Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 84 Daumen runter 10

    dekadenz pur :-w sowas kann ich gar nich leiden [-(

    • McMc Daumen hoch 30 Daumen runter 4

      Gebe ich Dir zu 100% Recht, absolut widerlich.

      • AvatarBeppi Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        stimmt absolut widerlich oder: typisch Ami!

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 10 Daumen runter 5

      Das ist nicht dekadent, das ist die amerikanische Freiheitsdefinition. Und wenn dann dummerweise einer hinten über die Wiese läuft ist es halt Kismet, er hat ja nix auf dem Grundstück zu suchen.

      Aber Opi wollte halt auch mal in’s Internet und cool sein. Was soll man sonst in einem amerikanischen Nest machen, wo alle denselben Nachnamen haben?

      • AvatarT. Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Wieso, hinter dem Pool passiert nix – die Kugel geht nicht durch, keine Sorge – du wirst kaum nen besseren Kugelfang finden als 3 Meter Wasser.

        T.

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Wasn‘ scheiss…. :-q

    • AvatarDuh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Du denkst doch bloss daran wieviel potenzieller Wein da grade baden geht. :razz:

  • Avatarsuperdude Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Mehr Chuck-Norris-polliert-ollen-z.T.-nervigen-Arcade-Charakteren-die-Fresse-Sachen.

  • ulkiulki Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Erst liest er das Nutzerhandbuch „Terror für Anfänger“ von Osama bin Laden und dann schießt er auf die kurz zuvor ertränkte Schwiegermutter um wirklich ganz sicher zu gehen …

    :D

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Vor allem hat ihm der Pool gar nichts getan.
    Ich ruf direkt mal bei Amnesty International an. :)]

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Sieht ja ganz nach Mutter’s Handtaschen Revolver aus….. das der damit überhaupt noch zielen muss … tse..

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Um sowas mit einem Pool zu machen, muss irgendjemand selbiges schonmal mit seinem Schädel gemacht haben.

    Witzig wärs gewesen, wenn er das auf Hundert Meter mit dem Pool seines Nachbarn gemacht hätte.

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Schade das man mindestens 1 Stern geben muss bei der Bewertung. Unterirdich schlecht der Clip. :-q :-t
    Zum Glück gibt es noch die Kommentare zum lesen, das rettet oft so einiges.

  • AvatarTahu Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Peng und die Enkel Lieben dich ^^

  • AvatarTim Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    S&W 500 /550 die größte faustfeuerwaffe die man käuflich erwerben kann . der lauf ist so lang wie mein unterarm . hab son teil schon mal in der hand gehabt . total der hammer :rock: .

    • AvatarDu hast... Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      …einen kleinen Penis.

  • Kommentare sind geschlossen.