Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    coool da bekommt man lust einen legoroboter zu bauen.

  • AvatarHank Daumen hoch 3 Daumen runter 13

    meiner meinung nach überhaupt nichts besonderes!

    • Avataryeah Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ein wenig schon

  • AvatarPömpel Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Als alter Legofan sage ich super Idee

  • StixiStixi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich bräuchte eine die diese dinger einsammelt :razz:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    das prinzip is wirklich einfach, aber ersma auf die idee kommen ^^
    ich bau mir 100 von solchen maschinchen, miete mir ne halle und pflaster den kompletten boden mit dominos. so hol ich mir den weltrekord mit 10 mio gefallenen steinen. dann hört rtl vllt endlich mit diesem dummen dominoday jedes jahr auf :twisted:

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      jetzt is nu noch die frage, wo ich die ganzen steine dafür herbekomme…
      ich habs: ich sende einfach jedem christ per erscheinung ne message, dass jeder mir 1 stein zuschicken sollen. das sollte dann ja locker reichen :)

      • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        eine massage per erscheinung? da kämen bestimmt mehr leute in die glaubenshäuser.

        und du musst aufpassen, dass du nicht gesteinigt wirst. Ich frage mich überhaupt, ob Steine in den Himmel werfen wirklich so eine gute Idee ist.

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          probiers doch mal ^^ am besten im 90° winkel nach oben und dann warten. vllt schmeißt ja jmd zurück ;-)

  • AvatarStoerni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, also schwer ist die maschine nun wirklich nicht zu bauen, interessant wäre es aber, die auch noch zu programmieren, sodass man sie über 2 Taster steuern kann, und nicht nur gerade strecken fahren müsste.

  • AvatarBasic No_Ob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man das ganze auf 4 rädern aufbaut (Horizontal und Vertikal) dazu noch ne Pneumatik die die Räder hebt oder Senkt, damit nicht blockiert, und das Ding dann noch so Programmierst das es bei Stein X einen weiter nach hinten, oder vorne je nachdem, geht ist das kein Problem.

    Es gibt ja so nen System von Lego schon. Nur das Schreiben der Programmierung wird schwer werden. Der Aufbau ist leicht wenn man einen Ansatz hat und gutes Vorstellungsvermögen.

    Wer weiß vielleicht kram ich mein Lego doch mal wieder aus dem Keller aus :mrgreen:

  • AvatarParrot Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    FAKE: das sind ja gar keine echten Dominosteine !

  • AvatarMutierter User Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    toll, klasse, einfach genial.
    der erfindungsgeist der menschheit ist unerschöpflich.
    nun sehen die menschen einer rosigen zukunft entgegen.
    das löst alle alltagsprobleme.
    und nun gehe ich sterben.

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich würde patent anmelden und das dinge für den domino-day für tausende von euros verkaufen :-)

  • Avatarwing Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heeey, automatisierte Langeweile!
    Das muss wirklich sofort patentiert werden!

  • Kommentare sind geschlossen.