Urlauber morgens am Pool

Touristen erkämpfen sich den besten Platz am Pool vom Hotel Flamingo Oasis. Ab Minute 2 erfolgt der Startschuss! 😀

flamingo oasis pool

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.08.2016 15:24

Wird das jetzt olympische Disziplin?
(Nein, nicht das Filmen)
Da könnten die Deutschen dann wieder mal Gold holen…

SeeKo
SeeKo
Antwort an  der kleine dummfug
18.08.2016 15:59

Nicht Rio, aber laut Youtube-Text Benidorm (Spanien).
Auch die haben nen kilometerlangen Sandstrand. Also wieso der Scheiß???

Locutus
17.08.2016 15:38

Dann doch lieber auf Balkonien ist billiger und nicht so stressig 😀

Börti
Börti
17.08.2016 16:01

Was hat das denn bitteschön noch mit Urlaub zu tun X_X

Stixi
17.08.2016 16:23

Na wenn sie abends so schnell abbauen wie es die liegen aufgestellt haben freut sich das personal 🙂 😀

Truedel
Aktives Mitglied
17.08.2016 17:13

Ein sportliches Gesellschaftsspiel mit klaren Regeln:
– Nur mit den blauen Liegen kann man siegen.
– Wer einen Plastiksessel wählt, wird nicht gezählt.
– Wer ein fremdes Handtuch berührt, wird zurück zum Start geführt.

Außerdem:
– Bei einem Fehlstart wird der Verursacher im Kaltwasserbecken getaucht.
– Man muss mit seinem dicken Wanst die Liege holen und zum Pool watscheln, ohne zu kotzen. Schließlich gab es direkt davor ein ähnliches Spiel schon beim Frühstücksbuffet. Bilder von diesem Wettbewerb hier:

Chinesen am Buffet

Hach, ich liebe All-Inclusive-Pauschaltouristen.
(Die laufen mir bei meinem Urlaub dann wenigstens nicht in der Landschaft rum. =D* )

NonHocker
NonHocker
17.08.2016 17:24

war das um 6:00 Uhr morgens………… wie bescheuert muss man sein, ein hoch auf alle Poolhocker……………….

garfield
Aktives Mitglied
17.08.2016 17:52

Nix wie weg.de X_X

Mitschreiberling
Mitschreiberling
17.08.2016 17:58

Das erinnert mich an das hier:

100 Hunde gleichzeitig füttern

JJTheDefender
Aktives Mitglied
17.08.2016 18:40

Übel, aber leider die Realität!

gerd
gerd
17.08.2016 19:05

schade, gibt ja überhaupt nix aufs Maul ~x(

Lautrer
Lautrer
17.08.2016 19:18

Ganz toller Urlaub. Warum geb ich soviel Geld aus, wenn ich morgens um einen Platz am Pool kämpfen muss. Mag zwar abgedroschen sein, aber da geb ich das gleiche Geld lieber für ein 4-5 Sterne Hotel auf Mallorca aus (z.B. Hotel Don Antonio in Paguera). Schöner Pool, kein Streit um die Liegen, tolles Essen, 151 Zimmer auf 4 Gebäude verteilt. Und wenn´s am Pool doch mal eng werden sollten, bist du in 10 Minuten zu einem superschönen Strand gelaufen bei dem immer eine Liege frei ist. Kostet zwar, aber das wäre es mir wert bevor ich mir die WPWF (World Pool Wrestling Federation) gebe.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
17.08.2016 20:05

Und danach erst mal zurück aufs Zimmer und bis 13:00 pennen. Damit alles auch gut genutzt ist! 8-|

Flex
17.08.2016 21:38

Wenn ich nicht wüsste das es genau so abläuft…
Würde ich schreiben F A K E ! ! !

Finn
Finn
17.08.2016 23:25

Einfach nur traurig. Und den ganzen Tag rum zu liegen nennen manche Urlaub?

Bescheuert
Bescheuert
18.08.2016 07:47

Typisches Verhalten der Deutschen, fehlen nur noch die geringelten Kniestrümpfe mit Sandalen und die karierten Shorts
=D*

Mel
Mel
20.08.2016 16:21

OMG, das ist doch Krank. ~x( Sowas hab ich noch nie gesehen und erlebt. Bin noch nie in Urlaub geflogen und so aber unter solchen Umständen muss ich sagen das ich auf sowas auch gerne verzichten kann. Weiss ja nicht ob das überall in den Urlaubs Gebieten so abläuft ?! Dann viel lieber mal irgendwo hin wo es nicht so überlaufen ist oder am besten kaum solche Touristen sind, am besten ein Geheimtipp oder so. Ob die sich auch Abends so aufs Buffet stürzen ? X_X