Wie Mädchen ticken…

So sind nun mal Frauen, egal ob groß oder klein! Dänischer Film leider nur mit englischen Untertiteln.

little man the way girls are

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.06.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Emanuele
Emanuele
14.06.2009 22:00

Jetzt wisst ihr, warum ich heterosexuell geworden bin…

Akira
Akira
14.06.2009 22:08

weil du dich gerne weiblichen geschlecht ausnützen lässt? 😉

ist echt ein schönes video, und komplett 100% wahr.
siehe disco damals, als frau konntest du in die disco gehen, oder viel geld in der tasche. und trotzdem am ende komplett rausgehen. weil es genügend männer gab, die als gönner aufgetreten sind. weil sie sich anscheinend dadurch mehr chancen erhofft hatten. die haben mir immer echt leid getan.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
14.06.2009 22:41

This is why the clip was taken out last time.

genialer clip!!!
zeigt frauen in fast kompletter hinsicht

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.06.2009 22:54

Aha, also so hat unser geliebter Site Admin. Mathias seine Jugend verbracht (der Schwerenöter)! 😀

Ich wusste ja das er im Norden wohnt, aber soweit hoch (Dänemark) :blink:

Fayd
Fayd
15.06.2009 00:33

Großartig

Puhmaus
15.06.2009 07:30

Superschön. Da werd ich ja ganz rührseelig bei den Erinnerungen an meine Anfänge 😳

Einen kleinen Fehler bei 08:05 muß ich aber trotzdem melden 🙂 . Wie wird man seine Socken los, wenn man seine Schuhe noch trägt.

Anonym
Anonym
15.06.2009 08:30

wengs diesmal fragt keiner wie der song den heiss :mrgreen: ….
vll ja auch ne neue (gute) art nen song zu vermarkten.
song und video sind gut gelungen und, ja, sehr wahr 🙂

Akira
Akira
Antwort an  Anonym
15.06.2009 08:43

vielleicht liegt es daran, das es im abspann gezeigt wird >> Thomas Haardell – Blow your mind <<

das ist aber nur eine vermutung ..  :pfeif: :mrgreen:

Anne
15.06.2009 08:34

LOOOL
Cooler Film

Rucky
Rucky
15.06.2009 08:52

Ja so sind wir Kerle eben.. wir fallen immer wieder gerne auf Frauen rein!

LaKustik
LaKustik
15.06.2009 09:00

Schöner film. Zum Song: als ich das Klavierthema gehört habe musste ich unweigerlich an einen anderen Film denken. Da ist es nur nicht so rhytmisch abgesetzt. Schaut mal in der TUBE nach „Truman sleeps piano“. 😉 … nix neues unter der Sonne.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.06.2009 09:15

top clip!  :thumb:
das gesicht bei 3:06 ist unbezahlbar 😆

Elch
Elch
15.06.2009 09:58

Ab 6:30 min. könnt ich mich schlapp lachen…  :dancing:
Wie geil ist das bitte?

Sehr gelungener Clip!!!

pixelmonster
pixelmonster
15.06.2009 12:17

 :thumb: sehr gut!

meTTen
meTTen
15.06.2009 12:38

Wir armen Männer, das die Weiber uns nicht wenigstens in dem Glauben lassen können das wir alles besser wissen und können.

Huibuuh
Huibuuh
15.06.2009 15:15

na also geht doch

Dali
Aktives Mitglied
15.06.2009 15:38

jaja, so sind wir frauen halt, schönes video und toller song!

Skandy
Aktives Mitglied
15.06.2009 16:57

Zum Glück gibts DMAX für die tollsten Menschen der Welt: Männer 😀  :dancing:

Magic Ozzy
Magic Ozzy
15.06.2009 21:16

Tolles Vid und super Song.
Kann man das Lied irgendwo saugen? :punk:

-gmr-
16.06.2009 09:52

also sind in dänemark die ganzen hübschen frauen.
und ist „Buster“ ehrlich tot? 😥

Greever
Greever
16.06.2009 16:13

Hier können scheinbar so einige Schreiben, aber am Lesen scheints zu scheitern. „Kann man das Lied irgendwo saugen?“ -.-
Lest einfach die Credits :rolleeyes:

Spyfire
Spyfire
16.06.2009 16:58

ein stückwahrheit :schein:

antibob
antibob
16.06.2009 19:13

buster lebt!

Anonym
Anonym
17.06.2009 10:12

Super, dass es endlich mal Untertitel gibt! So versteht man es noch besser… vor allem wenn der Lautsprecher kaputt ist. Auch die Hörgeschädigten können davon profitieren.  :thumb:

PzGrenLinke
PzGrenLinke
17.06.2009 13:20

Hehe der Junge gefällt mir, guter Charakter! :mrgreen:

Wahnsinnig schönes Video und ebenso geniale Musik :love:

ExILanT
ExILanT
17.06.2009 21:53

Genau Cartoonland-Gast.
Aber ich habe probleme DICH zu verstehen, schreibe das nächste mal ein wenig lauter.Danke.

lawl
lawl
20.06.2009 23:01

Buster lebt, keine Angst „-gmr-„. Er hat den Mädchen Sachen angeboten damit sie ihr Kleid/Rock, man sieht es ja nur beim ersten, ein Stückchen „höher machen“ damit er was sehen kann :P. Er ging so weit sein Haustier herzugeben, es stirbt dann ja nicht automatisch. Vielleicht hast du gedacht, dass das Mädchen, genauso wie sein Spielzeug, wegzuwerfen.

Tolles Video! Super Song!

Anonym
Anonym
23.06.2009 11:42

ja geht neh

loveit
loveit
28.07.2009 19:02

girls rule the world – that´s what it always was and always will be.
Weil wir Männer die Mädels so sehr lieben.. 😉

Biene
Biene
14.09.2009 00:39

Sehr süß gemacht, tolle Aufnahmen,
sehr witzige Story! 🙂 natürlich auch sehr überspitzt und klischeehaft pauschalisiert,
bitte geht nicht davon aus, dass es auf alle Frauen zutrifft, ich konnte von mir jetzt nur EINE sache erkennen und das is das mit dem Mitleid mit dem Jungen in der Sauna ansonsten spiegelt das NULL die Frauen wider die ich kenne und die ich bin.

Krr aber trotzdem sehr sweet! 🙂 :schein:

Anonym
Anonym
13.05.2010 14:23

😎