Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der lahme Heinz
der lahme Heinz
07.01.2010 16:10

alles Sommerreifen

Dauergast
Dauergast
07.01.2010 16:12

Warum haben die dennen auch nich nen Zeichen gegeben? Naja für Lustige Videos hört wohl die nächsten Liebe auf 😀

Der Kritiker
Der Kritiker
07.01.2010 16:19

Schlechter Taxifahrer, als Profi Automatik auf N, von der Bremse runter und er hätte noch lenken können. Das hat der erste besser gemacht und wäre beinahe vorbeigekommen.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Der Kritiker
08.01.2010 03:46

hätte am ende auch nich vom schaden abgehalten aber völlig richtich – Bremsen und lenken is bisl schlecht 😆 😆

Anonym
Anonym
07.01.2010 16:28

Einen prima Parkplatz hat der sich ausgesucht…

d1abLo
d1abLo
07.01.2010 16:44

fake: die autos von dem taxi drehen sich ja sogar noch rückwärts, also wer nichtmal bremst kann au nich stehenbleiben

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  d1abLo
08.01.2010 01:29

„die autos von dem taxi“…. jaaaa, genau 😉

KaroX
Antwort an  d1abLo
08.01.2010 13:23

Schonmal was von Bremskraftverteilung gehört? Darum blockieren die Reifen vorne und hinten eher nicht so sehr

LOL
LOL
Antwort an  d1abLo
08.01.2010 22:58

Ich glaub manchen Leuten muss man erst noch das Wort „Fake“ erklären. 😆 😆 😆 😆 😆

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.01.2010 17:00

Gefälle/Steigung, Glatteis und darauf noch Schneematsch, da machst du Garnichts mehr! 😕
Da nützen auch Winterreifen und Allrad nichts, da sitzt du noch im Auto und schaust zu, welches Hindernis dich stoppt. 😥
Das einzige was einigermaßen nützt, ist in dem Fall, Schneeketten! 😮

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.01.2010 18:08

Das ist im Ennepe Ruhr Kreis und auf Polnisch übersetzt worden .Ich erkenne das an den Häusern und der Straße . Ich als Hagener bin die Tage diesen Berg hochgefahren aber Die Europäischen Narren ( EN )schaffen das nicht .

www.reviersheriff.de
Antwort an  Pömpel
07.01.2010 19:50

Ach du warst der Kerl Pömpel, der mit einem Schlitten (der von einem Esel gezogen wurde), den Berg hoch fuhr. 😉
Das fällt sogar im EN-Kreis auf!

Aber am meisten fiel das Werbeschild auf dem Schlitten auf!!!
„Tausche Villa in Hagen, gegen Garage im Ennepe Ruhr Kreis“ :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.01.2010 21:30

In EN würde ich nichtmal eine Garage mieten!

Da schlafe ich in Hagen lieber unter den Brücken der Volme.

Ihr im EN Kreis meint doch der Schlitten würde auch ohne Esel den Berg hochfahren. 😯

Scheriff !!! Wenn du dich umdrehst und Bergab fährst !! das nennt man schlittenfahren.
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das ihr alle immer rückwärts fahrt und euch wundert! :mrgreen:

Polski
Polski
07.01.2010 17:03

Das ist polnisch, ich kanns ja mal nen bischen übersetzen 😉

„Der steht. ohohoh, schau mal den da. Der fährt zurück. Jetzt ist es schon… PASST AUF, WEGLAUFEN! *Crash* Ahhh, da hatter nen stück abgerissen! Das war klasse!*schadenfroh* Der hat nen stück abgerissen, aber nur nen bischen.
Weg da, weg da! Vorsicht. Und jetzt noch der andere, oh jesus maria. Die hams ja ganz schön auf den (das auto) abgesehn, was ist denn hier los?
Der hat einfach schlecht geparkt und jetzt kriegt ers.
Tragödie… Da ham se dich aber ganz schön zusammengehaun“
Der andere: „kurwa mac“ – kann man schlecht übersetzen, heißt wortwörtlich soviel wie „heilige hure“. Ist nen ziemlich böses schimpfwort in Polen

Hoff mal ich habs trotz meiner bescheidenen polnischkenntnisse einigermaßen richtig übersetzt 😉

antibob
antibob
Antwort an  Polski
07.01.2010 22:44

nett von dir. danke

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Polski
08.01.2010 01:34

„heilige hure“ hm….
also heutzutage scheint ja wirklich alles heilig zu sein

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.01.2010 20:38

🙂 wie geil Alle mögliche ist Heilig

günter ludolf
günter ludolf
07.01.2010 17:26

peter….
haben wir ne stoßstange und türen für mercedes c klasse da?

fraknu
fraknu
07.01.2010 18:02

das sind beides e-klassen günter 🙂

Craig
Craig
07.01.2010 18:20

Wie geil, habs mir mit der Übersetzung angegugt 😆

Brummer
Brummer
07.01.2010 19:58

das nenne ich mal gewissenhaft ausgeführte Unfälle mit ausführlicher Dokumentation. 😀

Speedmaster 5000
Speedmaster 5000
07.01.2010 20:01

beim roten wars pech beim zweiten Versicherungsbetrug 😆

berserker-cologne
berserker-cologne
07.01.2010 20:41

Waren das Frauen? 😯

gfhh
gfhh
07.01.2010 21:26

Danke Polski für die Übersetzung!

Anonym
Anonym
07.01.2010 22:34
-arcadio_morales
-arcadio_morales
07.01.2010 23:08

DAS video kommt aus stettin, meiner heimatstadt,
erkennbar an dem kennzeichen.
und dieser berg ist doch ebenfalls sehr bekannt durch die aktuellen wetterverhältnisse.

-arcadio_morales
-arcadio_morales
07.01.2010 23:08

zudem wisst ihr nicht ob das ein automatik getriebe ist

Mutierter User
Mutierter User
07.01.2010 23:19

Neuer Automobilsport unter Taxifahrern in Pohlen….
null problemo, ist das auto kaputt, gehen wir in deutschland einfach ein neues klauen.

ein satz mit sieben wörter. in den drei lügen enthalten sind….
ERLICHER POHLE MIT AUTO SUCHT ARBEIT

Dhude
Dhude
Antwort an  Mutierter User
07.01.2010 23:40

Ihrghendwieh hat sich beih Dihr eihn Bhuchstahbe zuhviel eihngeschlichen….Ich glaub Dein“erlich“ hat ihn verloren…
und außerdem hat dein Satz keine 7 Wörter….Was willst Du uns sagen??? 🙂

Dumbatze
Dumbatze
07.01.2010 23:40

Ja klar über Polen schimpfen und noch nicht mal das richtig schreiben können 🙂

Basic No_Ob
Basic No_Ob
08.01.2010 08:13

Da helfen nicht mal mehr Schneeketten! Da musst schon Spickes an den Reifen haben und dann noch hoffen das das Auto schwer genug ist. 🙄

Anonym
Anonym
08.01.2010 08:31

Bei manchem hier hilft noch nicht mal mehr ein Duden, denn auch Nachschlagen will gelernt sein 🙂

Miez
Miez
Antwort an  Anonym
08.01.2010 14:27

… immer mitten in die Fresse rein 😀

Der Kritiker
Der Kritiker
08.01.2010 14:59

@Sliding car stopped by driver’s foot
Seht es euch doch mal genau an. Der Fahrer geht auf die Bremse, das Auto rutscht gerade aus. Kurz vor der Kurve löst er die Bremse, der Wagen schafft fast die Kurve, dann geht er mitten in der Kurve wieder auf die Bremse. Resultat: Es geht einfach weiter geradeaus.

Bei diesen Straßenverhältnissen kann unter normalen Umständen (Ohne Schneeketten, Spikes) nicht mehr gebremst werden. Wer allerdings auf die Bremse verzichtet, kann in einem gewissen Rahmen noch bestimmen wohin die Reise geht.

zoodirektor67
zoodirektor67
08.01.2010 17:00

Zitat: „….Gefälle/Steigung, Glatteis und darauf noch Schneematsch, da machst du Garnichts mehr! 😕
Da nützen auch Winterreifen und Allrad nichts, da sitzt du noch im Auto und schaust zu, welches Hindernis dich stoppt. :cry:….“

Irrtum: Ich fahre einen Allradler mit Winterreifen und bin gestern erst bei Schneematsch und Glätte eine Straße mit 21% Steigung problemlos raufgefahren.
Man muss nur auch ein wenig fahren können, d.h. den richtigen Gang und die richtige Geschwindigkeit wählen.

garfield
garfield
09.01.2010 12:51

Also das ist die totale Verarsche!!!!!
12% Steigung auf dem kurzen Stück. Haha
Kommentar:“ Dieser BERG ist in Stettin sehr bekannt. Welcher Berg denn??
Diesen Huppel fahr ich problemlos mit Sommerreifen rauf.
Und außerdem der Depp der das 2.Taxi da hingestellt hat ist selbst Schuld.
So generiert man Versicherungsschäden.

Audi
Audi
10.01.2010 23:40

JAJA

Die richtigen Reifen und am besten noch nen quattro und man fährt ohne probleme hoch