Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • lillemick Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    schaffe, schaffe, Häusle baue…

    … zum am Schluss dem allem nocheschaue…

    scheisse, vergebens gespart

  • Mitschreiberling Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Verkaufe: Haus am IM See…

  • Cartoonland-Fan Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Schaaaaatz…. der Keller ist schon wieder feucht. Kannst Du bitte mal nach der Drainage schauen?

    X_X

  • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    So wird man also vom Grundstücksbesitzer zum Nordsee-Stückbesitzer.

  • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    So sieht’s aus, der untergang oder unterwerfung!

  • Henry Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Da bekommt das Wort Immobilie ein ganz neue Bedeutung. ;)
    Ob sie dagegen versichert waren?

  • Ullei Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ganz normaler Stapellauf von Hausbooten. ;)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Arme Leute kann ich nur sagen ,ich glaube nicht das die gegen Erdrutsch versichert waren !
    Die bleiben auf den ganzen Schulden sitzen. X_X

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Obwohl ,He Sheriff wäre dieser Ort nicht was für deine so lieb gewordene Schwiegermutter?
    Schenkst ihr ein schönes Haus am Ufer und das Problem Schwiegermutter löst sich in Wohlgefallen auf! *:D*

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Alta Schwede! Äh Norweger meine ich :-D

    Aber die Häuser sind ja mal echter Qualitätsbau. Die fahren da gemütlich rum und bleiben die ganze Zeit am Stück. In Big USA wären die schon bei der ersten Bodenbewegung in sich zusammengebrochen wenn ich mich so an deren Katastrophenvideos erinnere. X_X

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Schönes Häuschen am Seeufer versprach der/die MaklerIn. X_X

  • Sokrates Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so viele häuser

  • DrO Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich habe die Schuldigen gefunden:
    Ab 0:10 https://youtu.be/AcVGxAmuxJM

  • Kommentare sind geschlossen.