Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 14

    Ich weiss schon, Frau will schön sein und so, aber kann mir Jemand erklären warum man an der normalen Hand sich solche Krallen hinklebt? Wenn man doch besonders auf die einzige natürliche Hand täglich angewiesen ist?

    • AvatarVee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sobald du eine Hand vermisst, wirst du verstehen, das es nicht um das Aussehen der künstlichen Hand geht, sondern darum, das die Funktion für diese Menschen sehr viel mehr bedeutet. Als Test einfach die Hand auf den Rücken binden und versuchen den Alltag im Haushalt zu meistern.

      Bei diesen Dingen kommt erst die Funktion. Wenn das läuft, dann kommt Design.

      • AvatarVee Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Verzeihung. Ich dachte er meint die schwarze Hand.
        Dabei referierte der ehrenwerte MC nur auf die Fingernägel der anderen Hand.
        Man möge mir verzeihen.. Oder steinigen.

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 1

          Wir verzeihen Dir, aber Strafe muss sein! [-X

          Betrachte Dich mit Wattebällchen beworfen. :-D

  • Avatar7of9 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    richtig gut

  • AvatarErwin Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Erschreckend wie gut die funktioniert, aber zeitgleich wie schlecht sie als Ersatz ist…

    • AvatarVee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Naja, schlecht ist relativ. Wenn es das Beste ist was man derzeit bekommt, dann jammert man wohl auch nicht.
      Das es die natürliche Hand noch nicht ersetzen kann.. Nun da sind wir eben noch nicht.
      Aber der Weg dahin sieht schon einmal vielversprechend aus.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Einfach Genial! 8-*
    Wer alleine schon mal an einer Hand/Arm verletzt war und nur eine Hand nutzen konnte…
    Wird verstehen, wie genial solch eine Prothese für einen Menschen ist, der eine Hand/Arm verloren hat. :-bd


    Fragt mal den Winter Soldier :>*

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Cool. Aber ich hab offensichtlich einfach zu viele Filme gesehen. Bei 1:06 wo Sie das Messer in die Protesenhand nimmt war ich für eine Sekunde davon überzeugt, dass Sie jetzt einen auf KillerRobo macht und den Apfel innert Sekundenbruchteilen in 1 Millimeter dicke Scheibchen zerlegt. :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wunderbar wie Sie das macht! =D* Mich würde interessieren wie lange Sie hat üben müssen um mit den 4 sehr kleinen Fingern die Prothese so elegant zu steuern.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man bedenkt die ersten Prothesen waren noch starr und blieben in der Form die sie gemacht wurden ! :-)
    Da sind solche Prothesen schon Gold wert dagegen .
    :-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und alle die jetzt nur was Negatives sagen ,der sollte mal ins Reha-Zentrum gehen .
    Da wird er ganz schnell des besseren Belehrt!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *