Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
08.01.2010 12:29

coool da bekommt man lust einen legoroboter zu bauen.

Hank
Hank
08.01.2010 12:30

meiner meinung nach überhaupt nichts besonderes!

yeah
yeah
Antwort an  Hank
09.01.2010 14:59

ein wenig schon

Pömpel
Pömpel
08.01.2010 12:48

Als alter Legofan sage ich super Idee

Stixi
08.01.2010 13:09

Ich bräuchte eine die diese dinger einsammelt 😛

Brummer
Brummer
Antwort an  Stixi
08.01.2010 14:42
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.01.2010 13:10

das prinzip is wirklich einfach, aber ersma auf die idee kommen ^^
ich bau mir 100 von solchen maschinchen, miete mir ne halle und pflaster den kompletten boden mit dominos. so hol ich mir den weltrekord mit 10 mio gefallenen steinen. dann hört rtl vllt endlich mit diesem dummen dominoday jedes jahr auf 😈

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.01.2010 13:16

jetzt is nu noch die frage, wo ich die ganzen steine dafür herbekomme…
ich habs: ich sende einfach jedem christ per erscheinung ne message, dass jeder mir 1 stein zuschicken sollen. das sollte dann ja locker reichen 🙂

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.01.2010 14:13

eine massage per erscheinung? da kämen bestimmt mehr leute in die glaubenshäuser.

und du musst aufpassen, dass du nicht gesteinigt wirst. Ich frage mich überhaupt, ob Steine in den Himmel werfen wirklich so eine gute Idee ist.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
09.01.2010 00:13

probiers doch mal ^^ am besten im 90° winkel nach oben und dann warten. vllt schmeißt ja jmd zurück 😉

Stoerni
Stoerni
08.01.2010 15:54

naja, also schwer ist die maschine nun wirklich nicht zu bauen, interessant wäre es aber, die auch noch zu programmieren, sodass man sie über 2 Taster steuern kann, und nicht nur gerade strecken fahren müsste.

Basic No_Ob
Basic No_Ob
08.01.2010 19:03

Wenn man das ganze auf 4 rädern aufbaut (Horizontal und Vertikal) dazu noch ne Pneumatik die die Räder hebt oder Senkt, damit nicht blockiert, und das Ding dann noch so Programmierst das es bei Stein X einen weiter nach hinten, oder vorne je nachdem, geht ist das kein Problem.

Es gibt ja so nen System von Lego schon. Nur das Schreiben der Programmierung wird schwer werden. Der Aufbau ist leicht wenn man einen Ansatz hat und gutes Vorstellungsvermögen.

Wer weiß vielleicht kram ich mein Lego doch mal wieder aus dem Keller aus :mrgreen:

Parrot
Parrot
08.01.2010 19:53

FAKE: das sind ja gar keine echten Dominosteine !

Mutierter User
Mutierter User
08.01.2010 21:36

toll, klasse, einfach genial.
der erfindungsgeist der menschheit ist unerschöpflich.
nun sehen die menschen einer rosigen zukunft entgegen.
das löst alle alltagsprobleme.
und nun gehe ich sterben.

Splinter2k6
08.01.2010 23:22

ich würde patent anmelden und das dinge für den domino-day für tausende von euros verkaufen 🙂

wing
wing
12.01.2010 13:41

Heeey, automatisierte Langeweile!
Das muss wirklich sofort patentiert werden!