Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.03.2012 12:11

Bumm, bumm, bumm und viel Staub.
Aha. Eine geplante Sprengung. Interessant, aber mehr auch nicht.

Und der Ami:
That was pretty cool, this cloud of dust! Really cool, cool, pretty cool, amazing, that was wow! Emotional. Bam That was it! Amazing! I wasnt expectiong to see fire! Thank you much to see this whole thing happen! Pretty impressive. Mixed emotions!

Schön mit dem Hände klatschen, das hört der Sprengmeister garantiert auf die Entfernung.

neonfly
neonfly
Antwort an  der kleine dummfug
27.03.2012 12:16

„Schön mit dem Hände klatschen, das hört der Sprengmeister garantiert auf die Entfernung.“

Oder Piloten im Cockpit. Wenn wir jeden für seine Arbeit beklatschen würden, kämen wir zu gar nix.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  neonfly
27.03.2012 12:44

Ich wollte das schon immer mal machen wenn ich mit dem Linienbus am Zielort ankomme…

Dr. K. Nickel
Antwort an  der kleine dummfug
27.03.2012 12:20

Danke, du nimmst mir meine Worte aus dem Mund :-bd

´zzzzzz
´zzzzzz
Antwort an  der kleine dummfug
27.03.2012 13:22

von 0.55min – 1.05min errinert mich die Newstante an ein Drehzahlbegrenzer vom Auto oder so :-@

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.03.2012 13:46

Hallo Dummfug! Heute willstes aber wissen! :-bd
Nur noch 4 Points und dann haste mich, na das ist doch heute noch zu schaffen, aber paß auf der RS ist auch schon auf der Überholspur. :fan:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
27.03.2012 16:29

Que Sera, Sera (Whatever Will Be, Will Be)
Punkte sind doch gar nicht so wichtig. Auf die Länge kommt es an! Oder so ähnlich…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.03.2012 17:51

Meinste das politisch oder s..uell? :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
27.03.2012 22:10

@ garfield

Polysexuell…

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
27.03.2012 12:16

das ist eine Kompensationssprengung im Inland, für die Misserfolge im Ausland:)))

neonfly
neonfly
27.03.2012 12:17

Gute Arbeit der Sprengmeister, schön anzusehen. 🙂

MisterBeany
27.03.2012 12:20

Wenn Terroristen sowas machen jubelt keiner! 😀

FennekDaFox
FennekDaFox
27.03.2012 12:32

Hmmm naja also ich bin ja jetzt kein Wissenschaftler und kenn mich auch in keinster Weise mit der Materie des sprengens aus, aber ne Implosion ist doch wenn der Innendruck niedriger ist als der Außendruck wie bei nem alten Fernseher. Und hier fällt doch lediglich das scheiß Stadion wie bei jeder anderen langweiligen Sprengung in sich zusammen. Aber halt eben wegen dem Gewicht, also der Schwerkraft. Wenn ich besoffen, ungebremst in meine Garage fahre und die zusammen fällt hab ich die ja auch nicht implodieren lassen! O.o

Only Me
Only Me
Antwort an  FennekDaFox
27.03.2012 23:15

Iss‘ nicht zuviel Bohnen, sonst implodiert alles um dich rum? Oder versteh ich das nun falsch.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.03.2012 12:35

Was ist das denn für ein roter Knopf??? 😕 Würde ja zu gern wissen, was passiert wenn man ihn drückt…..? :-?? hmm was schlimmes wird schon nicht passieren. 😕 Ich drücke ihn einfach und schaue was passiert BOOOOMMMMM %-( X_X

Ich muss dann mal weg :-„

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.03.2012 16:03

na die kommentatoren haben bestimmt journalismus studiert… NICHT #-o

tron-X
tron-X
27.03.2012 16:33

Und am Allerbesten ist es, wenn die Amis nach der Show sich alle bei den Händen halten und Gott preisen….
Nach jedem Scheiß….und ganz primitiv ..dieser Dog Depp…. X_X

MSV-Fan
MSV-Fan
28.03.2012 00:30

:-?? Verstehe ich nicht, wieso man bei einer geplanten Sprengung (Bekanntgabe in der Zeitung, weiträumige Straßensperrung)
*** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS ***
im Fernsehn übertragen wird????
Denke mal nicht, dass sie für das „plötzliche zusammenfallen einer Sportstätte“ die Sendung unterbrechen [-X
Sind halt **== :(|) 😀

Molewurf
Molewurf
Mitglied
28.03.2012 16:50

Sorry aber ich muss klugscheissen :)]

Das englische Wort Implosion kann man nicht immer 1:1 ins deutsche Übersetzen.
In diesem Fall bedeutet es nur Zusammenbruch.

btw: das mit den „breaking news “ fand ich auch seeeehr amerikanisch