Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 30 Daumen runter 2

    Bumm, bumm, bumm und viel Staub.
    Aha. Eine geplante Sprengung. Interessant, aber mehr auch nicht.

    Und der Ami:
    That was pretty cool, this cloud of dust! Really cool, cool, pretty cool, amazing, that was wow! Emotional. Bam That was it! Amazing! I wasnt expectiong to see fire! Thank you much to see this whole thing happen! Pretty impressive. Mixed emotions!

    Schön mit dem Hände klatschen, das hört der Sprengmeister garantiert auf die Entfernung.

    • Avatarneonfly Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      „Schön mit dem Hände klatschen, das hört der Sprengmeister garantiert auf die Entfernung.“

      Oder Piloten im Cockpit. Wenn wir jeden für seine Arbeit beklatschen würden, kämen wir zu gar nix.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        Ich wollte das schon immer mal machen wenn ich mit dem Linienbus am Zielort ankomme…

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Danke, du nimmst mir meine Worte aus dem Mund :-bd

    • Avatar´zzzzzz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      von 0.55min – 1.05min errinert mich die Newstante an ein Drehzahlbegrenzer vom Auto oder so :-@

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hallo Dummfug! Heute willstes aber wissen! :-bd
      Nur noch 4 Points und dann haste mich, na das ist doch heute noch zu schaffen, aber paß auf der RS ist auch schon auf der Überholspur. :fan:

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Que Sera, Sera (Whatever Will Be, Will Be)
        Punkte sind doch gar nicht so wichtig. Auf die Länge kommt es an! Oder so ähnlich…

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Meinste das politisch oder s..uell? :-??

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ garfield

        Polysexuell…

  • Avatartodesschuetze Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    das ist eine Kompensationssprengung im Inland, für die Misserfolge im Ausland:)))

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gute Arbeit der Sprengmeister, schön anzusehen. :-)

  • AvatarMisterBeany Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Wenn Terroristen sowas machen jubelt keiner! :D

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Hmmm naja also ich bin ja jetzt kein Wissenschaftler und kenn mich auch in keinster Weise mit der Materie des sprengens aus, aber ne Implosion ist doch wenn der Innendruck niedriger ist als der Außendruck wie bei nem alten Fernseher. Und hier fällt doch lediglich das scheiß Stadion wie bei jeder anderen langweiligen Sprengung in sich zusammen. Aber halt eben wegen dem Gewicht, also der Schwerkraft. Wenn ich besoffen, ungebremst in meine Garage fahre und die zusammen fällt hab ich die ja auch nicht implodieren lassen! O.o

    • AvatarOnly Me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Iss‘ nicht zuviel Bohnen, sonst implodiert alles um dich rum? Oder versteh ich das nun falsch.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 13

    Was ist das denn für ein roter Knopf??? :-? Würde ja zu gern wissen, was passiert wenn man ihn drückt…..? :-?? hmm was schlimmes wird schon nicht passieren. :-? Ich drücke ihn einfach und schaue was passiert BOOOOMMMMM %-( X_X

    Ich muss dann mal weg :-„

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    na die kommentatoren haben bestimmt journalismus studiert… NICHT #-o

  • Avatartron-X Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und am Allerbesten ist es, wenn die Amis nach der Show sich alle bei den Händen halten und Gott preisen….
    Nach jedem Scheiß….und ganz primitiv ..dieser Dog Depp…. X_X

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-?? Verstehe ich nicht, wieso man bei einer geplanten Sprengung (Bekanntgabe in der Zeitung, weiträumige Straßensperrung)
    *** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS ***
    im Fernsehn übertragen wird????
    Denke mal nicht, dass sie für das „plötzliche zusammenfallen einer Sportstätte“ die Sendung unterbrechen [-X
    Sind halt **== :(|) :D

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sorry aber ich muss klugscheissen :)]

    Das englische Wort Implosion kann man nicht immer 1:1 ins deutsche Übersetzen.
    In diesem Fall bedeutet es nur Zusammenbruch.

    btw: das mit den „breaking news “ fand ich auch seeeehr amerikanisch

  • Kommentare sind geschlossen.