Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 29 Daumen runter 5

    ja die Kerle sehn wenigstens nicht so pervers muskulös aus wie die vom Venice Beach …

    • weltretterer Daumen hoch 29 Daumen runter 1

      liegt das wohlmöglich…an den Anabolika Mangel in der Russischen Föderation? :-?

      • chriti Daumen hoch 17 Daumen runter 2

        den einzigen mangel, den die dort mit sicherheit nicht haben, ist der mangel an anabolika…

    • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ist das bei 0:55 Fabian Hambüchen? Ich würde sagen ja!

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da ist das Eine oder Andere beim Poledancing abgekupfert.

  • Globi Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    sieht eleganter aus als wenn sie Auto fahren!

    • Al Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      …und keiner unter 2,0 Promille! =D>

      • dasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        da wär ich mir bei Russen nicht so sicher :-?

  • ulki Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    die sind ja schwach!

    trotz aller Bemühungen hat es keiner geschafft die Stange zu verbiegen

    :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Respekt!
    Und es scheint in Russland zu sein, bei 2:22 wird gerade die Wertarbeit stabilisiert…

  • itsrealydifficult Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ich finds klasse wie viele Junge Männer und Frauen sich da begeistern lassen. Könnte mir vorstellen dass es daran liegt, dass sie dort noch nicht so extrem Materialistisch geprägt sind wie Jugendliche hier zu Lande. Sicher gibt es auch hier noch ein paar wenige Ausnahmen. Aber Videos mit körperlicher Aktivität (auch wenn manchmal sehr verrückt -Denkmal klettern usw.) kommen doch meist aus dem von uns aus gesehenen Osten…

    :-bd

  • Omega Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    fast nur männer im publikum

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Meinen allergrößten Respekt. ^:)^ Also Weicheier sind das wirklich nicht. :-bd
    Noch nen Tipp für unsere westliche Jugend: Selbst 100 Liter der aussi bulli schnulli Plörre helfen nicht um so etwas zu leisten.

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Mit ein wenig Training könnte ich vermutlich das auch … :-?

    Aber warum? :-??
    In der Hängematte liegen ist doch viel entspannender! \:D/

  • Radkappendealer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Hmm.. ich fang sofort an mehr Wodka zu trinken. ;)

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Sicherlich eine fragwürdige Schlussfolgerung … :-O

  • Der Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Tja, wenn keine X-Box da ist muß man halt zur Stange greifen…. No, wait ich meinte da was anderes ;-)

  • St. Peter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist das nicht Ukraine? Zumindest ist am Anfang ein ukrainisches Autokennzeichen zu sehen.

  • J Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Next summer bin ich auch dabei.

    Ja.. ich lebe in meiner eigenen Traumwelt! Na und? Lasst mich doch ;-)

  • eltoro Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    das ganze ist in der Ukraine…. nicht in Russland….

    https://www.youtube.com/watch?v=930ZdJ9unyQ

    • ProRussland Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Russland vekauft sich aber besser.

      Cartoonland LIEBT Russland :-h

  • Kommentare sind geschlossen.