Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Tsunami in Grönland 2017

Neue Aufnahmen vom Grönland-Tsunami im Jahr 2017. Ein Erdrutsch löste damals am 18. Juni 2017 in einem grönländischen Fjord einen Tsunami aus, der die nahe gelegene Küste im Westen der dünn besiedelten Insel überspülte. 4 Menschen verloren ihr Leben.

Greenland Tsunami

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

5 Kommentare

  • AvatarSehr traurig und irgendwie.. Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Mitreißend..

  • AvatarRENE Kloden Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    bin schon ein humorvoller mensch, aber manchmal finde ich die cartoonland mitwirkenden und deren kommentare zu sarkastisch, um nicht zu sagen ‚geschmacklos‘!!

    • AvatarGast Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Wen meinst Du denn nun von den 2 Kommentaren vor Dir? Als fleissiger Cartoonland Leser ist Dir doch bestimmt schon aufgefallen, dass wir hier seit ca. einem Jahr einen notorischen Troll haben. Aufs Level Geschmacklos schaffen es seine Kommentare aber nur an seinen ganz guten Tagen. Meist zeugen Sie ja eher von einem maximal IQ um die 20. Von daher musst Du ihm fast schon gratulieren für seine heutige Leistung. =D*

  • AvatarPeli Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Warum kommen die Leute, wenn die See sich rasendend zurückzieht, wie bei 1:06 im ersten
    Video nicht auf die Idee, dass es genauso schnell wieder in die andere Richtung gehen kann?
    Zumal wir da ja schon die großen Tsunamis in Indonesien und Japan hatten.
    Und dazu scheinen das ja alte Seebären zu sein.. Ich versteht das nicht, ich wäre da schon längst (super-) weit weit weg und so weit oben wie nur möglich.
    Wenn unmittelbar vor mir ein echtes Seemonster tobt hole ich doch nicht meine Blockflöte raus und spiele den Rattenfänger von Hammeln.. oder bin mutiger Kameramann

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit dem Häuschen am Meer überlege ich mir noch mal. X_X

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *