Live dabei beim Vulkanausbruch

Ja, Ja… es hätte ein spektakuläres Video vom Ausbruch des Santiaguito in Guatemala werden können, wenn da nicht… auch schaut einfach selbst…

vulkan ausbruch, explosion

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
01.09.2011 16:49

Was sagten sie? Ich verstand nur was von „has weidem, neij ich rade dem kchtlm warte nerelepsym, nei klaus helikopter now dis […] HOOOOLY SHIT, HOOOOOOLY, […] HOLY SHIT!“

Zwangsläufig stellen sich mir also 2 Fragen:
1. Wer ist bitte Klaus Helikopter?
2. Warum musstest du, Jesus TMC, überall hinkacken? :-??

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
01.09.2011 18:16

also ich kann dir versichern, dass ich DA ganz sicher NICHT mein geschäft verrichtet habe [-(
.
.
.
an diesen stellen beginnen regenbogen… o:-)

Da Hoarst
Da Hoarst
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
02.09.2011 14:48

dann hattest du bei double rainbow durchfall?

Ruchester
Ruchester
01.09.2011 17:14

Den Kommentar überm Video versteh ich nicht ganz. Der gute Admin schildert das meines Erachtens nach so, als wollten die guten Niederländer einen ganz anderen Vulkanausbruch aus nächster Nähe verfolgen.
Oder vertuh ich mich da?

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Ruchester
01.09.2011 23:28

Da vertust du dich, ja. Um den Satz vom lieben Admin mal zu vervollständigen: Wäre toll geworden, wenn da nicht dieser Typ dauernd so nervig in die Kamera gesprungen wäre und der Kameramann die Kamera gerade gehalten hätte.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  soCram
02.09.2011 15:02

Manche machen halt mit ihrer ständigen Selbstdarstellung jeden schönen/interessanten Augenblick zunichte.

Kneppe
Kneppe
01.09.2011 17:25

Ich glaube er wollte sagen:
„Motherfuckin Bootleg Get Da Water Nigga Lord Have Mercy“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.09.2011 20:32

Keine Ahnung was andere Hobby-Filmer empfehlen, ich habe mein Camcorder auf einen Gewehr montiert (Wer ins Bild läuft wird erschossen!). \:D/

Ps.: Mal eine Frage, das Video endet irgendwie abrupt (hab auch irgendwas mit fliegenden Steinen gehört)…..
Die Jungs haben doch nicht den pyroklastischen Strom/pyroplastische Wolke unterschätzt (waren ja verdammt nah dran)?

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
01.09.2011 23:55

Ich glaub nicht, dass das ein richtiger Ausbruch war. Der Vulkan hat mal leicht gehustet und in der Luft dürfte fast nur Asche gewesen sein. Wenn das ein richtiger Ausbruch mit pyroklastischen Strom und fliegenden Felsbrocken mit Lavaflüssen gewesen wäre, dann hätte der Kameramann wohl keine Gelegenheit mehr gehabt das Video hochzuladen. Denn so nah dran kann man keinen richtigen Ausbruch überleben.

dasBrot
02.09.2011 10:55

warum benehmen sich Holländer im Ausland eigentlich immer gleich dumm?!

Noch ein Kommentar
02.09.2011 14:48

Woooooow! Double Rainbow! Oh my God! 😉