Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Spike wer sonst^^ Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    ^Naja so wie der gelandet is kanner sich sicha was anhören aber er muss sich keine Sorgen mehr machen….er hatte sowieso schon Feue runtern Arsch*gg*xDDDD

  • ulki Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    aber mutig ist er, den Schleudersitz löst er erst aus, als die Flammen das Ärschle zu brutzeln begannen

    • Schnotti Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Er? Warum keine sie? :D

  • DoYouKnow Daumen hoch 188 Daumen runter 1

    Tower an Pilot: „Rüdiger, hier ist dein Vater. Nicht so tief, Rüdiger!“

    • wave Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      http://www.cartoonland.de/archiv/nicht-so-tief-ruediger/

      geiler kommentar, musste schon gut ablachen hahaha :D

      • DoYouKnow Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        „Vorsichtig, vorsichtig! Siehst du das denn nicht, dass der da zu tief ist? Gerade an den Ballen da!“

    • Mondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ich glaub das ist die beste daumen hoch/ runter bilanz die je ein kommentar bekommen hat, aber absolut gerechtfertigt :D

  • juls Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    und wehe der hat später auch nur einen kratzer…

  • menace Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    toll, er hat die nase abgebrochen :-t

    • copilot Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      ….halloo
      der hat den ganzen Brocken geschrottet…

    • Beppi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      na klar doch, der brauchte Frischluft für die Eier

  • Sillie Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Mutig auf jeden fall, beim auslösen des Sitzes wirken solche G-Kräfte auf den Körper, das sich Organe verschieben können!

    • Nur ein Gast Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      Ja super, weil Verbrennungen ja soviel besser sind… ;-)

    • Nakamura Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Hast du auch mal in so einem Schleudersitz gesessen? ;-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Schlimm, die heutige Konsumgesellschaft. Nach nur einem mal nutzen wirds gleich weggeschmissen…

  • crush20 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    na das probier ich mal bei Battlefield 3 aus :P

  • Mondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dabei wollte doch nur punktlich zum Essen kommen …

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist doch alles normal gelaufen.
    Das war halt einer von den billigen Einweg-Harriern – da hat man sich den teuren Landeassistenten gespart, und auch das automatische Feuerlöschsystem, und die automatische Spritabschaltung und……..

  • nixnutz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da muss aber mal das Wasserbumbezängle herbei :-(

  • Bob Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Boah wenn der wüsste wie teuer son Schleudersitz ist^^

  • Grufti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    da muß die Blase ja schon ganz schön voll gewesen sein, wenn der den Flieger so auf die Piste knallt und dann noch den Expressausstieg wählt….

  • Ste-Fun Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ALso wenn schon, dann volles Programm!
    Erst das ding runterpfeffern und wenn der eh schrott is nimmt er wenigstens noch die Gaudi mit dem Sitz mit!

    Spass beiseite:
    Also ich denke der wird schon ein Grund haben warum er das alles macht, was wir als aussenstehnde so grad nicht nachvollziehen oder erkennen können.

  • DrunkenMaster Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich habe den Eindruck, dass man doch allzu oft „Like a Boss“ und „Like an Idiot“ verwechselt

    • Major Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich zitiere mal:
      „….TURN INTO A JET!! („like a boss“) MOTHER RUSSIA (like a boss) CRUSH INTO THE SUN!! („like a boss“) ….“

      von The Lonely Island

  • Hansmakkar Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hauptsache ist doch ,der Pilot hats überlebt !

  • Kharn26 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Herr Hauptfeldwebel, ich brauche ein paar neue Reifen!

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      … und eine neue Nase !

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ach ja, und an der Unterseite noch ein wenige neue Farbe …

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mist, die Verglasung ist auch nicht mehr so hübsch !

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Und Fegen sollte man die Landebahn auch noch mal ….

  • Kommentare sind geschlossen.