Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 11

    Die 1. Frage: Weis sie überhaupt was sie tut? :-?
    Die 2. Frage: Hat jemand ihr gesagt das die nicht Mau-Mau spielen? :-?

    :-O

    • Truedel Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Aber klar weiß sie, was sie tut.

      Und weisst Du, wann Mann so richtig bei ihr verliert? Also nicht nur ein paar Hunderttausend in Chips?
      Wenn’s ihr nicht um’s Geld geht… :D

  • Cpt. Future Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Für einen Profi sicher hart- aber gegen (wie nennt man diese Spieler, die keine Ahnung davon haben was sie tun)…“wild-Cards“ (?) hat man halt manchmal einfach kein Glück.

    • Al Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      …oder sie hat ihm irgendwas außerhalb des Pokertisches versprochen… :-??

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die hat sich sicher Ihre Schweissdrüsen entfernen lassen.

    Bitte erzählt mir halbwissenden warum die Ihre Karten am Ende aufdecken, nachdem er ausgestiegen ist. Ich dachte die bleiben geheim.

    • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ist verschieden- meist entscheidet der Spieler selbst (kann aber auch vorher ausgemacht werden).
      gut für den spieler: wenn er sie beim bluff zeigt denken die anderen: ok- er/sie kann auch mit einer schwachen Hand spielen. ist halt viel psychospiel dabei.

      • der_Opa Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Hier ist es aber anders:
        Das Format nennt sich Shark Cage, ein Tournament von PokerStars. Eine Regel davon lautet, dass wenn man auf dem River (der letzten aufgedeckten Karte) blufft, der Verlierer fuer eine Runde in den Kaefig (den Shark Cage) kommt. Der Bluffer aber bekommt einen Cash Bonus. Daher hat sie ihre Karten gezeigt.
        Uebrigens hat sie das richtig gut gemacht. Ich moechte mal behaupten, dass da einige Poker-Profis darauf reingefallen waeren…

      • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        ok- cool- das kannte ich noch gar nicht.
        Danke.

  • guziguh Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Also ganz ehrlich, der typ legt sein pokerface total ab. Benimmt sich wie ne pussy. Der verhält sich überhaupt nicht taktisch. Und dad beim Poker.

  • karolkarol Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Unglaublich wenn ich einen Bluff versuche klappt das nie /:)

  • Painkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    ~x(

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Also wenn ich Miss Finnland mal treffe, mit der steig ich bestimmt nicht in die Kiste! Wer auch immer die entblättern darf wird nämlich feststellen die hat da unten 2 dicke fette Eier! :D X_X :D

  • Kommentare sind geschlossen.