Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Iain
Iain
15.06.2009 12:56

zum glück kann ich das nich 🙂

Puhmaus
15.06.2009 13:11

 :dancing: Hop! Hop! Hophophop!  :dancing: uns Drehung! Yeah!!  :dancing: Hops hops! Drehung Hops!!  :dancing: Und nocheinmal…

Super! Hop hop!!

Anima
Anima
15.06.2009 13:20

Ich ba auf den ersten Blick keine Patzer entdecken jedenfalls keine die aufgefllen wären. 😉
War sicherlich ne Menge Training notwendig.
Die könen ja auch mla in meine Sporthalle kommen, wäre endlich mal wat los. 😛

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
15.06.2009 13:29

bei o:28 steht army auf der anzeigetafel

krasse leistung
r-e-s-p-e-c-t
megahammerfett
schon geil was die mit so nem seil machen können

vllt funktionieren ja auch iwelche fesselspielchen :mrgreen:

Schildkröte
Schildkröte
15.06.2009 14:02

So etwas ist (leider) nur in den USA möglich, da eine dermaßen professionelle Sportausbildung, auch wenn sie nur in der Freizeit stattfindet, an unseren Unis bei weitem nicht geboten wird.

danyg
danyg
15.06.2009 14:03

pff die zöpfe sind ja mal garnicht synchron!!!
wasn müll

JoeQ
JoeQ
15.06.2009 14:31

WOW!!!

Also meiner einer schafft ja nicht mal synchron springen und Seil schwingen ;)…

Nee, aber echt super geniale Darbietung!

@danyg
Dein Kommentar ist ja sowas von UNSYNCHRON!!! 😉

BETZGER
BETZGER
15.06.2009 14:43

Perfekt  :thumb:
Eines der besten Clips die ich bisher gesehen habe.
 :dancing: :punk:  :dancing:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.06.2009 14:55

sehr geil  :dancing: alleine sich ne 7min choreografie zu merken  :pfeif:
und das richtige publikum ham die sich ja wohl auch ausgesucht ^^ 95% männer  :thumb:
wobei ich bei 7:20 einen bären und bei 7:34 ne maus gesehen hab :blink:

Anonym
Anonym
15.06.2009 15:20

@ Quotenschwarzer:

weshalb steht wohl am Ende „Thanks to all that serve“, wenn das keine Army-gesponsorte Veranstaltung war… ?

Johnny
Johnny
15.06.2009 15:24

Ist das ne Schule???

Unsere Mehrzweckhalle ist nicht so groß ❗

wenn die schon so gefeiert werden wie werden dann erst die Spieler gefeiert???…

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.06.2009 15:31

Also ich hasse solche gewaltverherrlichenden Sportarten wie Seilchenspringen.
Habt ihr alleine gesehen wie der Mob auf den Tribüne abging! 😕

So fordere ich ein Mindestalter für die Teilnehmerin von 18 Jahren und natürlich dann ein Oben-Ohne-Auftritt, damit sie keine gefährlichen Waffen unter dem Pulli verstecken können!  :pfeif:

Und dann sollen die Mädels ordentlich Hüpfen  :dancing: :punk: 😀

Snake
15.06.2009 17:19

@Admin

Kleiner Tipp an dich:
Samsung hat wieder zugeschlagen mit einer coolen Werbung.

Franz
Franz
15.06.2009 21:54

Jaja, diese Chinesen immer… 😛

Vergiftet
Vergiftet
15.06.2009 22:34

also muss schon sagen die ham schwung die perlen 😛

Manne
Vertrautes Mitglied
15.06.2009 22:56

Auf den Zuschauerplätzen waren einige Gruppen mit dem gleichen Trickos. Scheint so als wäre das so ein Wettbewerb gewesen. Dazu würden auch Bär und Maus als Maskottchen passen.
Würde mich nur mal interessieren welchen Platz die Mädels gemacht haben (falls das ein Wettkampf war).

Brummer
Brummer
15.06.2009 23:40

eine zwischeneinlage beim basketball, vielleicht? 🙄

naja, ich sag mal weltklasse. ich haette sie mal gern im schwarzlichtlicht mit neontricots und leuchtseilbändern gesehen.

Parrot
Parrot
16.06.2009 08:53

und ich dachte Seilspringen wäre ein reiner Männersport! :blink:

-gmr-
16.06.2009 10:15

dazu ’n schönes bier … . 😳

BETZGER
BETZGER
16.06.2009 10:18

@ Brummer
Schwarzlichtlicht? Der war gut.  :thumb: 😉

michaeldermaster
michaeldermaster
16.06.2009 18:54

sauba

Mr. K
16.06.2009 18:54

das ist ne halbzeitshow von nem basketballspiel wo halt das eine team vonner army war 😉

PzGrenLinke
PzGrenLinke
17.06.2009 12:40

Halt eigentlich nix von Seilspringen aber bei der Show hier: beeindruckend! :blink:  :thumb:

HAHAHAHA guckt euch mal den Typen bei 1:20 an, der einzige in seiner Ecke der für Stimmung sorgt 😀 😀

Uwe
Uwe
30.06.2009 08:00

einfach nur faszinierend, würde mich interessieren ob es sowas auch hier in Deuschland gibt ? Live müsste es doch noch faszienierender sein !  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:

montecristo
montecristo
26.03.2010 18:38

i glaub des nennt man jumpstyle pro 😉