Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • SK Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Lass mich raten, Kazantip? :D

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      @-) 8-} =)) =D>
      solange man spaß hat und niemandem wehtut is dagegen nix zu sagen ^^

      @SK
      ich hoffe nich ^^ da waren auch minderjährige im pool. die haben da nix verloren!

    • Fleetwood Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      In Kazantip gibts nicht so ein Pool mit Liegestühlen, muss woanders sein ;-)

    • Robin01 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Sonnenstich! Eindeutig!

    • Barney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Eher nicht würde ich sagen. Das ist noch nichts für Kinder, die da auch rumlaufen. Und betagtere Herrschaften rennen da auch rum. Auf alle Fälle scheint das Mädels an dem Tag nicht nur von aussen gut nass geworden zu sein.

    • anonimus Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      oha so betrunken war ich noch nie….^^

    • Checker Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      …egal, was die genommen hat; entweder mehr oder weniger…, ^#(^ die Dosis stimmt nich´…

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Das kommt davon, wenn man sich die Hotels mit einem tieferen Swimming Pool nicht leisten kann.

    p.s.: Schade, dass viele den Kommentar nicht verstehen, aber es ist an vielen Stellen sehr treffend :))

  • Toni Roma Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ich dachte in der Badeanstalt ist Extacy verboten….

    • Davidofff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      jahaaa, wer da wohl ne wette verloren hat xD bestimmt die freundin vom Bademeister..

      • Steve Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Das war der Bademeister :-O

  • Fonzy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    was zum….

  • Max Power Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    ein hoch auf die drogen !

  • Otto der Normalverbraucher Daumen hoch 37 Daumen runter 2

    Fusspilz gehört zu den Halluzinogenen Pilzen. In Bädern mit Hygienemängeln sind dieser sehr häufig.
    Halluzinogene bzw. psychoaktive Pilze, umgangssprachlich oder im Jargon auch Zauberpilze, Narrische Schwammerl, Psilos, Wunderpilze, Magic Mushrooms und Shrooms sind Bezeichnungen für Pilze mit psychoaktiven Inhaltsstoffen. Die Wirkung wird in diesem Video deutlich, welches von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung bereitgestellt wurde.

  • DerErklärBär Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wie schon gesagt.. ein flachköpper zu viel ^^

  • Kommklar Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    …Alkohol ist auch ne schöne Droge…

  • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Wenn man von diesen Schwimmbeckenrand ein Kopfsprung wagt, sind nun mal Hirnverletzungen nicht auszuschließen! =))

    • Hoden Kcid Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      was machtn deine frau da..?!

      • Reviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 3

        Filmen, so was kann man sich doch nicht entgehen lassen :-P

        • notime Daumen hoch 6 Daumen runter 2

          :-bd \m/ =))

  • Sneaker Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Bei mir türmt sich der Schnee und du postes Pool-Videos :D

  • Hagen Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Egal was sie genommen hat ???? Es war auf jeden fall zuviel :rock:

    • Tomcat Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Ich glaube eher es war Zu wenig 8-}
      Die geht bestimmt ab wie n Zepfchen :))

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Egal was sie genommen hat… Ich wills auch haben ^^

  • Stefan Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wette verloren?

  • Klugscheisser Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Definitiv die „falschen“ Drogen – wenn es denn die „richtigen“ geben sollte!!!

  • knotho Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Sonne, die Sonne und Du, … huhuhuhu, … gehörn dazuhuhuhu. In der ersten Hilfe hat man uns immer gesagt, dass man bei nem Sonnenstich vor Allem (!) den Kopf kühlen muss!!!

  • Imile Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich würde sagen, sie studiert ihren Auftritt im Ballermann ein.

  • asd Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    OOOOMMMMGGG ist das am ende der freund???

    also ich hätt getan als ob ich sie net kenn…. Oo

  • andiman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Zu viel, zu früh….

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ob das in der Apotheke frei verkäuflich war ?

  • Miss Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hat die gebrannt? oder warum wälzt die sich so albern im Wasser rum?

  • Klugscheißerchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ey ich weiß ja nicht….
    aber eins muss man sagen wenn die ne Wette verloren hat, dann Respekt das die das so knallhart durchgezogen hat…auch wenn sie sich zum Vollhonk gemacht hat

  • Horst Horstmann Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Für alle die, die (wie ich) zu spät waren, hier nochmal ein Link zum Video, der noch nicht von YouTube eliminiert wurde:

  • SenfnMayo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie die Seehunde bei uns im Tierpark, wenn ihnen der Fisch nicht bekommt! >-)

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wette verloren

  • Ruchester Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist ja schon fast fremdpeinlich =))

  • Der schwarze Ritter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    na hauptsache da war auch wirklich mucke an….

  • Kommentare sind geschlossen.