Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Bernd Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Wie früher wenn C&A Sommerschlußverkauf hatte

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Werbetag um 8:00Uhr bei Aldi :shock:

      • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Ich musste auch als erstes an das Massenverhalten von Menschen bei dem Video denken..irgendwie erschreckend :???:

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Ich musste auch erstmal an das Massenverhalten von Menschen denken als ich das Video gesehen habe..irgendwie erschreckend :???:

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Von wegen Menschenverhalten: glaubt ihr den wirklich, dass Menschen so brav sind und gar keiner der gierigen Homo Sapiens in Versuchung gerät, doch evetuell ein Schäppchen vor den anderen zu ergattern? :cool:

      http://www.cartoonland.de/archiv/sonderangebote/

  • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    >_<

  • hans Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wtf

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    erinnert mich an szenen aus cartoons :shock: wenn zb termiten über n stück holz herfallen, oder piranhas über nen schinken und nach n paar sekunden nichts oder nur noch knochen übrig sind ^^

    • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Piranhas? Da fällt mir doch glatt ne Komödie ein, die demnächst ins Kino kommt: https://www.youtube.com/watch?v=GKC4kiYwbU8
      Auf jeden Fall ist es in meinen Augen ne Komödie, so lächerlich wie das ist :P

  • Gravity Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das ist doch nicht gesund, alles so schnell runterzuschlingen :mrgreen:

  • Tiramisu36 Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Ich will garnicht wissen wie oft die eine mit der Peitsche bekommen haben bis das so funktioniert :cry:

  • DenLetztenBeissenDieHunde Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der eine oder andere Hund scheint seinen Vordermann schieben zu wollen, oder sind das Vergnügungen der anderen Art?

  • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Irgendein Erfolgserlebnis im Beruf braucht doch jeder Mensch :razz:

    Ihr seid euch doch auch im Klaren das er von der ganzen Meute auch die Hundescheiße wegmachen muss! :|

    • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      neee, :mrgreen: dafür haben sie sicher einen zivi! :razz:

  • Thommy73 Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ziemlich berühmt das Jagdgut

    Ich denke den Hunden geht es nicht schlecht. Und wirklich ausgepeitscht wird hier auch keiner. Sieht brutal aus, ist es aber gewiss nicht. Ich kenne Jäger und für die ist der Hund das A und O

    Also liebe Tierschützer: Manch einem Stadthund geht es schlechter.

    Großartiges Schauspiel. Und JEDER Hund bekommt was ab. Wenn nicht heute, dann morgen mit entsprechendem Hunger im Bauch und entsprechendem Einsatz :o

  • Doc BoBo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Klarer Fall von Zergling-Rush

  • Kommklar Daumen hoch 8 Daumen runter 11

    Die Hundis spielen doch nur LoveParade2010

    • Anonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 6

      Arschloch, ich finde darüber sollten wir keine Witze machen!

    • Julian Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Richtig absolut nicht angebracht!

  • schiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol!!!!

  • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Es sind nur 62 Hunde admin! , also was machst du mehr draus als es wirklich ist!!!!! Lügner

    • gorillaz Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Tzzzss..!! Ich meine.. Ich kann den Rubiks Cube lösen.. oder die Zahl Pi bis zur 26. stelle auswendig… (3,14159165358979323846) aber mit dem zählen der Hunde kann man natürlich auch seine Zeit rumbringen!

      • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 6

        oben steht 100 Hunde… Also er sollte wenigstens bei der Wahrheit bleiben!!! Ich hatte ja auch nur Sex mit 14 Frauen und nicht mit 250 !
        Warum machen die meisten Menschen immer mehr draus als es eigendlich ist… ? Alles Angeber!!! Und die Oberdoofen sind dann die, die nur bis drei zählen können und nicht denken…. denn denken ist ja viel zu anstrengend…..Ihr doofen Harz4er

        • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 1

          Ach ja Kippen holen, es gibt ja noch Kindergeld nächste Woche…kann man ja am kiosk anschreiben, ihr ottos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Therio Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Achwat….ab 50 darf man aufrunden :roll:

  • VServer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    lol

  • Ich Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und beim kacken stehen sie nachher wohl auch all in einer Reihe und kacken auf Kommando :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Kommklar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Darfste aber nicht stolpern

  • Kommentare sind geschlossen.