Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
reingestolpert
reingestolpert
07.01.2010 17:47

Der ist mal richtig gut, was musste ich bei der chinesischen Mauer lachen! 🙂

notime
notime
07.01.2010 18:51

also in 3D muss man sic den anschauen der Trailer sagt schon allesXD

Mutierter User
Mutierter User
07.01.2010 23:05

ich glaube das ich an einer gesichtslämung leide.. alle gags waren schon in verschiedenen filmen der letzten jahre zu sehen…
nur weil sie nun in zeichentrick wiederholt werden sind sie nicht witziger geworden.
typische arschlohgeneration.. lacht über opas witze und glaubt sie hätten den humor erfunden.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Mutierter User
08.01.2010 01:26

hat das irgendjmd behauptet?
darf man über witze nicht 2mal lachen?
bist du n stinktsiefel der nur rummeckert?

die antworten auf diese fragen sind:
nein, doch & JA

@vid
warum sieht der superschurke #1 im 2. trailer so aus wie der junge bill gates?! 😆

^_-
^_-
Antwort an  Mutierter User
08.01.2010 15:04

@Mutierter User
Hast du noch andere Begriffe als Arschlochgeneration ( siehe Super-Obama-Vid )im Wortschatz oder is das alles was du zustande bringst.

keimax
keimax
07.01.2010 23:43

gähn. joa, guck ich mir zuhause mal an. aber haut einen nicht gerad um. storytechnisch erwarten wir besser mal nichts dolles. Ist auch schwierig erwachsene und kinder gleichermaßen ins kino zu locken… pixar bekommt das schon desöfteren hin…

Heimscheisser
Heimscheisser
08.01.2010 03:23

Erinnert mich stark an Spion gegen Spion von MAD. Scheint witzig zu sein.;-)

mein name
mein name
08.01.2010 09:25

Sehr geil vor allem der 2te Trailer.

Aber wie kommt es das in der Überschrift steht das er den Mond klauen will das versteh ich nich.

synvox
synvox
08.01.2010 23:44

Ha, ha.
Ich freu‘ mich drauf. 😛
Mir hat der zweite Trailer auch besser gefallen. Leider durfte ich um diese Zeit nicht so laut Lachen.

Typ
Typ
19.01.2010 03:25

Oh Gott, das ist ja langweiliger Kinderkram