Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Fit zu Fett zu Fit

Das letzte Schritt „zu Fit“ steht zwar noch aus, aber der erste Teil dieses Experiments ist schon beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich in 5 Monaten so ins Negative verändern kann. Mal sehen ob er es genau so schnell schafft, wieder fit zu werden…

Fit2Fat2Fit

19 Kommentare

  • AvatarMajor Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Der berüchtigte JoJo-Effekt,
    wer kennt das nicht^^

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Was ist daran ungewöhnlich? 8-}

      Dem wachsen ja doch nur Haare auf der Brust ….. <:-P

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 38 Daumen runter 1

    wer macht das denn bitte in die richtung?! 8-}

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Wieso ein Sixpack, wenn man(n) ein ganzes Fass haben kann? :))

    Nur komisch, dass dann (oder) dadurch auch die Haare auf der Brust (wieder) wachsen :-??

  • AvatarPipeuch Daumen hoch 5 Daumen runter 9

    was mich fertig macht…man achte mal auf seine hüften (beckenknochen) kaum gewichtszunahme an der stelle und das will was heissen.
    ich zweifle jetzt die echtheit mal an,denn wer fett wird nimmt grad an der stelle mit zu und bekommt es so gut wie nicht mehr weg!
    irgendwie sieht es nach photoshop aus…

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Interessanter Projekt ,definitiv ,aber dessen Facebook-Seite besuchen ?… Neeee

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    ja toll … und wo soll ich jetzt meine Wäsche waschen? Schließlich kein Waschbrett mehr da!!!

    • Avatarcitysurfer Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Ähem *t-shirt hochzieh*

  • AvatarRölf Tupperwahn Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Naja da darf man wohl seine Zweifel haben, ob dieses Video echt ist.Schließlich bedarf es sehr harter Arbeit um einen so durchtrainierten Körper wie am Anfang des Videos zu haben, und das dann einfach aufgeben? Naaaajjjjjjaa!. Falls es echt ist, hoffe ich dass der Anlass es wert war, ansonsten ist der Typ nicht ganz dicht :)

    • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sehe ich genauso, das wieder antranieren wird um ein Vielfaches länger dauern, als das fett werden.

      • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        * antrainieren

      • AvatarFeuerspuckendes Eichoernchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Stimmt nicht! Geht bei Leuten,die wissen wie man trainiert schneller als du denkst

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Es gibt deutlich mehr Videos von ihm, die auch wirklich Videos sind. Das hier sind ja einfach nur Fotos die aneinander gereiht wurden. Der Typ ist außerdem Personal Trainer vom Beruf. Mit anderen Worten: Das ist eine gut durchdachte Werbeaktion für ihn. Er muss es nur schaffen, auch wieder abzunehmen ;) Dann dürfte er allerdings deutlich bekannter sein.

      • AvatarHansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        True Story bro und danke für die Infos :)

  • AvatarLUXfinest Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also lange dauert es nicht bis er wieder in topform ist würd ich sagen, schätze so im mai hat der seine alte form wieder. Er hat sich ja bloß eine fettschicht angefressen die die muskeln verdeckt, komplett abgebaut hat er sie nicht. Sehr gesund kann das ganze trotzdem nicht sein und dann bleibt immer noch die frage nach dem warum?

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kennt jemand den Film „Supersize me“ ? ^^

  • Avatartron-X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja zuerst hatte er eine Schmarotzende faule Alte an den Hacken die er durchfüttern und bei Laune halten musste!
    Dann war er seine Alte los hatte einen Haufen Freunde viel Spaß und reichlich Geld…Und im November dreht er den Spieß wieder um…der Idiot°!! :-q

  • AvatarButzenbauer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nice fake..
    dank photoshop und co.
    ist nicht echt.schaut euch mal seinen hals- und kinnbereich an.kein gramm an zunahme.
    ist eindeutig anderst.spreche leider aus erfahrung.

  • AvatarRoman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immernoch Photoshop?

  • Kommentare sind geschlossen.