Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Respekt, aber die Nerven hätte ich nicht! =D* X_X

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Früher hat er Strandkörbe aus Strohhalmen gebastelt.

  • McMc Daumen hoch 19 Daumen runter 6

    Da bleibt keine Zeit für eine Freundin.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Respekt, ich dürfte mit meinem Tatterich noch nicht mal in die Nähe kommen.
    Erinnert sich noch jemand an das Video von dem Reporter beim Jenga-Wettbewerb?

  • Heinz von der Werft Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Hab’da jetzt eine bestimmte Szene vor Augen, aber verdammt, wenn ich schon mal ’n Video suche … ~x(
    In welcher Episode war das noch, als Homer, zufrieden seufzend weil endlich fertig, irgendein Sammelalbum zuklappt, kurz die Schultern zuckt und den Krempel dann ins Kaminfeuer schmeißt? :-/

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    • Homer wan kenobi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      =)) „… Hey, here is your pen …“ :-j

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      der Gag ist so alt wie das Internet

    • Mie Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Das passt ja, damit kennt sich der Herr crashpilot Harrison Ford ja aus wie fast kein zweiter!

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Geiler Papierflieger!
    Ob er wohl schon getestet hat, wie weit er fliegt?

  • 655321 Daumen hoch 1 Daumen runter 17

    Eine Boing 777, so eine, die mal in das Welthandelszentrum in New York geflogen ist.
    Die war zwar aus Aluminium, aber sie hat immerhin Stahlträger durchbohrt und das ganze Zentrum zum Einsturz gebracht! @-) Das muss man sich mal vorstellen! Und wer’s nicht kann, liest einfach die offizielle Verschwör… äh Darstellung nach und wird feststellen, dass es tatsächlich so gewesen sein muss/soll/könnte. Denn schließlich ist es ja auch so in die Geschichte eingegangen und dann gibt es ja keinen Zweifel mehr, oder? [-X Ob eine aus Papier das auch geschafft hätte? :-? Ich denke mal mit ein bischen Sprengstoff drin, hätte das bestimmt auch geklappt.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 6

      Ich kann zwar Deinen Namen nicht richtig interpretieren, aber ich hätte noch ein Nummernschildvorschlag für Dich:

      Wahlweise kann dies Schild auch für die sog. Reichsbürger oder für Mondlandungsverschwörer genutzt werden.

      • Stanley Kubrick (aus dem Jenseits) Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    • 911 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Naja, die Offizielle Version ist ja schon so desaströs absurd und löchriger als ein Schweizer Käse das vielmehr diese als Verschwörungstheorie angesehen wird! Ja selbst der labile durchschnits Amerikaner frisst diese lustige Märchenstunde längst nicht mehr!

      • 655321 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Mein Beitrag sollte als Satire gelten. Aber trotzdem gut erkannt, was die offizielle Version angeht.

  • Kommentare sind geschlossen.