Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • AvatarPillerich77 Daumen hoch 46 Daumen runter 2

    haha wie geil das habe ich jetzt nicht erwartet :D

    • Avatarowlytic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich hab die ganze Zeit noch drauf gewartet, dass das Eis doch einbricht :D

  • AlAl Daumen hoch 14 Daumen runter 28

    Das war zu erwarten. Aber warum betet der Assistent zum Schluss zu Allah? :-?

    • AvatarBeppi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      der ist eben gläubig!
      der glaubte ja das Eis bricht.
      Jetzt ist er ein Ungläubiger!

  • AvatarBladerunner Daumen hoch 60 Daumen runter 4

    und das Eis sagt “ FUCK YOU TOO“

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      und – ICH BIN HÄRTER !

  • SkandySkandy Daumen hoch 69 Daumen runter 3

    Na wenigstens hatte er gleich Eis zum kühlen :D

    • AvatarGOTT Daumen hoch 14 Daumen runter 8

      Der war mal richtig gut!

      =))

      • AvatarErnst Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Man muss schon ein ziemlich blödes Herz haben, wenn man jemanden für ein Lob den Daumen runter gibt.

  • AvatarMöter Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Es wird lustiger wenn man die signifikante Stelle mehrfach hintereinander spielt!

    • AvatarBla Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      BUAAAAHH, platsch! BUAAAAHH, platsch! BUAAAAHH, platsch!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 17

    Muss ich das jetzt bewundern? :-?

    Also ich habe mich oft zu vollkommen hirnrissigen Wetten verleiten lassen (gerade unter den Einfluss von Alkohol, also einen Zustand, in dem ich nicht immer zurechnungsfähig war). Aber selbst unter diesen Umständen (wo ich mich nur noch auf allen Vieren bewegen konnte), war es mir klar das Ich nicht fliegen kann oder einen Güterzug mit meinen Händen stoppen kann (auch wenn ich mich als Supermann fühlte).
    Hier frage ich mich wirklich, was manche Menschen machen, um mit einem Video im Internet aufsehen erregen zu wollen? :-??

  • AvatarBadBoy Daumen hoch 7 Daumen runter 40

    Ein typischer Vertreter der arischen Rasse.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    In 99% aller Fail-Videos, in denen es um zugefrorene Seen, Teiche, etc. geht, passiert genau das Gegenteil. Leute wollen nicht im Eis einbrechen, aber tun es. Schön mal eine Abwechslung zu haben. :)

  • SylanceSylance Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Da hat ein Mann sich, ungelogen, recht ungalant den Arsch verbogen…..

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Schöner Reim!

      • SylanceSylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke^^

  • AvatarGOTT Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Man, man, man, Admin im Postingrausch.

    Klasse !

  • AvatarGOTT Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Gut das der nicht noch danach eingebrochen ist, in dem Zustand in welchem er sich befand.

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn er es mit einem Köpper (da dieser aerodynamischer als eine Arschbombe ist) versucht hätte, dann hätte es bestimmt funktioniert… \:D/

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Säßen die Weichteile nicht an so geschützter Stelle, würde Darwins Theorie die Fortpflanzung solcher Idioten eher verhindern…

  • Avatardjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ein Gruß an die Bandscheibe!

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Eines der Videos wo ich RICHTIG lauthals Lachen musste…..GEIL!

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Dumm geboren und nichts dazu gelernt. :-t
    Sowas sollte sich tatsächlich nicht vermehren. [-X

  • AvatarIcke Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    AUA MEIN ARSCH

    Als er auf die Fläche mit der Faust klopfte, da hätte das Eis brechen müssen. :-P

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Das wäre allerdings der Brüller gewesen …

  • AvatarMondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielleicht war es besser so. Es ist nicht unwahrscheinlich das Menschen durch den plötzlichen Kälteschock das Herz stehen bleibt.

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Stimmt, er hatte allerdings bereits einen Hirntot erlitten (bei so einer Schwachsinnstat) ….

  • AvatarHeinz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade richtig schön wärs gewesen, wäre er zum Schluss doch noch eingebrochen.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Er sollte seine neue Band lieber passend Arschkill nennen. :mrgreen:

  • Avatarmein name Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Hätt er n Kopfsprung gemacht würde die Welt einen Deppen weniger ertragen müßen.

  • AvatarTisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön, mal einen fail zu sehen, bei dem der „failende“ zum Schluss selber laut lacht, oder besser, noch lachen kann :-bd

  • AvatarHachja Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wie direkt wieder die ganzen Idioten raus kommen und ihre 0815-Sprüche von wegen ‚Fortpflanzung‘ raushauen müssen. Kein Leben, wa?

    Sehr geiles Video übrigens, auch wenn mir das ‚Intro‘ nicht so zusagt ;)

  • Kommentare sind geschlossen.