Chinesen am Buffet

Und jetzt meckert einer noch mal über die Russen am Buffet im Urlaub 😉

Chinesen am Buffet

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank
Frank
21.03.2016 12:28

Da könnte auch ne tot Maus zwischendrin sein: Diese Chinesen würde die auch noch essen. Die Essen alles was 2,4,6 oder mehr Füße hat außer Tische und Stühle. Wie die Schw…. bei so einem Buffet werden Menschen zu Tiere.

Troxan
Antwort an  Frank
21.03.2016 14:02

Ich weiß nicht was daran verwerflich sein soll das Chinesen alles Essen.
Wir haben irgendwann mal gelernt Schwein und Rind sind gut
Mäuse, Insekten und Ähnliches sind eklig.
Aber das geschieht ausschließlich in unseren festgefahren Köpfen, ich finde es viel bedenklicher sich nur die besten Stücke raus zu suchen und den Rest weg zu werfen, anstatt wirklich alles zu verwerten.
Sicherlich ist nicht alles gut, was dort gegessen wird, beispielsweise bedrohte Tierarten aber der Grundgedanke alles zu verwerten ist sicherlich weniger falsch, als die hälfte weg zu schmeißen.
Ich war selber längere Zeit im asiatischen Raum unterwegs (von China habe ich nur Taiwan mitbekommen, wobei man denen nicht sagen sollte das man es für China hält 😀 ) und kann sagen das so einiges was erst einmal wenig schmackhaft ausschaut, doch ganz gut schmecken kann, wenn man sich nur mal überwindet es zu versuchen.

redRabbit
redRabbit
21.03.2016 12:29

Erschreckend …

Ich wusste nicht, dass es VVS auch in China gibt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.03.2016 13:31

Das ist Esskultur!

Hagen
Hagen
Mitglied
21.03.2016 14:04

Tja bei den Chinesen ist die Mittagspause nur 5 Minuten …. Da zählt jede Minute X_X

beppo
beppo
Antwort an  Hagen
22.03.2016 12:32

wie singt die EAV : Ja Esskultur muss einfach sein……. 😛

Anamcara
Anamcara
21.03.2016 14:31

Wahrscheinlich gabs mal wieder Affenhirn, Balut oder Hühnerfüße. Lecker schmecker!
Am guten Salat oder Reis wirds sicher nicht liegen.

woody
woody
21.03.2016 15:22

Oder Chinesen im Flugzeug, ein Hochgenuss…. :-bd

Deutschlehrer
Deutschlehrer
21.03.2016 18:37

Willkommen in der Mitarbeiterkantine von Foxconn…
wer von Euch hat ein IPhone?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
21.03.2016 19:06

Wow bei Foxconn gibts Tiger Prawns zum Mittag? Wo kann man sich da bewerben? 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.03.2016 19:07

Da sind Schweine am Futtertrog ja noch gesitterter! Und nein ich habe nichts gegen Chinesen aber gegen gewisse Touristenarten schon ~x(

tabacchi
Antwort an  einanderer
22.03.2016 20:17

„Sitte“ ist eine Verhaltensnorm. Andere Länder – andere Sitten. Esskulturen mit Schweinen zu vergleichen… das lässt tief blicken. Den sozialen Zeigefinger würde ich an deiner Stelle lieber in die Nase ableiten. Asiaten sind in ihrer Natur meist sehr höfliche und zuvorkommende Menschen. Mitteleuropäer (insbesondere Deutsche) sind dafür eher weniger bekannt, wie man auch deinem Kommentar entnehmen kann.
Lieber ein „nettes Schwein“ als ein „arroganter Hund“.
Anwesende ausgeschlossen

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  tabacchi
24.03.2016 23:44

Wenn Du glaubst das sei in China die normale Esskultur kann ich Dir auch nicht helfen.

esskultur
esskultur
21.03.2016 21:23

ich sag nur:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  esskultur
21.03.2016 22:17

Solche Links OHNE Warnhinweis hier reinzustellen ist VERBOTEN! :-t :-t :-t :-t :-t :-t :-t
Nix gegen die Klöse aber der Schmalzlockentyp ist ja voll das Brechmittel. :-& :-& :-&

yussuf
yussuf
22.03.2016 09:06

..wie sagte mal so eine „Dicke“ (ich will sie hier nicht fette Sau nennen) können sie nicht etwas weniger nehmen damit für mich auch noch was bleibt (?)
Achtung: das Bufett hätte zu dem Zeitpunkt noch locker für 25 Personen (Normalesser) gereicht! Zudem wurde ständig nachgelegt.
Die Gier ist schon erschreckend

JeeperWL
JeeperWL
22.03.2016 09:46

Naja, das schlimmste im Ausland sin eigentlich die Deutschen: Hemd auf, Plautze raus, Gummilatschen, und dann zum Kellner:

„HÖMMA, MUSTAFA!!!“ Filtakaffee und Schnittchen! Mach hinne!“