Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    Was sagten sie? Ich verstand nur was von „has weidem, neij ich rade dem kchtlm warte nerelepsym, nei klaus helikopter now dis […] HOOOOLY SHIT, HOOOOOOLY, […] HOLY SHIT!“

    Zwangsläufig stellen sich mir also 2 Fragen:
    1. Wer ist bitte Klaus Helikopter?
    2. Warum musstest du, Jesus TMC, überall hinkacken? :-??

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      also ich kann dir versichern, dass ich DA ganz sicher NICHT mein geschäft verrichtet habe [-(
      .
      .
      .
      an diesen stellen beginnen regenbogen… o:-)

      • Da Hoarst Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        dann hattest du bei double rainbow durchfall?

  • Ruchester Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Den Kommentar überm Video versteh ich nicht ganz. Der gute Admin schildert das meines Erachtens nach so, als wollten die guten Niederländer einen ganz anderen Vulkanausbruch aus nächster Nähe verfolgen.
    Oder vertuh ich mich da?

    • soCram Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Da vertust du dich, ja. Um den Satz vom lieben Admin mal zu vervollständigen: Wäre toll geworden, wenn da nicht dieser Typ dauernd so nervig in die Kamera gesprungen wäre und der Kameramann die Kamera gerade gehalten hätte.

      • Molewurf Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Manche machen halt mit ihrer ständigen Selbstdarstellung jeden schönen/interessanten Augenblick zunichte.

  • Kneppe Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    Ich glaube er wollte sagen:
    „Motherfuckin Bootleg Get Da Water Nigga Lord Have Mercy“

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 7

    Keine Ahnung was andere Hobby-Filmer empfehlen, ich habe mein Camcorder auf einen Gewehr montiert (Wer ins Bild läuft wird erschossen!). \:D/

    Ps.: Mal eine Frage, das Video endet irgendwie abrupt (hab auch irgendwas mit fliegenden Steinen gehört)…..
    Die Jungs haben doch nicht den pyroklastischen Strom/pyroplastische Wolke unterschätzt (waren ja verdammt nah dran)?

    • Manne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich glaub nicht, dass das ein richtiger Ausbruch war. Der Vulkan hat mal leicht gehustet und in der Luft dürfte fast nur Asche gewesen sein. Wenn das ein richtiger Ausbruch mit pyroklastischen Strom und fliegenden Felsbrocken mit Lavaflüssen gewesen wäre, dann hätte der Kameramann wohl keine Gelegenheit mehr gehabt das Video hochzuladen. Denn so nah dran kann man keinen richtigen Ausbruch überleben.

  • dasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    warum benehmen sich Holländer im Ausland eigentlich immer gleich dumm?!

  • Noch ein Kommentar Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Woooooow! Double Rainbow! Oh my God! ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.