Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarMeik Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    schön

  • JemandJemand Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Diese Energieverschwendung um eine Stadt in der Wüste am Leben zu erhalten, kann man wohl nur begreifen, wenn man selbst einmal dort war. Dubai ist eben ein orientalisches Atlantis, mit ebenso realisierten Utopien.

    • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Vielleicht brauchen wir die Technolgie hierfür bald, wenn wir unseren Planeten in eine Wüste verwandelt haben.

      • AlAl Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Welche Technologie? Die verpulvern einfach nur massig viel Energie.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Energieverschwendung? Dubai ist unter allen Wüsten-Städten nur ein Tropfen im Ozean. Sollen die deiner Meinung nach alles abschalten und als Beduinen leben? Die haben nur Wüste in den Emiraten… Berlin hat einen ähnlichen Energiebedarf als Dubai. Warum nicht Berlin abschalten und in die Wälder ziehen? Wo ist der Unterschied?

  • SkandySkandy Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ich nehm die nächste U-bahn dorthin. WAS keine U-bahn?!? Dann bleib ich hier [-(

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Wenn der richtige Scheich das liest, baut er einfach eine! Direktverbindung Berlin<->Dubai.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Dann kommt uns armer “Skandy“ ja nie in Dubai an!

      Also von Zürich nach Berlin fliegen geht doch wahrscheinlich erst in 30 Jahren, vorher haben die ihren Hauptstadtflughafen nicht fertig und mit den Roller von der Schweiz nach Berlin… ^#(^
      da kann er gleich nach Dubai durchfahren. :D

  • AlAl Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Dubai ist einer dieser Orte, wo ich nicht mal geschenkt hingehen würde. X_X Da fahre ich lieber an die Nordsee, auch wenn es regnet…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      So do I! Respekt AI, freut mich das es noch Menschen gibt die eine Meinung haben, die vom
      Mainstream abweicht, sie aber trotzdem dazu stehen! ^:)^ ^:)^ ^:)^

      • tabacchitabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        „Freut mich“ „gegen Mainstream“
        ?? …Dass man eine andere Meinung hat als die Mehrheit (-wobei das fraglich ist), sagt nichts darüber aus, ob es „gut“ oder „schlecht“ ist.
        Und was ist „Mainstream“? Ich würde gerne mal Dubai besuchen. Und zwar weil ICH es will, nicht weil andere es wollen. Ich will ja nicht mit allen anderen gemeinsam dorthin. Die anderen sind mir egal. „Mainstream“, also bitte. „Wir“ sind ja keine organisierte Untergrundbewegung, die jeden Ersten des Monats ein Lamm schlachtet… :wink:

      • Captn SmileCaptn Smile Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Tabacchi falls du es noch nicht wusstest, wir sind die Cartoonland-Hippster-Gang.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        @tabacchi: Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn es gilt immer noch:
        „In der Kürze liegt die Würze!“ Das Romane schreiben überlasse ich gerne RS.
        Nachtrag: Das ich für den obigen Text nur 1 roten Daumen erhalten habe das irritiert mich etwas.

  • Avatarcomment Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ein schöner Film über die völlige Sinnlosigkeit unsres Lebens

  • AvatarZwacken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muss Fake sein. Wie soll ein Flugzeug überall fliegen?

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie meinen?

      • AvatarZwacken Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Kann ja nicht dadurch fliegen

  • AlAl Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mein Gegenvorschlag: ;-)

  • AvatarSchorsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow, die gesamte Stadt sieht so aus wie ein Themenbereich aus einem Vergnügungspark. Schrecklich. Kultur und Geschmack kann man sich halt nicht kaufen.

  • Kommentare sind geschlossen.