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    buster lebt!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super, dass es endlich mal Untertitel gibt! So versteht man es noch besser… vor allem wenn der Lautsprecher kaputt ist. Auch die Hörgeschädigten können davon profitieren. :thumb:

  • AvatarPzGrenLinke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe der Junge gefällt mir, guter Charakter! :mrgreen:

    Wahnsinnig schönes Video und ebenso geniale Musik :love:

  • AvatarExILanT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau Cartoonland-Gast.
    Aber ich habe probleme DICH zu verstehen, schreibe das nächste mal ein wenig lauter.Danke.

  • Avatarlawl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Buster lebt, keine Angst „-gmr-„. Er hat den Mädchen Sachen angeboten damit sie ihr Kleid/Rock, man sieht es ja nur beim ersten, ein Stückchen „höher machen“ damit er was sehen kann :P. Er ging so weit sein Haustier herzugeben, es stirbt dann ja nicht automatisch. Vielleicht hast du gedacht, dass das Mädchen, genauso wie sein Spielzeug, wegzuwerfen.

    Tolles Video! Super Song!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja geht neh

  • Avatarloveit Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    girls rule the world – that´s what it always was and always will be.
    Weil wir Männer die Mädels so sehr lieben.. :wink:

  • AvatarBiene Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr süß gemacht, tolle Aufnahmen,
    sehr witzige Story! :) natürlich auch sehr überspitzt und klischeehaft pauschalisiert,
    bitte geht nicht davon aus, dass es auf alle Frauen zutrifft, ich konnte von mir jetzt nur EINE sache erkennen und das is das mit dem Mitleid mit dem Jungen in der Sauna ansonsten spiegelt das NULL die Frauen wider die ich kenne und die ich bin.

    Krr aber trotzdem sehr sweet! :) :schein:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :cool:

  • Kommentare sind geschlossen.