Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 23

    Ganz blöder Versuch hab ich während des Schüleraustausches auch mal versucht. [-(
    Leider hatte ich vergessen vorher die Spaghetti aus dem Wasser zu holen und es gab deswegen kein Mittagessen. :((

    • JJTheDefender Daumen hoch 18 Daumen runter 3

      Mensch, da hast Du aber Glück gehabt, ich habe damals vergessen, den Topf festzuhalten, die Delle im Boden dient heute noch den Vögeln als Badewanne …… X_X

  • galaxos Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Hmmmm, was passiert wohl, wenn man eine Wasserbombe auf einen Passanten runter werfen wollte?
    >:) :D 8-}

    • Reviersheriff Daumen hoch 40 Daumen runter 6

      Der Getroffene müsste eine Beule bekommen, :-? eine sogenannte Frostbeule! =))

      • Indy Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        Er wird nass nicht mehr. Die Nummer geht nur mit heißen Wasser und, wenn man es so wie im Video in die Luft wirft. Physik ist doch was tolles. =D>

  • light23 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Only in Soviet Russia

    • Jemand Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Leider nur dort, sonst würde Physik noch mehr Spaß machen!

      • sub7 Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Des geht auch schon bei -16 oder sogar noch weniger minus. Dazu muss es nicht so klat sein. (z.B. wie hier https://www.youtube.com/watch?v=4eJ2NiMDmzo zu sehen)

        Das passiert vorallem wegen der großen Oberfläche die beim ausschütten mit schwung zu stande kommt. Durch die große Oberfläche gibts auch ne große Verdunstungsfläche und das Wasser kann schnell gefrieren.

        Also die Physik macht auch hier manchmal so viel Spaß ;)

  • djan-go Daumen hoch 12 Daumen runter 8

    Was stellen die sich so an? -41°C pff da switche ich erst von T-Shirt auf Pulli um.

    • mickmoeller Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Da ziehe ich gerade mal ein T-Shirt an. B-)

      • NoName Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Da zieh ich gerade mal mein T-Shirt aus ;-)

  • Radkappendealer Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ob das mit der Erbsensuppe von vorgestern auch so gut geht?

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Wie schön er noch zeigt, dass der Topf nach den Ausschütten leer ist…. :-??
    Ist’s Magic !!!

  • der Frosch Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Kochendes Wasser gefriert schneller als kaltes, true story !!

    • Sumpfdackel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      haste richtig erkannt! :-bd

    • Embryoyo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Bei solchen versuchen stimmt das schon. Ein Glas kaltes Wasser im Gefrierschrank gefriert dann aber doch schneller als ein Glas warmes Wasser.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Und was ist mit Tee?

  • Kommentare sind geschlossen.