Condition 1 Weather

Ab sofort sollte sich niemand mehr über unseren milden Winter aufregen 😉 Dieses Video kommt aus der US-amerikanischen McMurdo-Station in der Antarktis. Hier gibt’s noch mehr Infos über Condition 1 Weather.

condition 1 weather

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.01.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
reingestolpert
reingestolpert
14.01.2009 15:02

So sieht der Außenbereich meiner Sauna aus!
Die Dame übertreibt aber, so kalt ist es da auch nicht…

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.01.2009 15:06

Gerade mal ein Hochdruckgebiet im Ennepe-Ruhr-Kreis 😀

jonas
jonas
14.01.2009 15:57

kältekammer für alte leute die ham dann ne stunde keine schmerzen mehr wenn die da 10 min draußen aushalten .. 😀
aba die dann wieda aufzutauen dauert 3 stunden das heißt das des gar nix bringt was sie den patienten erst nacher sagen ..hast ja gesehn wie schelmisch bös die frau geguckt hat :mrgreen:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
14.01.2009 16:21

und? was war da jetzt besonderes dran? sieht das nicht bei jedem so aus?

omg
omg
14.01.2009 22:28

🙁 OH MY GOD
❗ ❗ ❗

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.01.2009 23:07

hat bestimmt ne super anbindung zum nächsten supermarkt das häuschen -.-

chief wiggum
14.01.2009 23:15

ich hab erst gedacht da wär ne mega koks-party abgehalten worden…

aber dann stand doch nur der große böse wolf vor der tür und hat gehustet und gepustet (und eins der kleinen schweine hat doch tatsächlich die tür aufgemacht…) :mrgreen:

Brummer
Brummer
15.01.2009 05:46

^^aja? was nun? fake, Fake oder FAKE, vielleicht FaKe? kauft euch andere Buchstaben, vielleicht interessiert es dann einen.

zum Video: das ist mal ein netter Kühlraum für mein Bier! Richtige Temperatur in nur 5 Sekunden!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.01.2009 12:52



bis jetzt hat doch noch keiner das böse f-wort benutzt oO

Brummer
Brummer
16.01.2009 03:29

@Jesus: wurde vom admin anscheinend zensiert. wir hatten 3 einträge hintereinder mit dem pösen Wort! 😉

Anonym
Anonym
16.01.2009 20:14

Net schlecht  :thumb:

Ronald Mc D.
06.07.2009 14:28

„Travel outside is not permitted during condition 1 weather!“

My Question: Who would want that?
Lieber daheim beleiben uns sich nen schönen Burger braten…